Joe Weider verstorben

  • Werbung
  • Ein sehr schwarzer Tag fürs Bodybuilding . Unser Sport verdankt diesem Mann so unglaublich viel. Ohne ihn wäre Bodybuilding nicht das, was es heute is.


    Ich hoffe Joe Weider ruht in Frieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • R.I.P

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Dieser Mann hat Arnie gross gemacht und alle anderen. Ich trainiere heute noch nach dem Weider Prinzip. Nicht nach dem neuen System. Meine Supersätze, 8-12 und 10-14 Sätze etc. Das ist alles Weider !!!

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Weider hatte ein geiles Leben und alt genug war er auch...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Ultimate Joe Weider Tribute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hoffe das auch mal über mein Leben sagen zu können.


    R.I.P. :gnd::gnd:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -