HcG während Testokur?

• Werbung
  • Werbung
  • Hcg drückt dein Östro nach oben.
    Wieviel hängt von der dosis ab. Manche haben kein Problem manche schon.
    Wenn du Probleme bekommst nimm exemestane weil das das einzige suicide ai ist und direkt bindet.

Sent from my SM-G903F using Tapatalk

• Kann man auch mitten in einer T-Kur mit Hcg beginnen also nicht nur nach 4 Wochen, sondern nachdem die Nüsse schon etwas "komprimierter" sind? :D
    Erholen sich die, zwischen einer Kur?
    Goko hat auchmal in einen seiner Videos irgendwas von Hcg und Kinderwunsch erzählt... die soll ja das auch fördern, obwohl es ein Progesteron ist?
    Sorry mein Dackel hat bisher keine Erfahrung mit Hcg, deswegen die dummen Fragen...

• Werbung
  • progesteron regt bei uns männer die zwischenhodenledygzellen an.....

Bringt aber ebenso Östrogen, Prolaktin ins Rennen und schaltet LH (Testosteronprod.) und FSH (Spermienprod.) aus der Hirnanhangsdrüse aus. Also wenn, dann möglichst mittig in einer Kur bzw. wenn die Spermienproduktion aufgrund der Kurlänge und Kurdosis unterdrückt ist!

• Werbung
  • Werbung
  • Mein Kumpel hat mir heute erklärt, wie er HCG verwendet. Er war sich nicht sicher ob er einen Rechenfehler gemacht hat.

Er hat 0,5ml Insulinspritzen.
    Er hat 5000 iU HCG auf 5ml gelöst.
    Dann hat er in den Spritzen 0,25 aufgezogen. Bei 5000 iU und 20 Spritzen ist das doch korrekt mit 250 iU pro Spritze?

Er hat gemeint die Hälfte ging daneben, weil er erst versucht hat die Insulinspritzen mit der 5ml Spritze zu füllen (dann war immer Luft drin, als er den Kolben wieder reingedrückt hat & die Flüssigkeit ist entwichen). Beim zweiten Versuch hat er den Kolben aus der 5ml Spritze gezogen um von dort die Insulinspritzen aufzuziehen, da der Unterdruck weg war ist diese dann aus der Kanüle ausgelaufen und die Hälfte ging wohl daneben :D.

Andere machen hier 1ml auf 10 0,1 Insulinspritzen mit 5000 iU, dann hat man pro Spritze 500 iU.

Wie soll er das mit den Insulinspritzen machen? Ich konnte ihm keinen Tipp geben, da ich selbst keine Ahnung von Spritzen habe.

Kann er nicht die 5ml Spritze nehmen und immer die Kanüle wechseln und mit der Spritzen? Oder ist das zu ungenau?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung