Bund und susta

  • Hi,


    Gemeinde ich darf zur eignungs untersuchung für Saz wie sehen die jungs das dort mit soff. Soviel ich weiss wird kein Blutgenommen wenn ich in der Kure bin kann dies zum ausschluss von der Bundeswehr führen ich werden dem artzt auf jeden fall nicht sagen was ich nehme.

  • Werbung
  • Werbung
  • als ich beim bund war, wurde zum ersten mal in der grundi blut abgenommen...


    das war 1992!


    wie das heute ist, weiss ich nicht....

  • Werbung
  • Zitat von "skull09"

    Hi,


    Gemeinde ich darf zur eignungs untersuchung für Saz wie sehen die jungs das dort mit soff. Soviel ich weiss wird kein Blutgenommen wenn ich in der Kure bin kann dies zum ausschluss von der Bundeswehr führen ich werden dem artzt auf jeden fall nicht sagen was ich nehme.



    Die untersuchen dein Blut nach drogen nciht nach roids.... .

  • Zitat von "DortmundCity"

    Die untersuchen dein Blut nach drogen nciht nach roids.... .


    Unter anderem, solange du keine Katastrophalen Bluttwerte hast wird da nichts auffliegen.


    MfG

  • Werbung
  • Ein guter Bekannter ist seit etwa 2005 beim Bund, Marine. Der kriegt sogar Testo vom Schiffsarzt.
    Mir wurde definitiv kein Blut abgenommen, aber Urin. Das war auch der Grund für T5, nachdem ich dem Arzt erklärt habe ich sei täglicher Raucher seit Jahren.

  • Werbung
  • Bei der musterung wird definitiv kein blutgenommen erstens wegen der kosten zweitens weils dann lânger dauern würde... Ach scheiss denen gehts Nur ums Geld :))


    Urin probe wirst abgeben wo sie einem stinknormalen drogen schnelltest streifen reinstecken und fertig

  • Um es zu kläre:
    es wird zur eignungsfeststellung KEIN blut abgenommen (allerdings in der grundazsbildung. Kleines blutbild zur bestimmung der blutgruppe)
    Es wird eine urinprobe verlangt mit der ein drogenschnelltest gemacht wird.
    Der reagiert nicht ais roids.
    Der psychologe fragt dich eventuell wenn du so aussiehst. Leugnen cool bleiben und auf hartest langes training und ernährung verweisen

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    3./FschJgBtl 252 Nagold, ist wie gesagt aber schon bisschen her.


    MfG



    Hatte auch keine probleme,obwohl es mehr als auffällig war, weil ich damals erst 18 war.
    --> 6./FschJgBtl 261 Lebach

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Es wird Blut abgenommen, was aber eher wohl Blutgruppenbestimmung abgenommen wird. Je nach Einehit (zB KRK) werden noch Sachen wie HIV, Hepatits etc. geprüft, aber dafür unterschreibst Du eine Einverständniserklärung und da steht alles drin


    Bei einer normalen Einstellung zum Grundwehrdienst bzw. jetzt freiwilligen Dienst, wird nur ein Urindrogentest und ob du Blut im Urin hast getestet

  • Für eine weiterverpflichtung wird dir blut abgenommen...nen großes Blutbild machen sie da..
    Aber was mir eher sorgen machen wûrde, wäre der belastungs-EKG auf dem Schwulen Fahrrad...
    Hast du gut was drauf an Gewicht , denn musst du ne gute Watt Zahl treten..
    Problem nur...es ist ausdauernde..alle 2min steigert sich die Wattzahl um 30glaub ich..
    Du kannst da gut 20min drauf sitzen..


    Bei Psychologen wirst du sicher net drauf angesprochen..denn du musst da im Dienstanzug denn hin,und da sieht jeder breit aus..;)


    Aber bis da hin ist noch nen weiter weg , wenn du nicht mal den 90/5 fertig hast...


    Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Die untersuchen dich auf drogen nicht auf roids keine sorgen.


    Aber das Blut...
    Und wenn da manche Werte außer Norm sind , denn kann man sich einiges von ableiten...

  • Werbung