Creatin!

  • Werbung
  • jetzt habe ich noch eine frage! 2mal in der woche gehe ich nach dem training noch für 40 min auf dem ergometer, soll ich das creatin und den shake nach dem training und vor dem ergometer nehmen, oder erst nachdem ich auch mit dem ergometer fertig bin?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    was ist denn das für eine logische erklärung warum man es raus lassen sollte?


    dacht ich mir auch, kreatin ist immer gut wozu rausnehmen :o

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    was ist denn das für eine logische erklärung warum man es raus lassen sollte?


    Müsste ich jet googlen schon länger her. irgendwas dass des creatin irgendwas unterdrückt oder ähnliches

  • Creatin ist durchgehend ein "must have" , eines der wichtigstes Supps überhaupt!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm die Krea-Alk EFX. Kann davon nur gutes berichten. Die haben ja eine gelantine Hülle, die gehen ganz easy runter. Nicht so wie die ohne gelantine , damit habe ich auch immer zu kämpfen da sie mir auf den Zunge hängen bleiben. Zb die winzigen Zink Tabs ... furchtbar ...



  • Die Tabletten sind gut, Pulver ist neu und ist im Endeffekt günstiger! Ich werd's mir auch besorgen also kannst es gerne mal testen :)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Jo das ist richtig. Ich empfehle auch morgens da morgens die Speicher leer ist. Die Empfehlungen aus dem Text sind nicht von mir, ich hab nur alles zusammen gefasst. Nach dem Training empfehle ich auch alles zusammen zu nehmen. Wenn man splittet ist das Anabole Fenster zu und somit nützt das nichts. ;)


    Der Verfasser des Textes denkt, dass gepufferte Creatin Geldverschwendung ist. Ich kann aus Erfahrung schreiben, dass gepufferte Creatin sogar sehr sinnvoll ist. Preis ist zwar wie schon geschrieben nicht angemessen aber was will man machen? Normale Monohydrat ist halb so potent. Daher ist es meiner Meinung nach sinnvoll.


    Creatin Monohydrat findest du zu günstigen Mengen in 100% Form hier im Online Shop oder auch direkt im Berliner Fitness Store MUSKELKING.
    hier mal der Link für euch....<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muskelking.de/CREATIN">http://www.muskelking.de/CREATIN</a><!-- m -->


    Sportliche Grüße Kevin Berlin

  • Werbung
  • Hallo,



    vielleicht kann ich auch etwas Sinnvolles zum Thema schreiben.


    Creatin, Zwischenprodukt des Stoffwechsels, wird in der Leber gebildet und in Verbindung mit Phosporsäure (Kreatinphosphat) als Energiereserve in den Muskeln abgelagert. Ein Ausscheiden von Kreatin mit dem Urin (Hyperkreatinämie), sind Anzeichen für Muskelabbau.


    Sportliche Grüße
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also Kreatin durchgehend nehmen oder sollte ich es paar Wochen konsumieren und dann paar Wochen eine pause einlegen ? War bis jetzt auch nie ein Fan vom Kreatin aber wenn es wirklich soo gut ist will ich mich natürlich mal davon überzeugen :)


    MfG


    Mucki

  • Werbung
  • Werbung