Erfahrungen mit E-Zigarette

  • Grüße euch Freunde des Eisens,


    Wie ich eben lesen dufte ist unserer allseits geschätzter Nahrungs-Aufnahme-Controller ( NAC ) seit nunmehr einem Jahr Rauchfrei, zumindest was herkömmliche Zigaretten angeht, geholfen hat ihm nach eigener Aussage die sogenannte E-Zigarette.
    Da in meinem näheren Umfeld niemand Erfahrung mit der E-Zigarette hat, bitte ich euch eure Erfahrungen mit selbiger mit mir zu teilen.


    MfG

  • Werbung
  • Also ich kann dir nur soviel sagen, ich find die kacke :(, nicht bös gemeint, aber diese soll ja eigentlich den drang des rauchens mindern, aber wenn du dann immer und überall so ein ding einsetzen kannst, finde ich es eher nervig.


    Man raucht ja auch aus genuss raus und nicht weil man lange weile hat, bei der E-Zigarette fehlt doch dann irgendwo der Nikotin kick^^ übertrieben ausgedrückt.


    Ja ich gestehe ich bin Raucher, manchmal mehr manchmal weniger.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • lass es sein kenn genug die die e Zigarette gekauft haben und dann nach 3-4 Wochen wieder zu den ganz normalen kippen gewechselt haben finde das ist reine selbstverarschung.

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung
  • Richtig gut, rauche Sie selber und habe keine Probleme mit dem Sport. Ich Dampfe aber die mit Nikotin. ;)


    Vorteile „E-Zigarette“:


    - kostengünstiger
    - nichts stinkt mehr nach Qualm
    - der Geruchssinn nimmt wieder zu
    - weniger Abfall durch wegfallende leere Zigarettenschachteln
    - es wird kein Feuerzeug mehr benötigt
    - es kann nichts anbrennen, keine Brandlöcher
    - keine Zigarettenschnorrer mehr
    - der Geschmackssinn nimmt wieder zu
    - man bekommt wieder besser Luft/ die Atemwege werden spürbar freier
    - weniger schädlich
    - keine Geruchsbelästigung.

  • Otter
    und was hast du bezahlt, bzw. wo hast du die her? ich meine ich lasse mich gerne überzeugen, so ist es nicht^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bin zwar kein richtiger Raucher, auch wenn ich hier und da mal ne Zigarette rauche, hab aber auch ne Ezigarette zu hause und muss eher sagen, dass das Zeug am ehesten mit ner Shisha zu vergleichen ist, wobei das auch schon nicht so ganz hinkommt. Die Tabak Geschmackssorten schmecken natürlich komplett anders.
    Habe mir das Ding auch eigentlich gekauft als Shishaersatz falls ich mal vorm PC bisschen dampfen will, jetzt steht das Ding aber in ner Ecke und wird kaum benutzt.

  • Für mich ist es das schwierigste auf den "Akt" beim Rauchen zu verzichten, deshalb bin ich mit Nikotinkaugummis & Co immer gescheitert.
    Gibt es die auch in unterschiedlichen stärken?


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja hab mal 2 Stück davon bestellt plus unzählige Aroma Depots, aber dennoch sind meine Freundin und ich wieder auf die echten Zigaretten zurückgestoßen!
    Was ja nicht heißt das es bei anderen genau so sein muss!
    Also wenn jemand welche braucht 2 hätte ich da!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Bin auch seit Dez. Leidenschaftlicher Dampfer und hab seit her keine Zigarette mehr geraucht. Habe meine von Amazon im Doppelset für um die 30 Euro bekommen.

  • Werbung
  • Zitat von "jjii"

    Bin auch seit Dez. Leidenschaftlicher Dampfer und hab seit her keine Zigarette mehr geraucht. Habe meine von Amazon im Doppelset für um die 30 Euro bekommen.


    Und stellt sie einen gleichwertigen Ersatz da?

  • Werbung
  • Es ist natürlich nicht wie eine richtige Zigarette aber es kann dein verlangen nach Nikotin schon stillen, hängt auch immer von der gewählten Nikotinstärke ab, umso stärker umso mehr ballert es auch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diese Einwegdinger taugen nichts! Wenn man mit E-Zig anfangen möchte dann sollte man erstens richtig informiert sein und richtiges Gerät wie Ego-T, Ego-C kaufen! Die Leute die mit E-Zig die Umstieg nicht geschafft haben, haben sich nicht genug informiert und nicht richtig angefangen! Ich bin in dem Bereich sehr fit und dampfe selber seit 1 Jahr. ;)

  • Zitat von "NAC"

    Diese Einwegdinger taugen nichts! Wenn man mit E-Zig anfangen möchte dann sollte man erstens richtig informiert sein und richtiges Gerät wie Ego-T, Ego-C kaufen! Die Leute die mit E-Zig die Umstieg nicht geschafft haben, haben sich nicht genug informiert und nicht richtig angefangen! Ich bin in dem Bereich sehr fit und dampfe selber seit 1 Jahr. ;)


    das hätte ich nicht von dir erwartet :D

  • Werbung
  • Alle die ich kenne die aufhören wollten und angefangen haben mit e Zigaretten sind wieder zurück auf normale Zigaretten gegangen. Wer aufhören will hört von ein tag auf den anderen auf ohne diese ganzen Krimskrams. Verarscht eucht nicht selbst mit son mist wie e Zigaretten oder nikotin Kaugummi pflaster und so weiter. Seit stärker als das gift leute


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Diese Einwegdinger taugen nichts! Wenn man mit E-Zig anfangen möchte dann sollte man erstens richtig informiert sein und richtiges Gerät wie Ego-T, Ego-C kaufen! Die Leute die mit E-Zig die Umstieg nicht geschafft haben, haben sich nicht genug informiert und nicht richtig angefangen! Ich bin in dem Bereich sehr fit und dampfe selber seit 1 Jahr. ;)


    Kann man die beliebig dosieren, also genau wie die Zigaretten die man geraucht hat?


    MfG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Boxing"

    Alle die ich kenne die aufhören wollten und angefangen haben mit e Zigaretten sind wieder zurück auf normale Zigaretten gegangen. Wer aufhören will hört von ein tag auf den anderen auf ohne diese ganzen Krimskrams. Verarscht eucht nicht selbst mit son mist wie e Zigaretten oder nikotin Kaugummi pflaster und so weiter. Seit stärker als das gift leute


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Na du hast aber Ahnüng. :)

  • Werbung
  • Hat völlig recht der NAC.
    Wer sich so ein billig Teil kauft wird es gleich wieder lassen und weiter qualmen.
    Lieber gleich was gutes kaufen.
    Bestelle meistens hier, die sind gut:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arslanshop.com/?products/111.140/Elektronische-Zigarette-Set/Arslan-CE11-Set">http://www.arslanshop.com/?products/111 ... n-CE11-Set</a><!-- m -->

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Na du hast aber Ahnüng. :)


    Ich war bis oktober selber raucher immer 1 einhalb schachteln pro tag. Mit 9 hab ich angefangen fur paar monate und dann richtig durchgehend angefangen mit 13 heute bin ich 29. Hab von ein tag aufn andeten aufgehört. Hab nacht geschwitzt wie sauna. Aufgeregt und aggressiv gewesen aber nach 2 wochen war ich clean. Glaubt mir verarscht euch ncht mit jaa ich rauch ne jippe weniger und hier u d da , lasst den scheiss einfach und bleibt stark


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2