Creatin!

  • Werbung
  • Lese gerade den Beitrag und wollte mal fragen ob man nach dem Training sein creatin nehmen kann und eine halbe Stunde später es unbedingt Malto sein muss ? Oder geht auch ne ganz normale Mahlzeit ?wie zb Abendbrot ?


    Gruß

  • Werbung
  • Lese gerade den Beitrag und wollte mal fragen ob man nach dem Training sein creatin nehmen kann und eine halbe Stunde später es unbedingt Malto sein muss ? Oder geht auch ne ganz normale Mahlzeit ?wie zb Abendbrot ?


    Gruß

    pupsegal wichtig das spätestens eine stunde ca nach dem training eine richtige mahlzeit drinn hast (hoffentlich nicht nur brot) :D

    creatin ist egal welche zeit

    malto kannst dir nach den gym direkt geben wenn du willst

  • Lese gerade den Beitrag und wollte mal fragen ob man nach dem Training sein creatin nehmen kann und eine halbe Stunde später es unbedingt Malto sein muss ? Oder geht auch ne ganz normale Mahlzeit ?wie zb Abendbrot ?


    Gruß

    Abendbrot essen wir hier im Bodybuilding-Forum in der Regel nicht so. Und Mayo auch eigentlich nicht :D


    Aber ja, du kannst Creatin nehmen wann du willst und Ja, du kannst auch einfach was essen nach dem Sport

  • Werbung
  • Hab richtige Probleme mit Creatin. Kurz nach der Einnahme kommt es flüssig wieder raus. Nüchtern ist es am schlimmsten. Mit einer Mahlzeit ist es etwas besser aber noch zu weit entfernt von gut. Hätte evtl dran gedacht es mit hcl oder akg zu versuchen. Hab ihr da vielleicht noch ein Ansatz mit dem ich es versuchen könnte? Habe bisher ausschließlich CreaPure verwendet.

  • Hab richtige Probleme mit Creatin. Kurz nach der Einnahme kommt es flüssig wieder raus. Nüchtern ist es am schlimmsten. Mit einer Mahlzeit ist es etwas besser aber noch zu weit entfernt von gut. Hätte evtl dran gedacht es mit hcl oder akg zu versuchen. Hab ihr da vielleicht noch ein Ansatz mit dem ich es versuchen könnte? Habe bisher ausschließlich CreaPure verwendet.

    Nimm Creatine HCL oder TCM


    Diese anderen Formen von Creatine gibts genau deswegen, sie sind besser verträglich die 5g Monohydrat Fraktion sieht auch dementsprechend so aus, ich kenne bis auf ein oder zwei die keinen dünnschiss von Monohydrat bekommen haben, die wixxe ist nicht PH Stabil egal was Studien mit runzeligen Radsportler sagen, defacto instabil und ein Großteil kackst du als Creatinin wieder aus, also probier die anderen Formen, 10g täglich.

  • Werbung
  • Hab richtige Probleme mit Creatin. Kurz nach der Einnahme kommt es flüssig wieder raus. Nüchtern ist es am schlimmsten. Mit einer Mahlzeit ist es etwas besser aber noch zu weit entfernt von gut. Hätte evtl dran gedacht es mit hcl oder akg zu versuchen. Hab ihr da vielleicht noch ein Ansatz mit dem ich es versuchen könnte? Habe bisher ausschließlich CreaPure verwendet.


    Nimm Creatine HCL oder TCM


    Diese anderen Formen von Creatine gibts genau deswegen, sie sind besser verträglich die 5g Monohydrat Fraktion sieht auch dementsprechend so aus, ich kenne bis auf ein oder zwei die keinen dünnschiss von Monohydrat bekommen haben, die wixxe ist nicht PH Stabil egal was Studien mit runzeligen Radsportler sagen, defacto instabil und ein Großteil kackst du als Creatinin wieder aus, also probier die anderen Formen, 10g täglich.

    jetzt kennst schon mal 3 :).

    Dass manche nicht auf Creatin reagieren hab ich schon wo gelesen, aber dass es Dünnpfiff verursacht. Ok ich hab auch nen Saumagen, selbst die dbols und täglichen oralen sups auf nüchternen machen mir nix aus.

    TiK68 dann wird dir net viel übrig bleiben und wie Mieser schon sagt die anderen Sorten nehmen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ja werde ich auf jeden Fall Mal ausprobieren. Hab auch einige Medikamente die selbst auf nüchternen Magen keine Probleme verursachen. Bin eigentlich nicht der Typ der groß Magenprobleme hat. Ausschließlich beim Creatin macht der solche Probleme. Werd mir die Tage mal bei Bulkpowders das Creatin HCL holen, zum testen. Gibt's da sogar in 100g Einheit. Wachsmaisstärke haben die ebenfalls dann lohnt sich der Einkauf webigstens. Hoffe damit klappt es besser.

  • kurze Frage - und entschuldigt bitte, falls diese hier im Thread schon eingehend geklärt wurde - meint ihr, es lohnt wirklich sich noch in Creatin zu investieren, wenn man mehrere Gramm Stoff im Gluteus hat?


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kurze Frage - und entschuldigt bitte, falls diese hier im Thread schon eingehend geklärt wurde - meint ihr, es lohnt wirklich sich noch in Creatin zu investieren, wenn man mehrere Gramm Stoff im Gluteus hat?


    Liebe Grüße


    Мишка

    da werden viele verschiedene Meinungen zu haben, ich pers. würde sagen ja.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Ja werde ich auf jeden Fall Mal ausprobieren. Hab auch einige Medikamente die selbst auf nüchternen Magen keine Probleme verursachen. Bin eigentlich nicht der Typ der groß Magenprobleme hat. Ausschließlich beim Creatin macht der solche Probleme. Werd mir die Tage mal bei Bulkpowders das Creatin HCL holen, zum testen. Gibt's da sogar in 100g Einheit. Wachsmaisstärke haben die ebenfalls dann lohnt sich der Einkauf webigstens. Hoffe damit klappt es besser.


    Kannst du zwischenzeitlich berichten wie es dir ergangen ist?

    Ich habe ein ganz änhliches Problem.
    Pfeife ich mir auch nur eine Messerspitze Creapure irgendwas rein dauert es 45-60 Minuten und ich sprühstuhle den Thron voll das es selbst einem Fäkalfetischisten grauen würde.
    Dazu Krämpfe und ein Gefühl von stetem Unwohlsein.

    Zum Abführen vor der Waage ganz lustig, ansonsten eher mies.


    Habe einige Produkte ausprobiert, immer mal wieder bei Kollegen die es nicht glauben konnten.

    Zweimal im Gym, das Ergebnis hat dann für ordentlich Gelächter gesorgt.... außer bei der Putzfrau.

  • Werbung
  • Selbst verständlich. Bis auf den ekeligen salzigen Geschmack von HCL ist es 100% verträglich. Absoluten keine Magen und Darm Beschwerden mehr. Nutze es aktuell von Bulkpowders. Kann ich jeden nur Empfehlen der Magen und Darm Probleme von Creatin hat.

  • Selbst verständlich. Bis auf den ekeligen salzigen Geschmack von HCL ist es 100% verträglich. Absoluten keine Magen und Darm Beschwerden mehr. Nutze es aktuell von Bulkpowders. Kann ich jeden nur Empfehlen der Magen und Darm Probleme von Creatin hat.

    Geschmack ist mir Wurst.

    Danke für den Hinweis. Vielleicht wird es für mich und Kreatin ja doch noch was.

  • Werbung
  • Wäre eine Idee DarkTyr hab ich gar nicht dran gedacht. Wobei ich sagen muss schlechter Geschmack macht mir nicht so zu schaffen. Wird auf ex abgezogen und gut ist. Wollte es der Vollständigkeithalber nur erwähnt haben. Gibt ja auch bzgl HCL alternativen. Weider bietet es als Kapseln an. Wobei mir das persönlich zu teuer ist in dem Fall oder eben mit Geschmack wie es zb Zec+ anbietet. Hatte vor die Tage Mal mit Flavour zu experimentieren. Evtl bekommt man es auch so geschmacklich besser hin ohne ein überteuertes Produkt zu kaufen. Werde da mal gerne berichten ob da was brauchbares bei rauskommt.


    @ Grauguss hatte das Thema Kreatin ebenfalls aufgegebenen weil es einfach für mich nicht verträglich war. Per Zufall kam das Thema hier auf und es wurde HCL und TCM empfohlen. Dachte ich mir versuchst du das mal noch Mal und wenn es nicht passt dann ist es halt so. Hab auf Monohydrat genau wie du reagiert. Ging bei mir aber schneller mit dem Stuhlgang. 30min nach Einnahme war es nicht mehr zu halten und kam als Schoko Wasserstrahl wieder raus.

  • Werbung
  • Ich habe den lokalen Lieferanten schon genervt und probiere es einfach.

    Ne Dose mehr oder weniger im Portfolio macht nix, wenn ich es nicht vertrage kann ich das direkt durch geben an Kollegen.

    Die können sich diesbezüglich alles reinpfeifen ohne flotten Uhu.

    :-thumb2-:

  • Werbung
  • Also ich hab in der Jugend im Gym so ziemlich alles ausprobiert von Kreatin Mono über kre alkalyn usw. undsofort. Seid ich wieder am Start bin nehme ich Krea-Genic und ich hatte noch nie so einen positiven Effekt von Kreatin. Aber das ist aus Erfahrung ja auch bei jedem anders. Gibt es eine logische Erklärung arum Krea-Genic bei mir so einen großen Unterschied macht oder liegt es vlt an der unterschiedlichen Ausgangslage (quasi von 0) ? Liebe Grüße und danke schonmal für jeden Input :hh: _-O-_

    :-L Pain & Gain :-L