Erfahrungen mit E-Zigarette

• Zitat von "AMoKZ"

@mikka welche sorten hast dir fürs erste geholt frucht oder tabak???

Gesendet von meinem GT-I9300

Wassermelone, Eisbonbon, Whiskey und Gummibärchen :lol:

• Werbung
  • Wassermelone is lecker....und gummiebärchen kenn i nicht..
    Na dann hast ja erstmal genug;-)
    Gesendet von meinem GT-I9300

Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

• Werbung
  • ich bin mehr ein freund von caffee creme liqör,vanille ,earth taback ,tiramisu.... die fruchtigen sind net so meins.
    bin 100% fan geworden und komm nichtmal auf die idee nach ner richtigen zigarette. wie schaut es bei dir aus micka?

• Dämpfe jetzt seit 5 Tagen, anfangs war es schon sehr ungewohnt, dass ziehen muss man erst lernen, ist anders wie bei herkömmlichen Zigaretten.
    Habe auch noch Zigaretten hier liegen und habe 3 mal eine geraucht, weil ich vergessen hatte, dass ich Dampfe :-?
    Werde mir noch einen zusätzlichen Akku anschaffen, Sodas ich immer zwei in Reserve habe.
    Wassermelone schmeckt Super!

MfG

• Werbung
  • Tiramisu ist sehr stark und ziemlich dunkel von der Farbe her und macht den Verdampfer schneller kaputt.

[url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

• Werbung
  • Zitat von "NAC"

Tiramisu ist sehr stark und ziemlich dunkel von der Farbe her und macht den Verdampfer schneller kaputt.

Und schmeckt bescheiden, aber das wichtigste ist, dass ich DAMPFE!

MfG

• Werbung
  • Zitat von "NAC"

Genau. Freut mich für dich :top:

Danke dir!

Hast du schonmal ein Liquid nach ein paar mal Rauchen wieder gewechselt und muss man den Tank dann speziell reinigen?

MfG

• Da ich mein Liquid selber mische hab ich etliche Aromen und wechsele sehr oft weil ein Geschmack nach ner weile nicht mehr schmeckt.

Nein man muss es nicht speziell reinigen.

[url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mikka76"

Danke dir!

Hast du schonmal ein Liquid nach ein paar mal Rauchen wieder gewechselt und muss man den Tank dann speziell reinigen?

MfG

muss man nicht speziell reinigen, nur manche dorte sind vollgesogen mit hartneckigen liquid, da kann es schonmal sein dass es ggf. noch ein wenig raus schmeckt.
    Die egoT verdampfer kannst du über nacht in Vodka einlegen und dann gut trocken lassen in der sonne oder auf der Fensterbank. Funktionieren dann wieder super und sind frei von verklebungen.

• Werbung
  • Zitat von "NAC"

Tiramisu ist sehr stark und ziemlich dunkel von der Farbe her und macht den Verdampfer schneller kaputt.

wieder was gelernt, ist das so jeh dunkler das liquid desto schneller zieht der verdampfer nicht mehr?

• Zitat von "engelbertio"

muss man nicht speziell reinigen, nur manche dorte sind vollgesogen mit hartneckigen liquid, da kann es schonmal sein dass es ggf. noch ein wenig raus schmeckt.
    Die egoT verdampfer kannst du über nacht in Vodka einlegen und dann gut trocken lassen in der sonne oder auf der Fensterbank. Funktionieren dann wieder super und sind frei von verklebungen.

auch nen intressanter tip wird mal ausprobiert. :top:

• Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

Ok, die Dochte kosten ja nicht die Welt, die kann man für mehr Genuss auch des Öfteren mal wechseln.

MfG

• Zitat von "Augenweide1"

wieder was gelernt, ist das so jeh dunkler das liquid desto schneller zieht der verdampfer nicht mehr?

Ja je intensiver die Aromen desto schlechter für den Verdampfer. Manche Aromen machen den Verdampfer schneller kaputt.

Ich weiß aber nicht wie intensiv die Fertigliquids gemischt sind. Ich gehe davon aus, dass die nicht so hoch dosieren. Weil Aromen teuer sind. Ich mische je nach Arome 5-10%. Also bei 10ml Liquid 0,5-1ml Aroma.

• Werbung
  • Zum Thema eZigarette hab ich letzte Woche etwas sehr amüsantes erlebt.
    Also ein sehr guter Kollege ist letzte Woche auf eZigarette umgestiegen.

So er wollte am Sonntag Abend den tank von der eZigarette befüllen dies machte er mit einer spritze und einer gelben kanüle von bbraun. Er zieht die Nikotin haltige Flüssigkeit auf setzt an und rutscht ab und ramt sich die kanüle einmal komplett durch den Zeigefinger! Man kann sich bestimmer vorstellen wie der flüssige Nikotin gebrannt hat :D ich bekomme eeinen Anruf von ihm ihr könnt euch vorstellen wie ich mich weggeschmissen habe:D ich hab mich dann auf den weg gemacht zu ihm und sind ins Krankenhau gefahren! Jetzt erklärt mal diese Story einem Arzt ihn hat es fast genauso weggeschmissen wie mich :D Ende von der Geschichte eine Woche Antibiotika wegen der Gefahr auf eine blutvergiftung!

So viel zum Thema eZigarette sei nicht gefährlich :D :D

• Werbung
  • Man befüllt auch nicht mit eine normale Kanüle sondern mit stumpfe Kanülen! :)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung