• Kumpel von mir is grad auf diät, nach einer gynä op.


    Sein kfa schätze ich auf 10%. Das einzige was bei ihm noch stöhrt,
    das seine brust noch einen leichten fett ansatz hatt, den sie nicht abgesaugt haben..


    Wird das weggehen wenn sein kfa noch weiter sinkt.??


    Ist nicht viel aber es ist genau um der brustwarze, und sie sieht leicht spitz aus. Drüsenkorper wurde ganz entfernt. Also an dem liegt es nicht.


    Viell gibt er mir ein pic. Frag ihn heute im gym.


    Yohi müsste da Ja das richtige sein oder..

  • Werbung


  • Find es immer geil das hier jeder zweite für seinen Kumpel was fragt.
    Mein Kumpel ballert das und das
    Mein Kumpel ist 18 sollte er da schon stoffen
    Mein Kumpel drinkt viel alkohol und stofft ist das schlimm....


    :lol:

  • Werbung
  • Wenn es bei mir ist hätte Ich es auch so geschrieben..


    Was hab ich davon zu lügen.. da du mich eh nicht kennst..


    Es is für meinem kumpel, und wenn es dir lieber ist halt für mich.


    Viel kann mir jetzt einer eine antwort geben.
    Und es sind nicht alle leute hir angemeldet, so muss halt wer anderes für sie fragen..

  • Bei bestehnder Gyno soll Nolvadex helfen, aber Pro-Epi soll angeblich auch zu diesem Zweck einsetbar sein.
    Hab dazu perönlich bisher (Gott sei Dank) keine Erfahrung

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung

  • War ja nicht auf dich bezogen, frag mich halt immer das die ganzen kumpels kein internet haben oder warum sie sich nicht selbst hier anmelden;).

  • Werbung
  • Werbung