HcG während Testokur?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt auf die Länge der Kur an, habe mal gelesen alle 3 Monate eine 5000er Packung & so werde ich es auch machen.
    Aber nicht alles auf einmal sondern zB alle 3 Tage 500

  • Werbung
  • Wie würdet ihr es während des absetzen einsetzen ?


    Kumpel Wollte ausschleichen e2d 50 mg test p und dann mit clomi und tamox.


    Hcg einbauen weil er zuvor fast 2 Jahre on War mit mehreren Stacks. Seit gut 6 Monaten 350 mg testo - pro Woche - 100 mg propi e2d

  • Dazu findet man leicht was im Internet einfach mal schauen.
    Kann man zum absetzen benutzen aber so, dass man dann 2 Wochen vor dem eigentlichen absetzen dann mit HCG aufhört & dann erst zu Clomid & Tamox greift, weil das HCG zwar ein Teil der Achsw anregt (Eier) jedoch einen anderen Teil noch länger unterdrückt, ich weiß nicht mehr genau wie es war, schau mal bei Google :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Mal ne Frage wollte mir Hcg kaufen und bin mir jetzt nicht sicher ist es das HCG c30 globuli wo man überall kaufen kann oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Nee das ist Müll, Pregnyl heist das Zeug und gibts nur in der Apotheke oder in diversen Shops

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung