Unvergessliche Erlebnisse hier im Forum.

  • Schreibt doch einfach mal auf, gleich nur so aus dem Gedächtnis.
    Dinge die ihr hier erlebt habt und die euch im Gedächtnis geblieben sind.
    Lustiges, Trauriges, Schönes, Ekliges, was auch immer...........
    Und zur Ergänzung: Bitte keine Usernamen zu den Beiträgen schreiben. Danke

    Ich fang gleich an:
    Ist noch nicht so lange her.
    Da hat ein User gepostet, dass er einen dicken Dippel zwischen Sack und Anus hat
    Er könne schon fast nicht mehr gehen.
    ..........................
    Und um das ganze zu doppen, hat er auch noch beinhart Fotos hier rein gestellt. :o


    Aber das beste daran: Ihm wurde tatsächlich geholfen. Gleich hier im Forum.
    Er hat getan was zu tun war und die Schmerzen waren weg. :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Ich werde nie vergessen wie eine Bekannte ihren Bauchtrainer zum Verkauf angeboten hat.
    Nach der Frage von mir, warum sie ihn verkaufen will war ihre Antwort:


    Der Bauchtrainer ist nichts wert.
    Ich habe einmal damit trainiert und am nächsten Tag richtig Bauchweh gehabt................... :lol: :lol: :lol:


    Zitat von "denizzz"

    Gibt es eine Methode um eine Testo/Deca-Kur, mit testo p, tren e/a und bolde oder drosta ab zu setzen? :o


    Wenn ja, setze ich kalt ab und höre mit BB auf.


    Der typ der sich Testo in die Eichel gejagdt hat war auch der hammer!


    Was ich auch sehr amüsant war:
    Fragte einer wie man Testo E unter 250mg dosieren soll da er kein niedriger dosiertes kennen würde, er war völlig verblüfft als ihm erklärt würde man könnte auch nur 0,5ml aufziehen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • I schmeiss mi weg.............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
    Der war gut. :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Das war doch unser geliebter Grizzlybär in seiner Ostakur!? :lol: Ich kotz heute noch

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Der typ der sich Testo in die Eichel gejagdt hat war auch der hammer!


    Was ich auch sehr amüsant war:
    Fragte einer wie man Testo E unter 250mg dosieren soll da er kein niedriger dosiertes kennen würde, er war völlig verblüfft als ihm erklärt würde man könnte auch nur 0,5ml aufziehen


    Haha einfach nur genial. :D

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Mir fällt da auch noch ein, einer der User hat sich tatsächlich in die Eichel gespritzt.


    ( Gerade gesehen: Jaykon war schneller.......... :) )

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Mir fällt da auch noch ein, einer der User hat sich tatsächlich in die Eichel gespritzt.


    hab ich obe auch schon drin :D aber ich glaub jeder der den Thread gelesen hat wird dass nichtmehr vergessen :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    In der Chatbox schreiben DerAllwissende und Hallo2012.


    Hallo fragt: Wann wirst du Mob
    Rosa antwortet: in ein bis zwei Wochen
    Hallo fragt: Was machst du wenn du Mob wirst?
    Flipper antwortet: Wischen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    was anderes kannste mit dem auch nicht machen :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Dernamewurdeschonerähnt":


    "Wenn ich mir hier die meinungen durchlese gehen sie ja doch ziemlich auseinander.


    Hat jetzt eine überdosis creatin oder eiweiß die wirkung von Testo?


    falls ja, könnte ma sich dann nicht creatin oder eiweiß spritzen?
    wäre ja viel sparsamer.. wie ist das jetzt?"

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung

  • also so dumm kann man ja echt nicht sein,echt krass :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Smasher90"

    Es hat auch jemand mal einen Thread eröffnet der lautete:
    Welches Synthol zum (und jetzt Achtung!!!) MUSKELAUFBAU?


    :D


      :lol: :lol: :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "i.n.o.x"

    unser spezialist baron fragte : wie kann er sich selbst hochheben :lol:  
    aber das war ja natürlich nicht das einzigste aber das habe ich nicht vergessen :top:


    haha ja das war echt einer der besten sachen :D
    Gibts unseren BaronOfTesto oder Hallo2012 noch habe die bedien schon lange nicht mehr gesehen


    Was auch lustig war war dieser eine der auf Speckbasis trainiert hat weiß gerade den namen nicht mehr er hatte immer alles groß geschrieben und meinte er Trainiert auf Speckbasis :lol:

  • Werbung
  • Ja, aber das mit dem hochheben war leider nicht der Baron, es waren Themenvorschläge von einem user für ihn. ;)


    "Kann ich mich selbst k.o. schlagen, um tiefer zu schlafen?"


    "Kann ich mit einem offenen Schienbeinbruch Kniebeugen machen?"


    "Kann ich Fliegende auch mit Langhanteln machen?"


    :D

  • Werbung