HcG während Testokur?

  • Hallo,


    Eine rein theoretische Frage :
    HcG bringt die Hoden dazu Testosteron zu produzieren. Nun nehmen wir an, jemand fährt eine standart 250mg e5d Kur. Nun mit HcG wird trotz der Exogenen Testomenge die interne immernoch ausgeschüttet. So häten wir mehr testo ohne einbüßen beim Absetzen da die Hoden ja arbeiten. Auch wenn nicht die ganze Achse läuft da nur die ersten 2 schritte übersprungen werden. ( auschüttung der Hormone durch das gehirn etx).

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne großartig zu recherchieren, behaupte ich, das klappt nicht!


    Dein Körper ist nicht so leicht zu hintergehen. Er wird die eigene Testosteron-Produktion nicht wieder aufnehmen können, solange exogen zugeführt wird. Dein Körper merkt das.

  • Werbung
  • das einzige was passieren kann ist, dass deine Klunker nicht so ganz einschrumpfen während der Kur, aber das sie auch Testo produzieren wage ich zu bezweifeln, bei der Überdosis an Testo die von außen reinkommt.

    Ich hab Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen

  • Funktioniert super, ich nutze in jeder Kur HcG während der Kur mit 250iu 3x Woche.


    Allerdings arbeitet nur ein Teil der Achse und zwar die Hoden. Die produzieren wie gewohnt ihr eigenes Testosteron, das hat viele Vorteile wie z.b. beim Absetzen!


    Da die Achse aber auch aus Hypothalamus und Hypohyse besteht muss man nach der Kur trotzdem mit einem SERM absetzen denn den Teil der Achse bekommt man mit HcG nicht zum laufen.


    Steht aber alles hier schon im Forum!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Was ich bestätigen kann ist, dass unter Einnahme von HCG die Libido ganz gewaltig bei mir ansteigt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Was ich bestätigen kann ist, dass unter Einnahme von HCG die Libido ganz gewaltig bei mir ansteigt.


    ist bei mir auch immer der Fall :kk:

    6 Rules to Success:


    1. Trust yourself
    2. Break the Rules
    3. Don’t Be Afraid to Fail
    4. Don’t Listen to the Naysayers
    5. Work Your Butt Off
    6. Give something Back

  • Wie würdet ihr hcg während einer Kur verwenden ? Mein Dackel ist daueron und will es verabreicht bekommen . Jmd Vorschläge ? Wie mischen ? Bei Hcg absoluter Neuling? Welche Insulinnadeln? Reichen 5000 i.u. verteilt auf 20 Tage ? Jeden zweiten Tag 500 i.u. ? Lagerung im Kühlschrank nach anmischen? Geht Subkutan? Viele Fragen ... sorry. . Kenne mich auf dem Gebiet Hcg null aus und im Netz steht Viel unterschiedliches .

  • Werbung
  • Hallo @Flexor


    Als erstes hier mal ein Artikel über HCG während einer Kur, verfasst von Bill Roberts der als ein Steroidexperte der heutigen Zeit angesehen wird.
    https://de.thinksteroids.com/a…-post-cycle-therapie-pct/


    Zu meiner Erfahrung kann ich dir folgendes berichten...
    Meine letzte Kur dauerte 7 Monate, ich nahm ab der 4. Woche alle 2-3 Tage je 500 IU. Dadurch hatten die Hoden keine Chance zu schrupfen, und dies wird sich in der PCT als grosser Vorteil erweisen! War bei mir so, bin froh dass ich diesen Artikel zu Kurbeginn gelesen hatte. Würde ich jedem Empfehlen dies so zu machen.


    Du kannst es dir Subkutan mittels Insulinnadeln injizieren.


    Gruss

  • Nehmen wir an dass du 5000 IU Amps hast, dann mischst du es mit 1 ml sterilem Wasser. Ich würde dir dann empfehlen 100er IU Spritzen zu verwenden, und dir dann alle 2-3 Tage 10 IU zu verabreichen ( 10 IU wären in dem Fall 500 IU HCG ). Ist ganz leicht, musst du nicht mehr viel überlegen.


    :)

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, ab der 4. Woche an habe ich durchgehend bis Kurende alle 2-3 Tage 500 IU genommen. Allerdings nach Empfehlung von Bill Roberts, sollte man die letzte Injektion mit HCG ca. 2 Wochen vor der PCT machen, ansonsten könnte das HCG die Regeneration verzögern. Würde mal den Artikel welchen ich oben verlinkt habe durchlesen.
    Bei DauerON würde ich sowieso auch durchgehend das HCG nehmen, so ist die Empfehlung.


    Gruss

  • Werbung
  • Ja, ab der 4. Woche an habe ich durchgehend bis Kurende alle 2-3 Tage 500 IU genommen. Allerdings nach Empfehlung von Bill Roberts, sollte man die letzte Injektion mit HCG ca. 2 Wochen vor der PCT machen, ansonsten könnte das HCG die Regeneration verzögern. Würde mal den Artikel welchen ich oben verlinkt habe durchlesen.
    Bei DauerON würde ich sowieso auch durchgehend das HCG nehmen, so ist die Empfehlung.


    Gruss

    Habe hier jetzt schon oft gelesen, dass alle paar Monate (3 Monate Intervall für 2 Wochen) völlig ausreichend ist und alles andere nur übertrieben?

  • [/quote]Habe hier jetzt schon oft gelesen, dass alle paar Monate (3 Monate Intervall für 2 Wochen) völlig ausreichend ist und alles andere nur übertrieben?[/quote]


    Völliger schwachsinn bei so nem Intervall kannste es dir auch gleich sparen.
    Entweder während der kur gesamt Menge von ca. 1000-750iu (auf 2-3x aufgeteilt je nach eigenem gedenken)
    Oder in entsprechen großen Dosen am ende.
    Dauerhafte hcg Verwendung bei daueron ist empfehlenswert da kein nahes Ende geplant ist. Aber auch bei längeren kuren ist hcg während der kur zu empfehlen. Ich persönlich finde die Kickstarter Methode am Ende mit großen Dosen nicjt besonders empfehlenswert.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ano_nym89


    Lies dir mal denn Artikel durch den ich weiter oben verlinkt habe. Dort wird nämlich erwähnt dass es für Leute die DauerOn sind oder lange Cyclen machen empfehlenswert ist den ganzen Cyclus HCG zu nehmen. Bei mir hat es super gewirkt, die PCT jetzt läuft besser als die jenigen von früher als ich das mit dem HCG nicht machte.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung