Computerbild-Bericht: Jeder kann Doping im Internet ...

  • Hi,
    Leute hab mir gestern die neue Computerbild gekauft als ich sie mir dann etwas genauer anschaute lese ich folgende Zeilen.


    Skandal: Doping-Mittel kann jeder im Internet bestellen.


    Ist ein vierseitiger Bericht drin wie Fahander so vorgehen, sich wie ganz normale Menschen in Einschlägige Foren als Mitglieder Registrieren.


    Wie sich sich mit Mitgliedern Unterhalten und Testbestellungen machen um Beweise zu sammeln.


    Kann sich ja mal reinziehen und lesen.


    Gruß

  • Werbung
  • Hi,


    Gibt es einen Link oder muss ich mir das Heft kaufen?


    Kannst Du den Bericht einscannen und posten?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Link hab ich keinen auf der Computerbild Website wirst nur den Titel lesen können aber nicht denn Bericht.


    Scannen würde gehen werd ich später mal ausprobieren.


    Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Das wird für manche hier eine schwere zeit!


    Glaubst du dass die dieses SPiel erst seit heute treiben?
    die Zeiten sind schon lange schwer wenn es um Doping geht!


    Würde mich auch für den Bericht interessieren, wenn ihn wie abuleh sagte einscannen könntest wäre das :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "1Fitnees"

    Ist ein vierseitiger Bericht drin wie Fahander so vorgehen, sich wie ganz normale Menschen in Einschlägige Foren als Mitglieder Registrieren.


    Wie sich sich mit Mitgliedern Unterhalten und Testbestellungen machen um Beweise zu sammeln.


    Das ist doch nix neues.
    Die sind überall mit am Start, egal welche Foren!
    Wer was anderes glaubt, lebt noch hinterm Mond ;)

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Zitat von "joedemayo"

    wer will kann sie sich downloaden


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://uploaded.net/file/630y12ra">http://uploaded.net/file/630y12ra</a><!-- m -->


    ....schade:


    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    ....schade:


    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut


    ich hols mir mal mal schauen ob ich hier nen screenshot posten kann

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    ....schade:


    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut


    Bei mir dasselbe...

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich glaube so was hatten wir schon mal oder irre ich mich?


    Den Beitrag, oder das nicht laden können?

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Im Zusammenhang mit der Aktion Pandea/Pangea (ich komme grad net auf den Namen) waren viel solcher Berichte zu lesen, meine ich.

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Super, Danke!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • In dem Bericht stellen sie es so dar als wäre sie die ober checker, fakt ist aber das die meisten Informationen die sie zum Ziel führen von irgendwelchen idioten preisgeben werden. :kk:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    In dem Bericht stellen sie es so dar als wäre sie die ober checker, fakt ist aber das die meisten Informationen die sie zum Ziel führen von irgendwelchen idioten preisgeben werden. :kk:



    So ein Bericht soll ja auch abschreckend wirken !


    Sind vllt. nicht die absoluten Checker aber mit Sicherheit auch nicht die Dümmsten,
    zumal sie auch die Staatsgewallt hinter sich haben.


    Gruß

  • Zitat von "1Fitnees"

    So ein Bericht soll ja auch abschreckend wirken !


    Sind vllt. nicht die absoluten Checker aber mit Sicherheit auch nicht die Dümmsten,
    zumal sie auch die Staatsgewallt hinter sich haben.


    Gruß


    Die dümmsten sind sie sicher nicht man darf sie nicht unterschätzen.
    Aber es gibt Privatleute die in diesem Sektor um einiges mehr drauf haben als unsere Zire hier

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Seit nich so naiv
    Das sitzen keine Dorfpolizisten die vom PC aus ermitteln.
    Natürlich gibt es Leute die mehr draufhaben, gar keine Frage.


    Ein Seller aus letzter Zeit wurd hoochgenommen weil ne Hautschuppe am Klebenband gefunden wurde.
    Der Webspace Provider in Asien/Türkei bei dem zb auch Elite Pharma war, wurden die Server beschlagnahmt.
    Wie viele Labs gibt es hier in Deutschalnd die 2 Jahre am Markt waren?

  • Zitat von "bblegend"

    Seit nich so naiv
    Das sitzen keine Dorfpolizisten die vom PC aus ermitteln.
    Natürlich gibt es Leute die mehr draufhaben, gar keine Frage.


    Ein Seller aus letzter Zeit wurd hoochgenommen weil ne Hautschuppe am Klebenband gefunden wurde.
    Der Webspace Provider in Asien/Türkei bei dem zb auch Elite Pharma war, wurden die Server beschlagnahmt.
    Wie viele Labs gibt es hier in Deutschalnd die 2 Jahre am Markt waren?


    Gerade in deutschland ein Lab zu unterhalten ist eh sehr gewagt, noch dazu das die meisten eh nur Müll produzieren :D
    Klar es gibt auch ausnahmen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ich würde liebend gern bei denen arbeiten:D


    Als erstes würde ich einfach hier im Schnäppchenmarkt billige Supps verkaufen um an meine kleinen Fische zu kommen :lol: