Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Werbung

  • Danke ! Ich bin auch ein gelegenheits raucher von Zigarette und möchte damit aufhören. Habe mir das orginal ego-t mit 960er Akkus bestellt. Ein paar liquide und die aufgeführten verdampfer.


    Werde alles die Woche bekommen und berichten.

  • Werbung
  • Hallo zusammen, interessantes Thema!
    Ich frag vielleicht eine doofe frage, aber wie wisst ihr was ihr an Zigaretten am Tag geraucht hättet? Also wie oft an der e-Zigarette ziehen entspricht eine Schachtel malboro oder eine Zigarette? :-?
    (Kann man nicht verallgemeinern ich weiß weil jeder anders an einer Zigarette oder Verdampfer zieht aber so circa würde es mich interessieren, Ach ja mit dem liquid 8mg Nikotin)
    Oder wie merkt ihr das ihr weniger "dampft"
    Liebe Grüße
    Schneewittchen

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Gute Entscheidung :top:


    Wie viel mg Nikotin haben deine Liquids?


    MfG
    mikka


    Schönen Abend
    Ich habe mich für low und Medium entschieden. Ich glaube 6 und 12mg Nikotin. Das müsste glaube ich reichen. Morgen werde ich es schmecken wenn es kommt.
    Gruß

  • Zitat von "bioRaptor"

    Schönen Abend
    Ich habe mich für low und Medium entschieden. Ich glaube 6 und 12mg Nikotin. Das müsste glaube ich reichen. Morgen werde ich es schmecken wenn es kommt.
    Gruß


    Oha, für einen Gelegenheitsraucher recht viel wie ich finde, ich habe über 1 1/2 Jahrzehnte ca. 1 Packung am Tag geraucht und für mich sind 11-12 mg völlig ausreichend, habe mir bei meiner ersten Bestellung Liquids mit 16-18mg gekauft, war viel zu viel, nimmt einem die Lust am dampfen, bzw erschwert meiner Meinung nach den ein- bzw Umstieg.


    MfG
    mikka

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Schneewittchen"

    Hallo zusammen, interessantes Thema!
    Ich frag vielleicht eine doofe frage, aber wie wisst ihr was ihr an Zigaretten am Tag geraucht hättet? Also wie oft an der e-Zigarette ziehen entspricht eine Schachtel malboro oder eine Zigarette? :-?
    (Kann man nicht verallgemeinern ich weiß weil jeder anders an einer Zigarette oder Verdampfer zieht aber so circa würde es mich interessieren, Ach ja mit dem liquid 8mg Nikotin)
    Oder wie merkt ihr das ihr weniger "dampft"
    Liebe Grüße
    Schneewittchen


    Es geht nicht um weniger dampfen als rauchen sondern es geht um gesündere alternative. Dampfen ist gesünder als rauchen. Ob ich jetzt mehr oder weniger dampfe als ich geraucht hab? Kein Plan.

  • Werbung
  • Zitat von "bioRaptor"

    @mikka


    Ok danke für die Info. Werde es dann merken... Und berichten ob es zu stark ist.


    Viel Spaß dabei! Welche Aromen hast du dir bestellt?


    MFG
    mikka

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bioRaptor"

    Bis jetzt ist keine Post da gewesen...


    Habe mit Nikotin bestellt:
    menthol/eukalyptus
    Menthol
    Hanf


    ohne Nikotin: Apfel Erdbeere Kirche minze Vanille


    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.


    Ich habe bis jetzt Tiramisu, Apfel, French-Pipe, Wassermelone und Apfel-Tabak getestet und mit Abstand am besten schmeckt Apfel-Tabak.


    MfG
    mikka

  • Zitat von "mikka76"

    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.


    Ich habe bis jetzt Tiramisu, Apfel, French-Pipe, Wassermelone und Apfel-Tabak getestet und mit Abstand am besten schmeckt Apfel-Tabak.


    MfG
    mikka


    Ja haha


    So bin grade am aufladen... Sag mal ich habe mir ein kleines Video angeschaut und da beschreibt er wie man die Spaß bremse aus dem Mundstück entfernt ! Hast du das auch...


    So Apfel liquid aufgefüllt

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja also er entfernt beim Mundstück das zwischen Teil was genau hinter dem Teil ist was man in Mund nimmt.. da ist so ein kleiner zwischen Raum. Der ist dann weg und man kann besser ziehen.


    Aber egal... Das macht so Spaß, ab sofort wenn ich Lust bekomme eine zu rauchen nehme ich das Teil.

  • Es freut mich aufrichtig für jeden, der von diesen verfluchten Glimmstängel los kommt, wie auch immer er das anstellt, sollte dieser Thread dem ein oder anderen bei diesem Vorhaben helfen freut es mich umso mehr.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Schönen guten Morgen.
    So eben meine liquide mit Nikotin bekommen und den verdampfer v3. Hab gleich mal menthol mit 6mg Nikotin rein und probiert. Super ich glaube jetzt schon mikka das du recht hast mit der Stärke das reicht schon bei mir.


    Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "bioRaptor"

    Schönen guten Morgen.
    So eben meine liquide mit Nikotin bekommen und den verdampfer v3. Hab gleich mal menthol mit 6mg Nikotin rein und probiert. Super ich glaube jetzt schon mikka das du recht hast mit der Stärke das reicht schon bei mir.


    Gruß


    Freut mich zu lesen :top:


    Wenn ich meine 11er aufgebraucht habe werde ich auch auf 6mg runtergehen.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bioRaptor"

    Hast du schon mal einen mit Nikotin verdünnt mit einem ohne Nikotin... Um z.B. die 11mg schwächer zu machen.


    Nein, habe ich noch nicht, Betonung liegt auf noch, habe nämlich noch 18er und die sind mir viel zu stark, also werde ich das bald machen und sie mit Nikotinfreien mischen.


    MfG
    mikka

  • Zitat von "mikka76"

    Apfel-Tabak schmeckt BOMBE !!!


    MfG


    Wenn dieses Liquid tatsächlich so schmeckt wie der Doppelapfel -Tabak für die Wasserpfeife, dann musst du mir unbedingt sagen, wo du das her hast - denn genau das suche ich :lol:


    Wie stark ist die Anis-Note ausgeprägt?

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Wenn dieses Liquid tatsächlich so schmeckt wie der Doppelapfel -Tabak für die Wasserpfeife, dann musst du mir unbedingt sagen, wo du das her hast - denn genau das suche ich :lol:


    Wie stark ist die Anis-Note ausgeprägt?


    Es schmeckt original wie Sisha Rauchen, ich habe es aus einem Laden, die verkaufen meines Wissens auch über das Internet, wenn ich zu Hause bin kann ich dir gerne den link zu senden.
    Den Anis Anteil schmecke ich nicht heraus.


    MfG
    mikka

  • Zitat von "mikka76"

    Es schmeckt original wie Sisha Rauchen, ich habe es aus einem Laden, die verkaufen meines Wissens auch über das Internet, wenn ich zu Hause bin kann ich dir gerne den link zu senden.
    Den Anis Anteil schmecke ich nicht heraus.


    MfG
    mikka


    Danke, würde ich mir dann mal anschauen :)


    Evtl. sprechen wir ja auch über verschiedene Sorten, gibt ja auch tausend Sorten Shishatabak (habe in der Vergangenheit auch extrem viel davon geraucht, was natürlich auch nicht gut ist - daher ist die Ezigarette auch für solche Fälle sehr nützlich :D ).

  • Werbung
  • Viele Shops mischen die Liquids auch selber, haben quasi eine Hausmarke, von daher gibt es wahrscheinlich unzählige unterschiedlich zusammengestellte Produkte, ich selber habe auch vor in Zukunft meine Liquids selber zu mixen.


    MfG
    mikka