Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Jep german zeug gutes zeug...3liter da könnt man ne dampf party veranstalten...das reicht für ne zeit;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo beziehst du deine Aromen zum Selbstmischen? Habe mich kürzlich bisschen damit beschäftigt und jedoch sehr gespaltene Meinungen zu bestimmten Aromenherrstellern gefunden, sodass ich als Neuling auf diesem Gebiet nicht wirklich weiß, was Sache ist.


    Jedenfalls ist das auf jeden Fall deutlich preiswerter, als jedes mal nen Haufen Geld für paar ml auszugeben.

  • Werbung
  • naja, wie gesagt habe jetzt bestimmt schon 3 stunden in dem laden verbracht die typen haben wirklich ahnung.
    wie AMoKZ schon sagte ,wird obwohl die rohware nicht besonders teuer ist ,lieber super günstige aber schädliche genommen um das verlangen des pöbels nach immer billiger zu entsprechen.
    in rußland erblinden leute weil sie nicht die 3€ für ne flaschen vodka ausgeben wollen/können, weil es eben noch billiger geht.
    mir ist es tausendmal lieber ich zahle 20 € mehr im monat , habe genormte apotheken ware, als irgend nen trottel reich zu machen der mich evtl vergiftet... darum freue ich mich eigentlich drauf wenn es das nurnoch in apos gibt.
    testo könnte man auch ziehmlich leicht selber basteln. und machen ja scheinbar auch einige trotzdem würde von euch wohl jeder lieber echte apotheken ware kaufen als irgend ne brühe wo keiner so richtig weiß was drin ist...so ist es bei mir mit halt mit den liquids ... :)

  • Das mit den nur in apos verkaufen halte ich für schwachsinn wird auch nicht eintreten wird nur viel bla bla gemacht:-)
    Da müsten ja hier so einige läden dicht machen und ich komme aus der dampf hochburg hier sind in den letzten 2jahren soviel shops aus dem boden geschossen....und es werden immer noch mehr...


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Liquids als Arznei zu einstufen wäre Untergang fürs Dampfen und genau das wollen die erreichen! Bin mir aber sicher, dass es nicht passieren wird! Augenweide du kennst die Vorgeschichte nicht deswegen sagst du es! Es gibt nämlich seit einiger Zeit ein Krieg zwischen das Gesetzt und die Dampfer!

  • Danke NAC, ich habe über gewisse Liquids jedoch gelesen, dass sie die Verdampfer relativ schnell verkrustet haben sollen aufgrund irgendwelcher Zusatzstoffe im Aroma, welche normalerweise nicht enthalten sein sollten.
    Dass es Geschmackssache ist steht ja außer Frage. Also FA und Inawera sind in dieser Hinsicht bedenkenlos zu verwenden?

  • Werbung
  • die ganzen hintergründe kenne ich natürlich nicht nac. aber ich wäre schon froh wenn es ne art einheitliche norm geben würde sodas alles mit alllem kompartibel ist und nicht so nen riesen durcheinander. ich bin dir WIRKICH dankbar über den thread hier weil ich jetzt dampfe und sicher weiß ich auch noch lange nicht alles.
    allerdings ist es definitiv so, dass die liquids aus meiner erstbestellung alle katastophal geschmeckt haben. gott sei dank bin ich nen tag später wie geschrieben durch zufall auf diesen medizin liqid shop hier ganz in der nähe gestolpert. die importieren ihre ware zu nem großen teil schon jetzt nach italien wo alles was hier so verkauft wird längst verboten ist.auf meinen liqids ist auch kein totenkopf hinten drauf wie bei denen der erst bestellung die auch aus D sind (bad waldesee). die quali die ich jetzt habe ist wirklich spitzenklasse warum ich auch den absprung so mühellos geschaft habe.
    dir wirklich nochmal danke ,ist echt dein verdienst das ich dampfe... :sun: hast bei mir jetzt nen stein im brett und kannst dir 3 frechheiten erlauben über die ich hinwegsehe. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wünsch dir dann mal gut dampf...und viel spaß beim experementieren


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • fett micka!!!von mir auch viel erfolg!
    bin auch erstmal "ausgelacht" wurden und nun fragen se und sind gefühlt irgendwie neidisch! :sun:
    das coole ist das man jetzt auch im haus dampfen kann da es nicht stinkt und nichts ablagert. alles ist einfach entspannter. :)

  • Zitat von "AMoKZ"

    Wünsch dir dann mal gut dampf...und viel spaß beim experementieren


    Gesendet von meinem GT-I9300


    Danke dir, werde mich mal quer durchs Sortiment Dampfen um heraus zu finden welche Aromen mir am meisten Zusagen.


    MfG

  • Werbung
  • anfangs ist schon bisschen komisch mit dem teil aber irgendwann ist es einem schei.. egal.....und das schöne ist wenn sich deine Geschmacksnerven erst mal wieder erholt haben...schmeckt doch alles dann so anders... :top:

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • ...erstens das und ich kann diesen Scheiß Tabak Geruch an meinen Finger und Klamotten nicht mehr riechen, ganz zu schweigen von dem gesundheitlichen Aspekt, auch wenn diesbezüglich die Meinungen etwas auseinander zu gehen scheinen.


    MfG

  • Werbung
  • warte ab das wird noch viel schlimmer werden :D wenn du erst mal die anderen Raucher vom Geruch her wahrnimmst...da wird die Nase erst richtig empfindlich werden :top: .....musst nur durch halten und das passende liquid für dich finden dann wird das alles kein Problem werden

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • @mikka welche sorten hast dir fürs erste geholt frucht oder tabak???



    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wassermelone is lecker....und gummiebärchen kenn i nicht..
    Na dann hast ja erstmal genug;-)
    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • ich bin mehr ein freund von caffee creme liqör,vanille ,earth taback ,tiramisu.... die fruchtigen sind net so meins.
    bin 100% fan geworden und komm nichtmal auf die idee nach ner richtigen zigarette. wie schaut es bei dir aus micka?

  • Dämpfe jetzt seit 5 Tagen, anfangs war es schon sehr ungewohnt, dass ziehen muss man erst lernen, ist anders wie bei herkömmlichen Zigaretten.
    Habe auch noch Zigaretten hier liegen und habe 3 mal eine geraucht, weil ich vergessen hatte, dass ich Dampfe :-?
    Werde mir noch einen zusätzlichen Akku anschaffen, Sodas ich immer zwei in Reserve habe.
    Wassermelone schmeckt Super!


    MfG

  • Werbung