Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Den Akkuträger kann ich noch ein wenig kleiner machen, man gewöhnt sich an die größe :) weil es einfach nur fetzt.
    Ansonsten kann ich dir noch die eMode von Joytech empfehlen ist ein wenig günstiger und kleiner;-)und Dampf technisch auch der absolute Hammer :D

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Dampfe mit dem Protank bzw. Protank 2 auf nem Provari. Und der Russian ist etwas groß für den Akkuträger, sieht nicht wirklich mehr gut aus finde ich. So einen großen Verdampfer brauche ich eigentlich auch nicht, evtl. der 91% wäre ne Überlegung wert :)

  • Werbung
  • Anfangs wollte ich ihn auch nie haben weil er mir zu groß war, aber da mein Kumpel einen hatte und ich immer mal probiert habe, hatte er mich damit voll angefixt.
    So muss ich mir keine Verdampfer mehr kaufen,wickele selber und spare an den Verdampfern.
    Aber auch nur an den Verdampfern weil vom Liquid Verbrauch ist es echt der Horror:-(
    Alle 2 Tage 10ml weg:-(Als ich noch den Maxi hatte bin ich mit einer Pulle fast 4 Tage ca. mit hin gekommen.
    Naja man gönnt sich ja sonst nichts:-)Habe mich so dran gewöhnt und gebe den nicht mehr her.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "AMoKZ"

    Anfangs wollte ich ihn auch nie haben weil er mir zu groß war, aber da mein Kumpel einen hatte und ich immer mal probiert habe, hatte er mich damit voll angefixt.
    So muss ich mir keine Verdampfer mehr kaufen,wickele selber und spare an den Verdampfern.
    Aber auch nur an den Verdampfern weil vom Liquid Verbrauch ist es echt der Horror:-(
    Alle 2 Tage 10ml weg:-(Als ich noch den Maxi hatte bin ich mit einer Pulle fast 4 Tage ca. mit hin gekommen.
    Naja man gönnt sich ja sonst nichts:-)Habe mich so dran gewöhnt und gebe den nicht mehr her.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Mit dem Selbstmischen ist der Verbrauch aber eigentlich nicht so relevant finde ich. Und wenn man mehr Liquid verdampft, kann man auch mit dem (teueren) Nikotin etwas runter, da die aufgenommene Menge ja dadurch steigt.
    Aber Selbstwickeln ist schon eine gute Sache. Was hat der Russian dampftechnisch auf Lager? Lassen sich damit extreme Wolken erzeugen ? :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja mische ja mittlerweile auch selber, sonst könnte ich es mir gar nicht mehr leisten zu dampfen, bei dem Verdampfer:grin:
    Ja man kann damit extreme dampfwolken erzeugen;)noch besser wird es, wenn gleich mehrere Leute zusammen in einem Raum damit am dampfen sind, da sieht man dann schon fast gar nicht mehr:grin:
    macht auf jeden Fall ne Menge Spaß.
    Verleitet allerdings zum Dauer nuckeln:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "bioRaptor"



    Hi,


    da ich selbst Raucher bin (ca 1Päckchen am Tag) und so langsam alles reduzieren möchte, habe ich mir überlegt, mal zu dampfen ^^


    Nun habe ich da eine Frage, kenn mich da ja nicht groß aus.
    Ich kauf diese oben aufgelistete Komponenten, steck den Akku auf den Verdamper und fülle den Verdampfer mit dem liquid richtig ? dann kann ich lustig losdampfen :D


    Für was sind genau die Verdampferköpfe? Sind das sozusagen die Verschleißteile wo öfters getauscht werden müssen oder wie kann ich das sehen ?


    Sonst noch irgndwas an zubehör wo man braucht ?



    MfG

  • Werbung
  • Ja Verdampferköpfe sind Verschleißteile, halten je nach liquid und dampfen ca. 3-4 Wochen. Einfach alles zusammen geschraubt und du kannst richtig los dampfen.
    Solltest dir ein Shop in deiner Nähe suchen und dich beraten lassen, beste Beratung gibt es in einem Original esmokershop den gibt es mit Sicherheit auch irgendwo in deiner Nähe :)
    Wobei die Vivi Nova mittlerweile schon veraltet ist.<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.ismoker.de/index.php/online-shop/ismoker-sets/justfog-maxi-clearomizer-set.html">https://www.ismoker.de/index.php/online ... r-set.html</a><!-- m -->
    da kriegst du gleich ein ganzes Set mit allem was du brauchst außer halt das Liquid.
    Wenn du ein Päckchen rauchst solltest du dir -minimum 12er Liquid holen.

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • WICHTIG..!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Link zur Petition: https://epetitionen.bundestag.…07/Petition_61453.nc.html


    Anmelden und mitzeichnen..!!!

  • Werbung
  • Am besten ist gar nicht Rauchen. augsburger-allgemeine hat ein bericht darüber gehabt. E-Zigaretten schädlicher sind, als herkömmliche Zigaretten. Das liege an den unbekannten Zusatzstoffen im Rauch. Hier mal ein auszug daraus:


    E-Zigaretten verursachen Angststörungen



    Sieben Wochen lang gaben sie zwei Gruppen von Labormäusen die gleichen Nikotinmengen. Einmal aus normalen Zigaretten und einmal mit elektronischen Zigaretten. "Es hat sich gezeigt, dass das Einatmen von Elektronik-Zigarettenrauch zwar weniger Abhängigkeit und kognitives Defizit erzeugt", sagt Projektleiterin Cecilia Gotti. Allerdings konnten die Forscher bei den Mäusen, die E-Zigarettenrauch eingeatmet hatten, vermehrt Angstzustände und ein zwanghaftes Verhalten feststellen - selbst lange Zeit nachdem die Mäuse dem Rauch nicht mehr ausgesetzt waren
    ...
    :ciggy:

  • Das sind die besten die von sagenumwobenen unbekannten Zusatzstoffen reden :D


    Das is totaler Bullshit der bezahlten Lobby Presse... Aber schau ruhig weiter RTL ;)



    Wer sich dafür interessiert es gibt Gutachten:


    Die Inhaltsstoffe der Liquids sind in vielen alltäglichen Produkten/Kosmetik enthalten.



    Hier mal was zum Dampf: http://www.safex.de/safex2/produkte4.php?DOC_INST=259




    Zu den Liquids:



    TÜV Analyse: https://www.hansdampf.de/images/analyse.pdf



    Gutachten Universität Graz: https://www.hansdampf.de/images/gutachten.pdf



    Schönen Abend noch...

  • Werbung
  • Werbung