Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Zitat von "NAC"

    Du weißt ein scheiß darüber! E-Zig ist 1000 mal besser als normale Zigarette! Wenn die Leute nicht aufhören können dann sollen die wenigstens weniger schädlich davon kommen! E-Zig gibt es nicht seit gestern sondern seit über 10 Jahren und bis jetzt wurde außer Nikotin nichts schädliches gefunden! Also erst informieren dann labern! Wenn dich das nicht interessiert dann halt dich raus!


    Du haust dir sowieso jeden scheiss rein wie ich schon oft gelesen hab dein korper macht das eh nicht lange mit in10 jahren bist du ein wrack das versicher ich dir mach mal weiter du zicke


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Boxing"


    Du haust dir sowieso jeden scheiss rein wie ich schon oft gelesen hab dein korper macht das eh nicht lange mit in10 jahren bist du ein wrack das versicher ich dir mach mal weiter du zicke


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Was juckt dich das? Lass das meine sorge sein!

  • Werbung
  • Werbung
  • Boxing jedem das seine, ich komme ums verecken nicht von den kippen los und glaube mir, ich habe schon ganz andere Süchte hinter mir gelassen und wenn E-Zigaretten eine Chance darstellen weniger, wesentlich weniger schädlich zu Dampfen, mir der Akt des Rauchens erhalten bleibt und ich langsam ausschleichen kann, dann würde ich gerne mehr zu diesem Thema wissen, deshalb und nur deshalb dieser Thread und wie ich mit Freude feststelle gibt es unter uns echte Experten, die sich mit der Thematik auskennen.


    MfG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jeppp jetzt kannst du ins Bett gehen. ;)


    So On Topic: Ich fühle mich seit dem ich nicht mehr rauche viel besser! Wenn da was drin gewesen wäre hätte ich oder die Leute die seit 5 Jahren dampfen bestimmt was gehabt! Ich hab meine Lunge auch checken lassen und der Arzt sagte: Könnte nicht besser sein! ;)

  • Das mit der explodierenden Ezigarette habe ich auch gehört, ubd ich meine gelesen zu haben, dass dies durch ein fehlendes Loch am Akkuträger passiert ist. Dieses Loch ermöglicht das austreten des Gases (falls welches ensteht), was die Ezigarette sonst unter Druck setzt. Wenn dies nicht vorhanden ist kann das Ding eben explodieren.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Jeppp jetzt kannst du ins Bett gehen. ;)


    So On Topic: Ich fühle mich seit dem ich nicht mehr rauche viel besser! Wenn da was drin gewesen wäre hätte ich oder die Leute die seit 5 Jahren dampfen bestimmt was gehabt! Ich hab meine Lunge auch checken lassen und der Arzt sagte: Könnte nicht besser sein! ;)



    Richtig: Propylenglycol ist unter anderem in Nebelmaschinen in Discotheken im Einsatz, und das wird ja auch bedenkenlos eingeatmet. Glycerin ist ebenso absolut unbedenklich und ist auch in Tabak als Feuchthaltemittel enthalten (in Shishatabak sowieso) und die Aromen sind simple Lebensmittelaromen. Dazu kommt noch das Nikotin.
    Wer das bedenklich findet soll gar nicht mal darüber recherchieren welche Zusätze in normalen Kippen enthalten sind oder welche Schadstoffe durch die Verbrennung entstehen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weißt du wer lügen über E-Zig verbreitet? Zigaretten Industrie und Staat wegen so viele Steuer Gelder. Die wollten es verbieten aber die haben es nicht geschafft weil Dampfer zusammen halten! Die wollen das jetzt als Medikament einstufen und das werden die auch nicht schaffen!

  • Zitat von "NAC"

    Weißt du wer lügen über E-Zig verbreitet? Zigaretten Industrie und Staat wegen so viele Steuer Gelder. Die wollten es verbieten aber die haben es nicht geschafft weil Dampfer zusammen halten! Die wollen das jetzt als Medikament einstufen und das werden die auch nicht schaffen!


