Creatin!

  • Werbung
  • da scheint jemand lactose-intolerant zu sein :lol:


    warum soll man Dünnschiß kriegen bei Creatin+Milch? Hab das jahrelang gemacht und nix gemerkt

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo ist gut
    Hab auf der FIBO mehr 50 Probeportionen bekommen von Cre3 von MusclePharm Arnold Schwarzenegger Series ist eine Creatine Nitrate Formula
    Wirkt besser als normales Crea Mono bzw schneller
    Allerdings ob es sich für den Preis lohnt bzw ob ich es kaufen würde ? Glaube nein.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Hab mir ne Dose gekauft für 25€ is aber nach 15 Tagen schon leer :cursing:


    Aber das Molekül das dem creatin hinzugefügt rüwurde ist ein antioxidant in Kerosin (salpetersäure) frage mich ob das so gesundt ist

  • Werbung
  • Wollte demnächst mal mit >Creatin anfangen.
    Mal lese ich 5g am Tag reichen und mal deutlich mehr.
    Muss man aufladen?
    Dazu gibts auch unterschiedliche Infos.
    Bringt es was Creatin durchgehend zu nehmen oder sollte man das immer in einer Kur nehmen?

  • Ich hab mich entschieden auch mal Creatin zu probieren.


    Hat jemand Erfahrung mit muscletech-creakic hardcore??


    Ich möchte es 10 Wochen einnehmen. Danach möchte ich 4 Wochen cutten mit Yohi und AD als Ernährung. Geht das klar oder was würdet ihr empfehlen?
    Könnts mit anschließender CuttingPhase Probleme geben wegen Wasser? Denke nicht oder?
    Als Einnahme hab ich mir an TT 3 Kapseln Morgens und 3 Kapseln vor dem Training gedacht. An NTT 3 Morgens und 3 Kapseln Nachmittags.


    Kann mir jemand helfen? Oder ein anderes Produkt empfehlen?

  • Werbung
  • ich nehm schon siet eh und je creatin und hab auch alle möglichen durch :ppp:
    ob ich jetzt hcl od. monohydrat verwende ist mir mittlerweile egal da ich keinen unterschied gemerkt habe selbst bie geringen kfa .
    creatin muss man auch nicht nach schema f kuren sondern kann man durch nehmen egal ob diät od. nicht
    vor wasserspeicherungen brauchst du keine angst haben da diese nur intramuskulär stattfindet
    mfg silla

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Silla !! Nur welches Produkt bin ich noch nicht sicher. Die Preisunterschiede sind oft gewaltig. Aber sollten kapseln sein. Pulver ist mir zu umständlich für unterwegs bei Arbeit etc.. Hast du einen Produkttipp ? Gern per PN wenn du willst.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also der Thread ist schon ziemlich alt... Da er aber wieder aufgemacht wurde, würde ich euch meiner Meinung nach das beste Creatin empfehlen welches ich je hatte, und ich habe so ziemlich alles durch. Sehr zu empfehlen ist das Creaupure von Frey Nutrition, nehme es momentan zum absetzten in Kombination mit Ephe und Yohambine (als Booster), bis jetzt kein Kraftverlust, Hammer sage ich nur!!! Reines deutsches Produkt, 1A, grosse Dank an Andreas Frey!


    Ist keine Werbung für Frey Nutrition, aber dieses Produkt verdient es gelobt zu werden.


    Haut rein Jungs

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bis jetzt nicht da kannst du noch lange lachen, ich lache auch, denn bis jetzt Null Kraftverlust! Und wenn du genau liest, wirst du sehen das ich es in Kombination mit Ephe und Yohambin nehme, eigentlich ein ECA Stack, und daher auch kein Kraftverlust! Diese Kombination kann dem Kraftverlust sehr gut entgegenwirken. Und probier es doch mal zuerst aus bevor du dich so benimmst, wir sind nicht mehr Kinder in der Schule wo man sich über andere Lustig macht. Ich denke Erwachsene sollten miteinander mit mehr Respekt umgehen. Ich dachte hier in diesem Forum gibt es mehr Erwachsene, nicht wie in den meisten anderen Kindergarten Forums.


    Viel Erfolg übrigens bei der Lösung deines Problem mit dem Apetitverlust! Probier mal das Ghrp2, habe es dir gesten schon im Thread gepostet.


    Gruss Paraman

    ParAce Man

  • Um Himmels Willen, zu viel Östro oder wieso wirst du gleich so zickig? Wo habe ich dich ausgelacht oder fertig gemacht,
    das war ja der Witz dran, das Kreatin hat nen Scheiß damit zu tun dass du Kraft hälst, es ist das Effe und sicher nicht das Kreation von Frey Nutrition,
    das war der Witz weil du es hinstelltest als wäre es das Kreatin und sicher nicht das Efedrin. Nehmt mal den Stock aus dem Arsch, schlimm man.
    Ausprobieren muss ichs nicht das Kreatin Kreatin ist und ich dieses Supp lange genommen habe, juckt mich nicht obs von Frey ist, oder Wieder, oder Mashallah Nutrition.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Defintiv zu viel Östro, bin ja am absetzten... Nichts für ungut. Der einte im hoch und der andere im tief. Bist ja auf Tren und kannst nicht essen, du Armer, hast mein Mitleid.
    Und das Crea hat bestmmt einen Anteil am Krafterhalt! Wie auch immer, gib Gas Alter!


    Gruss

    ParAce Man

  • Was soll die Frag ob Creatin wirksam ist? Ein Profi Bodybuilder der volle Kante auf Steroide ist, wird natürlich kaum was merken aber jeder Anfänger der seine erste Kreatin Kur hatte wird wohl den Kraftanstieg und Zunahme an Muskelmasse zu spüren bekommen haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nutze das gleiche. Löst sich super auf in Wasser. Ich hab irgendwann mal 1 Woche Ladephase mit 20g gemacht und nehme seit dem täglich 5g. Ich glaube das mit den Kuren ist überholt und eine Dauergabe macht mehr SInn. Hab ich irgendwo mal gelesen, müsste ich raus suchen.