hässlicher Kerl

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Genau ich hab eine Geschäftsidee....ich verkaufe Portraitbilder von mir als Appetitzügler....


    Das würde ich lassen...dann essen die die fotos...persönlicher kontakt und kundennähe sind absolut wichtig. du musst halt nur drauf achten das du vorher nicht duschst

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • @ crucified


    Ich musste mir die Zähne schief operieren lassen, damit ich wenigstens einen Makel an mir habe :D:D:D:D


    Also ich hab dein Problem umgedreht^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Keine Sorge, das mache ich nur an Feiertagen und da arbeite ich nicht...


    Ah ok. aber vorher nochmal schön zu mc donalds und das ganze programm bestellen :top:

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    hier hatte mal einer so Profilfoto von dem Spargel in Bizepspose und riesen Sonnenbrille...


    kennt das einer?


    Nilsben war das glaub ich :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Woher kennst Du denn den??? :D:D:D


    Der kenn sogar ich von der Schweiz aus. Sachsen Paule vom BigBrother....haha... meine muuuddddääär....hat gesascht.
      :lol: :lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Kleines Jahrbuch Foto von mir


    bc71e78cb1c64bb4119c61e4f5eb41bf-p-ennis-unfortunate-yearbook-name.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    nein keine opfer. eher syntholbefürworter :D


    Die sehen aus als hätten so irgendwo so einen Pustestutzen wie ne Luftmatratze :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung