Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Danke dir!


    Hast du schonmal ein Liquid nach ein paar mal Rauchen wieder gewechselt und muss man den Tank dann speziell reinigen?


    MfG



    muss man nicht speziell reinigen, nur manche dorte sind vollgesogen mit hartneckigen liquid, da kann es schonmal sein dass es ggf. noch ein wenig raus schmeckt.
    Die egoT verdampfer kannst du über nacht in Vodka einlegen und dann gut trocken lassen in der sonne oder auf der Fensterbank. Funktionieren dann wieder super und sind frei von verklebungen.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    muss man nicht speziell reinigen, nur manche dorte sind vollgesogen mit hartneckigen liquid, da kann es schonmal sein dass es ggf. noch ein wenig raus schmeckt.
    Die egoT verdampfer kannst du über nacht in Vodka einlegen und dann gut trocken lassen in der sonne oder auf der Fensterbank. Funktionieren dann wieder super und sind frei von verklebungen.


    auch nen intressanter tip wird mal ausprobiert. :top:

  • Zitat von "engelbertio"

    muss man nicht speziell reinigen, nur manche dorte sind vollgesogen mit hartneckigen liquid, da kann es schonmal sein dass es ggf. noch ein wenig raus schmeckt.
    Die egoT verdampfer kannst du über nacht in Vodka einlegen und dann gut trocken lassen in der sonne oder auf der Fensterbank. Funktionieren dann wieder super und sind frei von verklebungen.


    Ok, die Dochte kosten ja nicht die Welt, die kann man für mehr Genuss auch des Öfteren mal wechseln.


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    wieder was gelernt, ist das so jeh dunkler das liquid desto schneller zieht der verdampfer nicht mehr?


    Ja je intensiver die Aromen desto schlechter für den Verdampfer. Manche Aromen machen den Verdampfer schneller kaputt.


    Ich weiß aber nicht wie intensiv die Fertigliquids gemischt sind. Ich gehe davon aus, dass die nicht so hoch dosieren. Weil Aromen teuer sind. Ich mische je nach Arome 5-10%. Also bei 10ml Liquid 0,5-1ml Aroma.

  • Zum Thema eZigarette hab ich letzte Woche etwas sehr amüsantes erlebt.
    Also ein sehr guter Kollege ist letzte Woche auf eZigarette umgestiegen.


    So er wollte am Sonntag Abend den tank von der eZigarette befüllen dies machte er mit einer spritze und einer gelben kanüle von bbraun. Er zieht die Nikotin haltige Flüssigkeit auf setzt an und rutscht ab und ramt sich die kanüle einmal komplett durch den Zeigefinger! Man kann sich bestimmer vorstellen wie der flüssige Nikotin gebrannt hat :D ich bekomme eeinen Anruf von ihm ihr könnt euch vorstellen wie ich mich weggeschmissen habe:D ich hab mich dann auf den weg gemacht zu ihm und sind ins Krankenhau gefahren! Jetzt erklärt mal diese Story einem Arzt ihn hat es fast genauso weggeschmissen wie mich :D Ende von der Geschichte eine Woche Antibiotika wegen der Gefahr auf eine blutvergiftung!


    So viel zum Thema eZigarette sei nicht gefährlich :D :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zwischenstand:


    Es läuft überraschend gut, die E-Zigarette ist mein ständiger Begleiter geworden, nebst Ersatz-Akku und Liquid, anfangs war es noch komisch in der Öffentlichkeit dieses Ding zu Dampfen, aber inzwischen finde ich es äußerst amüsant wenn einen die Menschen blöd angucken.
    Ich habe in den letzten 10 Tagen noch ca. Eine Packung geraucht und inzwischen gar keine mehr, denn sie schmecken einfach nur noch ekelhaft und dann dieser Gestank, geht garnicht!


    MfG

  • Werbung
  • :top:
    Sieht gut aus Mikka.
    So war das bei mir auch.
    Jetzt bist du kein Raucher mehr sondern ein Dampfer.
    Einfach eklig die Kippen, und wenn einer/eine kommt die frisch geraucht hat riecht es total ekelhaft.
    Jetzt unbedingt am Ball bleiben und dir immer die Vorteile der E-Zigarette vor Augen halten.
    Dann mit der Zeit langsam runterdosieren mit dem Nikotin und es wird immer besser.
    Mir reichen im Moment 6 mg Liquids.
    Schon über ein Jahr keine Kippe mehr geraucht :top:
    Raucherhusten verschwunden :biglove:
    Ohne E Ziggi wäre das bei mir wohl nicht so einfach gewesen davon weg zu kommen.
    Und wenn die Leute blöd schauen grins ich nur.
    Gestern kam wieder einer (die kommen öfters mal) der fragte;
    ob ich schon von dem Professor gehört hätte der sagt die E-Zigaretten wären schädlicher als normale Zigaretten.
    :D
    Ich sagte ja.
    Ist Professor Dr. Marlboro :lol:  
    Hat Recht.
    Rauch ruhig weiter deine gesunden Kippen
    :sun:


    Habe gerade meinen neusten Verdampfer vom Arslan Shop ausprobiert, den CE 11.
    Gutes Teil, nicht ganz billig aber super.
    Hatte mir noch einen CE4 Plus® Clearomizer 2.0 - 2ml Verschraub und auswechselbarer Dualcoil und langem Docht bestellt.
    Leider kam nur einer mit kurzem Docht an und ich habe eine Mail an Arslan geschrieben mit der Bitte um Austausch.
    Man hat sich entschuldigt, und nun darf ich den mit kurzem Docht auch behalten und bekomme einen mit langem Docht geschickt.
    Der kostet immerhin 11,99, finde ich großzügig.
    Mag hier keine Werbung machen aber ich finde den Shop ok und günstig.
    Und mit meinem 650 mAh Dragon King Akku plus dem C11 Atomizer sieht die E-Zigarette richtig geil aus, irgendwie orientalisch.
    Jetzt fehlt mir nur noch das passende Liquid dazu.
    Nikotin raus, THC rein :lol:  
      :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.



  • ja das kenne ich mit den dummen sprüchen und das gegrinse.
    Ich bin 6 Monate rauchfrei und voll zufrieden und bei 12mg 1ml ed.
    Hab nun:


    Joytech Evic
    Innokin Itaste SVD
    Geisler Lavatube
    und die gute Teisler


    ist langsam sogar zum Hobby geworden mit den verschiedenen Modellen, versdampfern und liquids.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zwischenstand:
    Dampfe jetzt seit vier Wochen und kann jetzt guten Gewissens sagen, dass ich ein "Hansdampf in allen Gassen" bin :) , es ist wirklich ein Genuss, ich habe immer mal wieder eine Zigarette geraucht um mich zu vergewissern wie scheisse die Dinger schmecken und sie schmecken verdammt scheisse :lol: !!!


    Habe mir heute einen neuen Tank gekauft ( das ich unterwegs zwei Sorten zur Auswahl habe ), drei neue Liquids ( Apfel-Tabak, Wassermelone und French-Pipe ) und bin von anfänglich 16mg Nikotin auf nun 11mg Nikotin und komme damit wunderbar zurecht, zudem habe ich mir noch eine Art Mäppchen für unterwegs gekauft, indem ich die E-Zigarette, Ersatz-Akku und Liquids bequem und sicher mit mir führe.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Dank dem Forum habe ich mich auch entschlossen das rauchen ekliger Zigaretten aufzugeben :sun:
    Dampfe seit einer Woche wie ne Lock :lol: und der umstieg ging ja unglaublich einfach :o
    Dampfe im Moment Tabak Liquids mit 6 mg Nikotingehalt werde mir aber noch was fruchtiges hohlen!!!
    Hab da noch ne Frage wegen den Akkus, ich hab in Moment nur noch einen Vision Spinner in betrieb (es waren mal 2) den andre hat es in seine Einzelteile zerlegt weil er mir auf den Boden gefallen ist.... ich brauch definitiv was stabileres, habt ihr eine Idee was ich mir zulegen soll???
    Werde mir den Innokin iTaste VV 5V wahrscheinlich anschaffen, aber habe keine große Hoffnung das der stabiler ist, sieht aber verdammt gut aus :-?
    Freue mich auf eure Meinungen und eventuelle Kaufempfehlungen :)

  • Werbung