Welches ist das beste Cardiogerät?

  • ihr meint ja crosstrainer ist gut aber wie viel watt macht ihr da immer und wie viel umdrehungen würde mich mal interessieren finde crosstrainer auch nicht so anstrengend

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hab mir ein Profispringseil bestellt mit Stahlseil und Drehlager für hohe Geschwindigkeit geht bestimmt gut ab gegenüber normalem Seil.
    Joggen tuh ich auch, aber auf nem Gummisportplatz so merke ich schneller die Steigerung !

  • Werbung
  • Zitat von "LeoAK"

    ihr meint ja crosstrainer ist gut aber wie viel watt macht ihr da immer und wie viel umdrehungen würde mich mal interessieren finde crosstrainer auch nicht so anstrengend


    Solltest dich eher am Puls orientieren und im aeroben Bereich bleiben.

  • Zitat von "MasterOne"

    Ja hab mir ein Profispringseil bestellt mit Stahlseil und Drehlager für hohe Geschwindigkeit geht bestimmt gut ab gegenüber normalem Seil.
    Joggen tuh ich auch, aber auf nem Gummisportplatz so merke ich schneller die Steigerung !


    Da sollte man nicht sparen und auf Qualität achten :top:

  • Werbung
  • So nun hatte ich auch mal zeit zum googlen und habe interessante Informationen gefunden zu dem thema.


    1. Laufband ~ 750 Kalorien pro Stunde
    2. Ergometer ~ 700 Kalorien pro Stunde
    3. Stepper ~ 650 Kalorien pro Stunde
    4. CrossTrainer & Rudergerät ~ 600 Kalorien pro Stunde


    ...laut Men´s Health


    Somit hätte ich mir den Thread hier auch sparen können :lol: ...beim nächsten mal google ich einfach gleich von anfang an :top::D

    The Second Place is the first Looser!

  • Menschen health.. Herzlichen Glückwunsch... Lol


    Der größte Müll auf erden...

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Menschen health.. Herzlichen Glückwunsch... Lol


    Der größte Müll auf erden...


    Ohne mist?

    The Second Place is the first Looser!

  • Ja sicher.. Lies dir nur einmal so Heft durch.. Steht nur Müll drin..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich plane gerade, mir ein Ergometer zu kaufen.
    Dies Gerät macht einen guten Eindruck...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Ultrasport-Heimtrainer-Racer-600-Handpuls-Sensoren/dp/B002IVTPRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364381149&sr=8-1">http://www.amazon.de/Ultrasport-Heimtra ... 149&sr=8-1</a><!-- m -->


    Kennt das einer von euch, oder vielleicht hat es ja sogar jemand. Es würde mich dann interessieren, wie euer Urteil ausfällt.
    Oder könnt ihr andere Geräte empfehlen?


    LG

    Death is certain, life is not!!!