DMAX - Das Bodybuilding Experiment I

  • Werbung
  • Ja und ich liebe diesen Sender (= Hast dus schon mal über zattoo.com versucht? da gibts dmax im online streaming kostenlos.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Der geilste Sender aller Zeiten...Das einzige was mich ankotzt sind die Autotuner und alles... das interessiert mich null. ausser der alte checker der war gut. ansonten die typen die immer nur am fressen sind finde ich geil und die surviveldinger... auch die krabbentypen sind geilo.

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Schöne Doku, schon mal gesehen. :top:


    Ja wie Survival Man der alles und jeden frisst :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "GreenHornet"

    Der geilste Sender aller Zeiten...Das einzige was mich ankotzt sind die Autotuner und alles... das interessiert mich null. ausser der alte checker der war gut. ansonten die typen die immer nur am fressen sind finde ich geil und die surviveldinger... auch die krabbentypen sind geilo.


    Hey aber Orange County Choppers geht noch... ;) Mit dem Senior der Oberarme wie ein Elefant hat. :hh:

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Teutul-Senior hat jetzt dünne Arme, Bauchspeicheldrüsen-CA.


    Aber OCC, jeah, hab einige Staffeln zuhause. Großartig!


    Echt? Kann ich mir bei seinem Kaliber kaum vorstellen :-?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DMAX der Männerkanal... :hh:

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    eny6y8ej.jpg


    Nicht mehr so Keulen wie sonst.


    Vielleicht ist ihm auch einfach nur der Stoff ausgegangen *lach* :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Goldrausch in Alaska :top::biglove: Was auch geil war die Auto Paten mit dem überfressenen "Bodybuilder" :D 1.60 hoch 1.60 breit :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumper893"

    jodie marsh hat ja irgendwas bombiges an sich :D
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://impulsemagazine.net/wp-content/uploads/2008/05/jodie_marsh_photo.jpg">http://impulsemagazine.net/wp-content/u ... _photo.jpg</a><!-- m -->


    Oh ja *_* da würde ich gerne mein kopf reinstecken zwischen die plastikbeutel ^^

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Goldrausch in Alaska :top::biglove: Was auch geil war die Auto Paten mit dem überfressenen "Bodybuilder" :D 1.60 hoch 1.60 breit :D


    Die Goldgräber fand ich auch äußerst amüsant :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Ihr seht wie schwierig das ist.
    Auch in unseren eXtrem-Team sind Athlet/innen die zum ersten mal mit machen, oder nach vielen Jahren es noch einmal versuchen. Die freuen sich bestimmt wenn unser Forum Sie unterstützt. Hier und da ein kleiner Zuspruch wirkt Wunder.


    Bedenkt dabei; Das Sie auch für das Forum, für Euch "Den Kopf hinhalten"!


    Helft Ihnen durch Respekt und Solidatität. :sun:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/news-2012-13-v-extrem-wettkampf-team-t35453.html">news-2012-13-v-extrem-wettkampf-team-t35453.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Jodie Marsh: Das Bodybuilding-Experiment 1 DMAX Rip


    bmzn38jh.jpg


    Jodie Marsh verfolgt ehrgeizige Ziele.
    Vor kurzem noch schärfste Konkurrentin von Boxenluder Katie Price in Sachen Sexiest Woman In The World, geht das britische Glamour-Model die Sache jetzt sportlich an und begibt sich auf unbekanntes Terrain: Jodie will als Bodybuilderin durchstarten.
    Ein reiner PR-Gag möchte man meinen, doch dafür verfolgt die junge Engländerin ihre Pläne fast zu professionell.
    Das einstige Page 3-Girl trainiert im Studio mit eiserner Disziplin, denn schon in 55 Tagen geht es um alles: Beim Profi-Wettbewerb in Yorkshire will Jodie den Pokal mit nach Hause nehmen.
    Noch aber hat sie die acht anstrengendsten Wochen ihres Lebens vor sich - inklusive Radikal-Diät und einem Muskelaufbau-Programm der härtesten Sorte.
    Mit Hilfe von Ex-Champion Tim Sharp will Jodie das Unmögliche möglich machen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. |GBR 2011



    Bild: 640x360 / 193kbps / MP4
    Format: .avi
    Ton: 128kbit/s Stereo
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Größe: 651 MB
    Länge: 55 min
    Passwort: kein Passwort
    Uploaded.net:
    http://ul.to/folder/h3qhmi



    Jodie Marsh: Das Bodybuilding-Experiment 2 DMAX Rip


    bmzn38jh.jpg


    Das beinharte Training hat sich ausgezahlt.
    Jodie Marsh wäre beim Event in Yorkshire um ein Haar auf dem Siegertreppchen gelandet.
    Doch die Punktrichter wollten sich wohl nicht nachsagen lassen, dass sie das ehemalige Glamour-Model wohlwollender beurteilt hätten als die anderen Teilnehmer.
    Aber auch Platz 5 ist ein äußerst respektables Ergebnis, und jetzt hat die Engländerin Blut geleckt: Im Mutterland des Muskel-Sports will Jodie auch den letzten Kritikern beweisen, dass ihr Bodybuilding-Experiment keine Eintagsfliege war.
    Sie tritt bei den Natural North America Bodybuilding Championships gegen starke Konkurrenz an. Die wenigen Wochen, die ihr bis dahin bleiben, will das einstige Page 3-Girl intensiv nutzen, um mit zwei echten Profis das Letzte aus ihrem Körper herauszuholen.
    Mr. Olympia-Teilnehmer Eddie Abbew und Hulk-Darsteller Lou Ferrigno sollen Jodie mit knallharten Trainingseinheiten auf den Punkt in Form bringen. |GBR 2012




    Bild: 640x360 / 193kbps / MP4
    Format: .avi
    Ton: 128kbit/s Stereo
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Größe: 632 MB
    Länge: 55 min
    Passwort: kein Passwort
    Uploaded.net:
    http://ul.to/folder/kcs16c

    • Offizieller Beitrag


    Danke :top:

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Die Goldgräber fand ich auch äußerst amüsant :top:


    howdy... ja die Goldgräber... so lächerliche texas Bauern. Höchst amüsant denen zu zuhören.


    Auch Tim Schrick .... lächerlich wie er sein Erbe verlocht hat in den Aston Martin Geschwür.


    FÜR DIE BESTEN MENSCHEN DER WELT -> MÄNNER... haha

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.