Schulterdrücken KH

  • Servus Freunde des Eisens,


    was schafft ihr so bei Schulterdrücken an Gewicht?



    Bin momentan bei 40kg pro KH also 80kg, 4 Sätze und 12 Wiederholungen


    Gruß

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    lol
    schaf grade mal 22,5 kg pro hantel 12x4 und wiege 97 kg
    also vid sonst glaubt dir das keine sau :D


    Ist aber ne schwache leistung silla. Ich wieg 85 und drücke 32 pro hantel


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung

  • Du würdest uns doch nicht anschwindeln.............oder ?



    MfG

  • Nein niemals was würde es mir bringen wenn ich euch ieine scheiße erzählen würde? Ich hab am anfang auch klein angefangen mit 15kg hat sich einfach so entwickelt mit der lauf der zeit.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • ich kick die im sitzen mit den knien nach oben

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • so mal ich ich weiß nicht perfekt geht noch viel mehr aber für ohne stoff ist es ok...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "silla"

    wir sind doch alle natural :wink:


    Na ich bin natural aber nicht mehr lange *lach*

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Dann muss ich halt mal ein Video machen wenns mir keiner glaubt, mal sehen wenn ich dafür breitkloppen kann der mich beim training aufnehmen will :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Findet ihr 40kg pro KH beim Schulterdrücken soviel? :-?


    Ich find das geht eigentlich. Also bei uns gibt es leider nur max. 40kg Kurzhanteln und ich trainiere nach HIT also ein Aufwärmsatz so 20kg und danach max. Gewicht und volle Power bis zum Versagen und das ist je nach Tagesform mit den Kurzhanteln zwischen 35-40kg. Danach Gewicht reduzieren und der Schulter weiter den Rest geben.


    Naja und wie man die Hanteln zur Schulter bekommt? Einfach die Hanteln auf die Oberschenkel legen und dann die Hanteln zur Schulter kicken mit dem Bein. Oder von Trainingskollegen helfen lassen, nur bei mir geht das leider nicht da bei mir kaum jemand ist der eine einzelne 40kg KH hochbekommen würde. :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • So dann versuch ich mich heute an den 43kg Hanteln und vielleicht find ich einen der Video macht :p *pissed*

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bei mir gibt die rechte schulter auf wenn ich über 32kg gehe . Der klappt irgendwie weg egal wie oft ich es trainiere und so weiter habs uber die ganzen jahre nie geschaft das problem zu lösen , ist aber denke ich bei mir so ein neurologisches problem oder wies sich nennt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ich hab erst diesen donnerstag das erste mal nach 3 jahren wieder kh schulterdrücken gemacht, ich bevorzuge eigentlich military press und schulterdrücken an der multipresse...


    vor 3 jahren waren die 40kg kurzhanteln ein kinderspiel, gestern hab ich die 30 kaum hochbekommen xD koordination für diese übung total verloren :D


    Werd in zukunft wieder mehr aufmerksamkeit auf diese übung legen :)

  • Werbung
  • also ich hab das auch erst vorn paar tagen wieder gemacht und hatte gerade so die 25kg hantel hoch bekommen...muss da wohl noch n bissl am eisen bleiben bei der übung :top:


    aber 40kg...echt gute leistung :kk:

    The Second Place is the first Looser!

  • Hier sieht man gut, wie das mit dem KnieHochkicken geht:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.search.yahoo.com/search?p=Schulterdr%C3%BCcken+KH&fr=ffbr-sfp&fr2=ond_moz_off&iscqry=">http://de.search.yahoo.com/search?p=Sch ... ff&iscqry=</a><!-- m -->


    Ansonsten bin ich von der 40kg Kurzhantelleistung auch beeindruckt.
    Ich mache diese Übung überhaupt gar nicht, muss ich gestehen.
    Werde ich aber ruckizucki einbauen.


    Ich mache die immer nur mit der Langhantel.
    Gewicht bewegt sich hier bei mir bei etwa 65kg.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    WoW der Rühl trainiert genauso. :top:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    WoW der Rühl trainiert genauso. :top:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder trainiert er so wie du? =D


    aber sieht echt gut aus :kk:

    The Second Place is the first Looser!

  • Hm, das geht aber schon mehr in Richtung Brusttraining mit der schrägen Bank.
    Wir reden ja von Bank senkrecht? Also Schultertraining? :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung