Mein Blutbild...

  • hier ist mein blutbild:
    seit okt. dauer on. seit anfang des jahres
    e5d 600mg testo e
    momentan zwar d-bols aber die wirken nicht wie sie sollen.


    ich finde den östradiol wert enorm hoch, ist das normal ??? (ich mutiere zu einem weib :o )
    kann man dagegen steuern oder soll ich das testo auf 300mg e5d runterfahren???


    bitte nur erfahrene user sich zu wort melden.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallooooo wo sind denn die tollen helfer wenn man sie braucht :madmax:
    tamox hab ich hier aber ulab. na dann kann ich es gleich mal testen ob es wirkt denn in 4 wochen mach ich nochmal ein blutbild.
    GAMMA GT ist doch leber :-?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Ja was soll man sagen? - Dein Testowert is entsprechend hoch, damit steigt logischerweise auch dein Östrogenspiegel! - Du kannst kurbegleitend, Arimidex oder Exemstand nehmen wenn du den runter bekommen willst!

  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Ja was soll man sagen? - Dein Testowert is entsprechend hoch, damit steigt logischerweise auch dein Östrogenspiegel! - Du kannst kurbegleitend, Arimidex oder Exemstand nehmen wenn du den runter bekommen willst!


    mir gehts auch nicht wirklich um den testo wert, eher um den östrogenwert.
    die blutbilder die ich von stoffern gesehen habe, da war der östrogen wert zwischen 150-200 mein kratzt ja schon an der 300.


    kann ich den tamox laut üblichen schema zur kur anwenden.
    20mg every day.


    ja ich hab keine bitchtits, kann ejakulieren, hab keine kleinen eier. alles veim besten aber der wert macht mir halt schon sorge. :/

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Du bist ja auch nicht die Anderen. Ist eben bei jedem anders, will ich damit sagen. Wieso machst du dir da große Sorgen, wenn du keine Probleme hast. Dass der Wert erhöht ist sollte klar sein! 100kg sind auch nicht gleich 100kg ;)....


    Tamox würd ich nicht nehmen, wenn dann eines der Genannten!

  • wassereinlagerungen in beinen zb.?
    drückt sich der rand deiner socke etwas ins bein.
    vermehrte fetteinlagerung spühr/sichtbar?
    öfteres jucken an der brustwarze?


    tamox als antiöstrogen einzusetzen sehe ich nicht als sinnvoll,
    arimidex/anastrozol hat nen rebound effekt, falls doch nützt dir sicher die info das 1mg die ö werte um bis zu 80% innerhalb einer woche senken kann.
    aromasin/exemestan wäre interessant.
    femara/letrozol könnte auch in betracht gezogen werden.


    (bin aber auf dem ganzen gebiet nicht so fit, da für mich nicht wirklich relevant außer in der diät)



    würde die mittel aber echt nur in ner diät einsetzen oder bei extrem hohen dosierungen bzw. bei auftrettenden nw die eindeutig auf einen zuhohen ö spiegel zurückzuführen sind.


    nicht zuvergessen ist auch die gefahr des auftreten von muskelschmerzen und gelenkaustrocknung was in unserem sport schnell verletzungen und schmerzen mit sich bringen kann.
    daher immer langsam rantasten und nur das nehmen was genommen werden muss.


    im übertriebenen sinne könntest du 2g östrogen intus haben und musst nicht zwangsläufig ne gyno oder andere extreme nw davon bekommen.
    das sieht man auch an den athleten die über 1g testo die woche ballern können und keine nw diesbezüglich haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein anzo habe keine von deinen genannten nebenw.
    bauchfett ist klar bin auch grade in der massephase aber nicht extremes zunehmen.


    naja wenn ihr das so locker sieht bin ich etwas beruhigt aber nicht zufrieden :D
    ein wert von fast 300 haut mich halt aus den socken.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • zu der frage warum der östrogenwert steigt bei exogener testo zufuhr, habe ich diesen text hier gefunden:


    Das Östrogen, das während der vorherigen Wochen mit hoher exogener Testosteronzufuhr produziert wurde, konnte an den Rezeptoren nirgends andocken, da diese von den Steroid-Molekülen besetzt waren, und ist seither im Blutkreislauf kursiert. Wird das Testosteron nun "ruckartig" abgesetzt, so werden sämtliche Rezeptoren wieder frei – und das im Blutkreislauf kursierende Östrogen kann endlich andocken.


    ist das denn so richtig und deswegen ist der wert auch so hoch weil er im körper rumschwirrt und nicht andocken kann???


