Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Kann man unten rum kleine Kappe aufschrauben? Nicht da wo Taster ist sondern andere Seite?


    Ne kann man nicht.
    Ein neuer Akku kostet ca 13-15€, oder willst ihn tunen? :D


    Hab heute endlich meine Vivi Vision Nova Clearomizer bekommen, leider bin ich schon knapp am Liquid :(


    Edit: endlich find ich diesen Thread hier.
    Kann mir einer erklären wie sich der Unterschied von 2,4 Ohm und 1,8 Ohm bemerkbar macht?
    Der Clearomizer wird ja mit 2,4 Ohm ausgeliefert, hab aber auch den Ego C 1000mAh Akku.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die sind alle mit USB Anschluß. Steckdosen Ding sieht wie Iphone aus. ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besserdampfen.de/zubehoer-/ladegeraeteakkus/259/joyetech-usb-ladekabel-fuer-akkus?c=2165">http://www.besserdampfen.de/zubehoer-/l ... kus?c=2165</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besserdampfen.de/zubehoer-/ladegeraeteakkus/260/netzteil-mit-usb-buchse?c=2165">http://www.besserdampfen.de/zubehoer-/l ... hse?c=2165</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am schnellsten und besten liefert Lofertis Onlineshop.
    Hab mir nun die Tesla und die Lavatube gegönnt. das sind 2 geile teile die der Evic sehr nah kommen, wobei ich die Tesla noch einen deut besser finde vom Dampfen her und vom Flashen.


    LG

  • Werbung
  • ich auch nicht mikka... vor allem aber hätt ich nicht gedacht das ich jeh mit dem rauchen aufhöhre...und schonmal garnicht durch dieses forum. :D:D:D dazu muß man wirklich wissen das ich WIRKLICH GERNE rauche! :gnd: also nie die lust hatte es aufzugeben und aufhöhren daher keine option ist.erstens sind alle meine werte unnormal top und es macht halt einfach spaß. ist mindestens so viel lebensquali wie andere wichtige sachen.die vorstellng das ich im sommer abends in meinem garten sitze nen weißbier trinke dem zwitschern der vögel zuhöhre und nicht zu rauchen ist fast kein leben meiner meinung nach :sun: war zwar logischer weise kein kettenrauchen (zumindest nicht im alltag) aber grade in geselschaft ist es für mich undenkbar nicht zu rauchen. hab jetzt den 2. tag in folge nur gedampft .und fand es vorhin tatsöächlich eklig als mein postbote nach rauch gestunken hat. :D:D:D:D hätt ich nich gerochen vorher.
    ist echt super genial!!!

  • Werbung
  • Mal ne Frage: welche Marke ist eurer Meinung die, mit dem besten, intensivsten Geschmack.
    Ich kaufte bisher nur die von Riccardo, sind aber recht gut.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • @ Augenweide
    Freut mich zu lesen :top: ich fange an wenn ich rundum versorgt bin, denke am nächsten Montag dürfte es soweit sein, lass mal von zeit zu zeit deine Erfahrungen rüberwachsen!


    MfG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Augenweide1"

    ich auch nicht mikka... vor allem aber hätt ich nicht gedacht das ich jeh mit dem rauchen aufhöhre...und schonmal garnicht durch dieses forum. :D:D:D dazu muß man wirklich wissen das ich WIRKLICH GERNE rauche! :gnd: also nie die lust hatte es aufzugeben und aufhöhren daher keine option ist.erstens sind alle meine werte unnormal top und es macht halt einfach spaß. ist mindestens so viel lebensquali wie andere wichtige sachen.die vorstellng das ich im sommer abends in meinem garten sitze nen weißbier trinke dem zwitschern der vögel zuhöhre und nicht zu rauchen ist fast kein leben meiner meinung nach :sun: war zwar logischer weise kein kettenrauchen (zumindest nicht im alltag) aber grade in geselschaft ist es für mich undenkbar nicht zu rauchen. hab jetzt den 2. tag in folge nur gedampft .und fand es vorhin tatsöächlich eklig als mein postbote nach rauch gestunken hat. :D:D:D:D hätt ich nich gerochen vorher.
    ist echt super genial!!!


    Na siehst du mal wie ekelhaft rauchen sein kann. ;)


    Hab vor paar Tagen aus gag eine Zigarette angezündet und direkt wieder ausgemacht. Geschmack ist widerlich! Ich bin mir 100 pro sicher, dass ich damit nie wieder anfangen werde. Dampfen ist dagegen sehr lecker. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin jetzt seit 2 wochen dabei und es ist genial... muß dazu aber sagen das nac 100% recht hatte das man einen braucht der vollprofi ist...
    hab gott sei dank nen etrem super laden in der nähe wo ich jetzt schon ein paar mal war ...


    die sache ist die ,man muß medizinisches liquid rauchen was völlig andere inhaltsstoffe hat und in ca einem jahr darf das ganze aus genau diesem grund auch nurnoch in apos verkauft werden. meine jungens haben ne apotheker zulassung und werden auch dann noch aktiv sein :sun:
    sind wohl auch schon die ersten klagen anhängig von leuten die sich wegen den inhaltsstoffen beim billig gelump die lungen verätzt haben :x
    hat mir den unterschied gezeigt bei der rohware die riecht wie rätzender rohrreiniger und die korrekte völlig neutral. kostet allerdings auch 9 und nicht 4-5€


    wenn man alles richtig macht auch von der hardware kommt man auf keinen fall günstiger wie beim normalen rauchen...war aber auch nicht mein ziel, bzw das ist mir egal geht mir um den gestank und die gesundheit.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist Blödsinn! Liquid besteht aus PG, VG, Nikotin und Aroma! Die wollen es als Arzneimittel einstufen damit es teuer wird! Ich mische meine Liquids selber und die riechen auch neutral. Das mit andere Inhaltsstoffe stimmt definitiv nicht! Das ist alles wegen Steuergelder und Geldmacherei sonst nicht. Egal was die machen, werde meine Liquids weiterhin selber mischen auch wenn es in Zukunft illegal wird.

  • Zitat von "NAC"

    Das ist Blödsinn! Liquid besteht aus PG, VG, Nikotin und Aroma! Die wollen es als Arzneimittel einstufen damit es teuer wird! Ich mische meine Liquids selber und die riechen auch neutral. Das mit andere Inhaltsstoffe stimmt definitiv nicht! Das ist alles wegen Steuergelder und Geldmacherei sonst nicht. Egal was die machen, werde meine Liquids weiterhin selber mischen auch wenn es in Zukunft illegal wird.


    Dem stimme ich nicht ganz zu Nac es gibt liquids die sind schädlich da können unter anderem ethanol glyzerin und co drinne sein das ist meistens in billigen liquids drinne..mann sollt sich also ganz genau anschauen was man sich da rein dampft...da du ja selber mischen tust weist ja ganz genau was für inhaltsstoffe drinne sind...da ich nur orginal vom esmokershop beziehe weiß ich auch ganz genau was ich mir rein pfeiffe und bin auf der sicheren seite;-)was die schadstoffe betrifft


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung