Injektionslösung "Zwischenlagern" ?!?!?!

  • Grüße euch Freunde des Eisens,


    Hat jemand Erfahrungen im um- oder zwischenlagern von Injektionsflüssigkeit, bzw wie man Ampullen flexibler nutzen kann, wenn man z.b. Mehr als eine, aber weniger als zwei Ampullen nehmen möchte, wie/wo könnte man den Rest Lagern?


    MfG

  • Werbung
  • zieh sie dir doch auf.... mach einfach mehrere spritzen voll..


    und die legst dann weg... schön ins dunkle

  • Werbung
  • Beispiel:


    Person X möchte Alpha Hexa e3d nehmen, 1,5ml wären ihm aber zu wenig, 3ml aber zu viel, er zieht also eine Ampulle auf, öffnet eine zweite von der er einen Teil, sagen wir 0,5ml aufzieht, was macht X mit dem restlichen ml?


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    zieh sie dir doch auf.... mach einfach mehrere spritzen voll..


    und die legst dann weg... schön ins dunkle


    Droht in diesem fall keine bakterielle Gefahr, oder vielleicht in Frischhaltefolie einwickeln?

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Lass den Rest doch in der Ampulle einfach...


    oder zieh es auch auf und lass es in der spritze, wo ist das problem?


    In der offenen Ampulle lassen :-? Und wohin mit dieser?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    schau doch mal auf seine farbe mikka.
    willste von jemanden der sein testo in nem bierglas bunkert und es mit frischhaltefolie abdeckt tipps annehmen ? :o


    Aber er ist doch Allwissend :lol::lol:

  • Werbung
  • Kann mir das einer mit dem Kühlschrank erklären...? Lg

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Aber er ist doch Allwissend :lol::lol:


    ich schätze dich ja auch nicht so unwissend ein das du ihm glaubst.
    aber wenn seine tipps von neulingen gelesen werden die allunwissend sind und das glauben.
    dann könnte es unter umständen auf kosten derer gesundheit sein.
    leider haben die heutigen trolls nicht mal mehr davor respekt :(

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ich schätze dich ja auch nicht so unwissend ein das du ihm glaubst.
    aber wenn seine tipps von neulingen gelesen werden die allunwissend sind und das glauben.
    dann könnte es unter umständen auf kosten derer gesundheit sein.
    leider haben die heutigen trolls nicht mal mehr davor respekt :(


    Ich nehme es nicht sonderlich ernst, habe nur keine Lust mich darüber aufzuregen.


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"


    Was möchtest du denn wissen? :)


    Warum Stoff in den Kühlschrank...?

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung