Holzweg :lol: Das sind homoöpathische Mittel, die du da gegoogelt hast..uiuiuiui
HcG während Testokur?
-
-
Werbung
-
Mal ne Frage wollte mir Hcg kaufen und bin mir jetzt nicht sicher ist es das HCG c30 globuli wo man überall kaufen kann oder bin ich da auf dem Holzweg?Nee das ist Müll, Pregnyl heist das Zeug und gibts nur in der Apotheke oder in diversen Shops
-
Werbung
-
HCG ist Oral nicht Bioverfügbar, 0, zero... Die ganzen die den Kram verkaufen sind abzocker. Kannst dir genauso Testo Globoli kaufen.
-
Funktioniert super, ich nutze in jeder Kur HcG während der Kur mit 250iu 3x Woche.
Allerdings arbeitet nur ein Teil der Achse und zwar die Hoden. Die produzieren wie gewohnt ihr eigenes Testosteron, das hat viele Vorteile wie z.b. beim Absetzen!
Da die Achse aber auch aus Hypothalamus und Hypohyse besteht muss man nach der Kur trotzdem mit einem SERM absetzen denn den Teil der Achse bekommt man mit HcG nicht zum laufen.
Steht aber alles hier schon im Forum!
Frage nehme ich nach 6 Monate thesto Depot 259 bis 500 mg die Woche hcg während der Kur oder zum Ende der trt? Und wieviel hcg? Gruß René
-
Werbung
-
Gegen Ende der Kur hin kann man das machen, wenn man off gehen will 250-500IU eod, im Buch der Urologie wird eine trt mit 1000-2500IU/3xWoche empfohlen, als Monotherapie wenn Kinderwunsch besteht. Gibt auch einen Studie mit Testo&HCG, da war Testo dann im/über dem Referenzbereich, Estro im Refernzbereich, SHBG ziemlich oben..