    wo bleiben denn die erfahrenen user, wenn man sie braucht meldet sich keine sau...toll :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Hey,



    sorry habe Deinen Thread hier gerade erst gesehen. Also wie ich Dir schon im Thread von Abuleh geschrieben habe, ist Dein Östrogenwert um das 6-fache erhöht. Das Problem ist zusätzlich noch das Du DBols nimmst, welches zu
    17-Alpha-Methylestradiol konvertiert, welches in Deinem Blutbild erst gar nicht auftaucht. Ich weiß nicht wie empfindlich Du auf Östrogen reagierst, also sprich wie Gynoanfällig Du bist, jedoch würde ich Dir dringend ein AI empfehlen.
    Damit kannst Du zwar die Konvertierung zu 17-Alpha-Methylestradiol nicht verhindern jedoch trotzdem Deinen Östrogenwert im Blut senken und somit die Wahrscheinlichkeit für Östrogenbedingte Nebenwirkungen verringern.


    Also bei der Höhe Deines Östrogenwerts würde ich sofort zu einem AI greifen. Hast Du welches zur Hand? Oder welches kannst Dir schnell besorgen?


    Gruß
    Matt



    PS: und Gamma-GT Wert reicht auch völlig. Wenn Du was mit der Leber hast ist dies der erste Wert der sich erhöht.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung

  • Nein !


    Die Östrogenrezeptoren sind ja nicht besetzt sondern die Androgenrezeptoren.
    So lange du On bleibst ist eine Östrogen Nebenwirkung nicht so gravierend erst wenn du Kein Testo mehr zuführst wird es schädlicher !


    Dein Östrogenspiegel ist zu hoch weil durch das erhöhte Testo mehr Östrogen durch die Aromatase gebildet wird.


    Der Effekt den du zitiert hast entsteht eher durch Arimidex da es sich nicht ausschleicht nach absetzen, du solltest trotzdem dein Östrogen senken, Arimidex kannst du da einsetzen um es schnell zu senken.


    Wenn du Daueron bleibst kannst du Arimidex low fahren, wenn du Testo absetzt dann Tamoxifen zum absetzen mit rein und Arimidex ausschleichen, Tamoxifen schleicht sich von selbst aus und das Östrogen staut sich dadurch nicht an.



    mfg


    MasterOne

  • moin matt
    endlich kriege ich mal ordentliche antworten. :)


    also die dbols waren zu dem zeitpunkt grade mal eine woche intus, weiss nicht ob das schon was ausmacht. (okay ich denke schon)


    und östrogenbedingte NW habe ich gar keine, wie oben schon geschrieben. (aber die östrogene steigen mir in den kopf, verhalte mich ab und zu wie ein weib :lol: oder es ist nur einbildung, geh momentan schon mit leggins zum sport)
    spass muss sein


    ja habe eine quelle wo ich mir ari oder aromasin besorgen kann.
    das werde ich auch so schnell wie möglich tun.


    danke master one :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Mal zu meinem Post oben Hinzuzufügen
    Dihydrotestosteron kann Östrogene hindern an den Östrogen Rezeptoren anzudocken also ist da an deinem Zitat was dran !


    Ich würde Aromasin Arimidex vorziehen da es nicht ausgeschlichen werden muss !



  • Zitat


    sorry lese das grade jetzt erst. also die ärztin meinte sie wär nicht wirklich gut in diesem bereich.
    ich habe gefragt ob man mit irgendwas dagegen steuern kann und sie meinte dann nur testo absetzen.
    zum hohen östro wert hat sie gesagt das trombose gefahr besteht, mehr nicht, da ich ja sonst keine auffälligen NW habe.


    (ich habe das aus Abulehs Thread mal hierhin Zitiert. Passt hier besser.)



    Also gehst Du mit Tiger-Leggins immer fleißig in den Zumba Kurs? :D Ja dann wird es Zeit für ein AI ;)
    Was Deine Ärztin angeht, klingt nach einer Hausärztin. Also nicht verwerflich das die sich damit nicht auskennt. Mein Doc wäre damit auch überfordert da es nicht sein Gebiet ist.
    Wie mir netter Weise gerade von Abuleh gesagt wurde, findet die Aromatase zum potenten Methylestradiol über das gleiche Enzym statt. Ein AI hilft grundsätzlich also auch bei DBols. Aber das nur der Korrektheit am Rande.
    Ein AI ist meiner Meinung nach bei Dir dringendst zu empfehlen. Du solltest die AI Einnahme dann auch am besten mit Bluttests einpendeln. Ein Wert unter 100 oder besser 80ng/l wurde mir von einem Mediziner als empfehlenswert genannt.
    Bekommst hoffentlich auch Apoware? Sonst schau Dir mal die Quelle an die ich vor kurzem vorgestellt hatte.


    PS: Ich sehe es wie MasterOne und würde nach Möglichkeit Aromasin vorziehen, sofern Du das bekommen kannst.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung