Schulterdrücken KH

  • Werbung
  • Haha Alex Bodensee Power hab au schon die 40er gepackt aber nur 7 mal.. Mache normal 37.5kg.. Aber werde das mag vom NAC ausprobieren bzw des vom ruhl hab des schon von seiner dvd gesehen :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Nein! Das ist Schulterdrücken und effektiver als Senkrecht. Probiere mal aus. :)


    Pass aber auf deine Nase auf :D


    Bin gespannt. Das probier ich auf jeden Fall. Hab das noch nie gesehen. :):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • sieht interessant aus :top:


    aber um mal aufs kh schulterdrücken zurück zu kommen, 40kg sind schon ordentlich
    schaff 37,5 an sehr guten Tagen atm
    an schlechteren Tage auch mal gerade so die 35er :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung

  • OldMichi ich liebe diese Übung habs Gefühl meine Schultern sind wirklich breiter geworden, kann das jedem nur empfehlen in sein Schulter Training mit einzubauen.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Ich versuch mich von Zeit zu Zeit immer wieder zu pushen und über die 40kg Marke zu kommen aber klappt noch nicht so wirklich :D


    Alles was über 40kg geht schafft man nicht mehr alleine hochzuwuchten zumindest bei mir nicht. Deswegen fände ich es praktisch wenn es im Studio so eine Vorrichtung geben würde aber in den Fitness Tempel für Hausfrauen gibts sowas nicht leider =(


    7190_embed.jpg

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Nein! Das ist Schulterdrücken und effektiver als Senkrecht. Probiere mal aus. :)


    Pass aber auf deine Nase auf :D


    Kann mich dem nur anschließen leicht angewinkelte Bank belastet meinen Schulterbereich viel besser als wenn die Bank senkrecht ist.
    Zu meiner Leistung ich drücke 40Kg pro Seite 8x bzw. 45Kg pro Seite 4x

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    sieht interessant aus :top:


    aber um mal aufs kh schulterdrücken zurück zu kommen, 40kg sind schon ordentlich
    schaff 37,5 an sehr guten Tagen
    an normalen Tage die 35er :D


    hi jaykon...da stehen wir an der selben Stelle.

  • Werbung
  • Habe die Übung aufgrund einer Planänderung wieder eingebaut, momentan bin ich bei den 35ern 6-8 mal. Mit den 37,5 tu ich mich noch bisschen schwer, da gingen zwar 5 wdh allerdings war das Muskelgefühl nicht so dolle. Naja, man versucht sein Bestes oder ;)

  • Kh 45er... 15 mal.- Schwerere haben wir leider nicht


    In Maschine : 180 kg nautilus Schulter Presse)


    Frei vor Kopf : 100kg

  • Werbung
  • Ich frage mich wie viele von denen 45kg+ Stemmern auch den kompletten Bewegungsradius durchführen :D
    Seh im Studio immer die, die Nackendrücken im Sitzen machen bis kurz hinterm Kopf und dann sagen "OLOLOL ICH DRÜCK 100KG" oder mit Glück gerade mal mit den KH bei 90° angelangt sind.

    Testosterowned

  • Werbung
  • bei mir is bei 30kg hanteln schluss, weil ich in der linken schulter seit 7 jahren ein gerissenes band habe, das nicht mehr verheilen wird bzw so bleibt. mehr hält sie einfach nicht bzw. das wird so instabil, dass das nach hinten losgehen kann (im wahrsten sinne des wortes)

  • Werbung
  • Zitat von "zerender"

    Ich frage mich wie viele von denen 45kg+ Stemmern auch den kompletten Bewegungsradius durchführen :D
    Seh im Studio immer die, die Nackendrücken im Sitzen machen bis kurz hinterm Kopf und dann sagen "OLOLOL ICH DRÜCK 100KG" oder mit Glück gerade mal mit den KH bei 90° angelangt sind.


    Ich mach die Bewegung tiefer als die anderen bei uns im Studio.. Glaube mir.. Ich kenne den bewegungsablauf

  • Zitat von "LittleG"

    Ich mach die Bewegung tiefer als die anderen bei uns im Studio.. Glaube mir.. Ich kenne den bewegungsablauf


    ich glaube little g das er 45kg schaft.
    Das ist doch nen brocken sieht man schon am avatar...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine der geilsten Übungen meiner Meinung nach drücke 47,5 pro seite und an richtig guten Tagen auch die 50er mehr haben wir nicht :madmax:

    No Brain No Gain

  • Zitat von "zerender"

    Ich frage mich wie viele von denen 45kg+ Stemmern auch den kompletten Bewegungsradius durchführen :D
    Seh im Studio immer die, die Nackendrücken im Sitzen machen bis kurz hinterm Kopf und dann sagen "OLOLOL ICH DRÜCK 100KG" oder mit Glück gerade mal mit den KH bei 90° angelangt sind.


    Wenn du lange BB machen möchtest, solltest du auch nicht tiefer gehen. Die Arme im rechten Winkel, nicht weiter runter.
    Das Risiko, dass ein Band reisst, ist viel zu gross. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • So isses....


    Genau so..


    Alles unter 90 Grad zerstört die Schulter...

  • Werbung
  • Muss ich jetzt wirklich schreiben:
    Einer der absolut ganz wenigen Threads im Forum, wo es Freude macht, ihn zu lesen.
    Sachlichkeit.
    Emotionslose Diskussionen.
    Bereitstellen der Erfahrungen.
    Keine Assisprüche


    Wunderbar.


    Eigentlich sollte die Überschrift dieses Threads grün eingefärbt werden. :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.