    Das ist mir auch bekannt, ist aber auch klar bei solchen Unmengen an Geld..und wenn schon. Glycerin kriegste in jeder Apotheke, die Aromen sind auch einfach zu bekommen und das Nikotin wird sich auch auftreiben lassen.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Kurze Dochte? Naja ich mag keine kurze Dochte. Kokeln ist vorprogrammiert. :)


    also bei mir kokelt nischt dampfe auf 3,6 volt so ca(darfst natürl nich auf 4,8 vo hochdrehen bei der vivi aber auch nicht;-)....und ich sage ja geschmacklich flash und dampf mäßig ist das auf jeden fall ein unterschied zur vivi die ich vorher auch hatte....einmal probiert durchgezogen und umgestiegen :D

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "mikka76"

    Für die welche Erfahrungen damit haben mag es eine blöde frage sein, aber wie sieht es bei E-Zigaretten mit dem Geruch aus, riecht man es an den Klamotten oder im Mund?


    MfG




    nein das riecht man nicht schmecken wirst du es nur solange der Rauch im Mund ist danach verdampft es sofort im Grunde ist es geschmacklos und geruchlos

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Weißt du wer lügen über E-Zig verbreitet? Zigaretten Industrie und Staat wegen so viele Steuer Gelder. Die wollten es verbieten aber die haben es nicht geschafft weil Dampfer zusammen halten! Die wollen das jetzt als Medikament einstufen und das werden die auch nicht schaffen!


    yes ca.1,2 Millionen Nutzer von E-Zigaretten fehlen halt bei der Tabaksteuer :D:D:D

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Kann mir jemand einen von-bis Wert nennen was das monatlich so kostet, nicht das es wirklich relevant für mich ist, aber es interessiert mich.


    MfG


    also nur so ca angaben starter set gibt es um die 5o euro je nachdem was für ein du haben willst....dann hättest erst mal 2 e zig plus ladegerät
    und monatlich gerechnet kommt es drauf an wie viel du dampfen tust....bei mir sind es im monat ca 4 verdampfer ca12 euros plus das leckere liquid :D

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann man nicht pauschalisieren, es ist sehr unterschiedlich. Ich hab ehrlich gesagt nicht gerechnet was ich ausgebe. Ich hab alles vorrätig gekauft und brauche mindestens 1 Jahr nichts zu kaufen. Ich teste ab und an neue Verdampfer aus Neugier obwohl ich eigentlich mit meine Geräte zufrieden bin. Haben will Virus halt. :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dobermilan"

    also nur so ca angaben starter set gibt es um die 5o euro je nachdem was für ein du haben willst....dann hättest erst mal 2 e zig plus ladegerät
    und monatlich gerechnet kommt es drauf an wie viel du dampfen tust....bei mir sind es im monat ca 4 verdampfer ca12 euros plus das leckere liquid :D


    Was machst du denn mit 4 Verdampfer? Mir reicht 1 Verdampferkopf länger als ein Monat und das kostet 2€. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Was machst du denn mit 4 Verdampfer? Mir reicht 1 Verdampferkopf länger als ein Monat und das kostet 2€. :D


    also das waren ja nur so ca. angaben verbrauche 2 verdampfer in 2 wochen(da ich 2 ezig immer am start falls mal bei der einen der akku alle geht) einer für die maxi kostet 3 euro.....sie können auch mal 3 wochen und noch länger halten.....es kommt halt immer drauf an wie das dampf verhalten ist

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • boxing einfach die fresse halten! ich bin absoluter genussraucher und trotzdem nen lungenvolumen von 7,2 lietern dank täglichen joggens nach dem aufstehen mit meinen hunden...
    und kraftausdauer leistungssportsport über anderthalb jahrzehnte...
    manche RAUCHEN EINFACH GERNE AKKZEPTIERE DAS.
    wie schonmal oben geschrieben finde ich nichtrauchen extrem ungesellig in ner lustigen runde...


    nochmal an die profis...wie müßte man den einen virituellen grillabend oder vergleichbares vorbereiten mit elektroziggis?


    so das man ohne in die predolie zu kommen mit seinen freunden mehr oder weniger den abend und die ganze nacht durchrauchen kann? brauche ich dann 6 ganze vorbereitete teile oder wie würde man das machen? rauchen die sich dann nach ner stunde heiß wie ne pfeiffe?

  • Werbung