Meine verspätete Vorstellung ... sorry

  • na dann:
    also ich bin 49, 180 cm gross und wiege derzeit, nach 3 wochen testo c, 103 kg.
    mit gewichten ärgere ich mich seit ca. 4 jahren rum. vorher, 15 kilo früher, bin ich den ein oder anderen marathon gelaufen.
    da ich meinen bauch nicht mehr so richtig weg kriege will ich mir arme und brust soooo aufpumpen daß mein bauch nicht mehr ins gewicht fällt :top::top::top::top:
    finde das forum hier echt super, vorallem die black und white listen ... danke schonmal an alle mitwirkenden und gutes gelingen :sun:

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:
    Testosteron-kaufen-online.com | steroid-seller.com
    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste wieder streichen.
    (geklaut bei Prometeus - danke!)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grüß dich

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mairei"

    na dann:
    also ich bin 49, 180 cm gross und wiege derzeit, nach 3 wochen testo c, 103 kg.
    da ich meinen bauch nicht mehr so richtig weg kriege will ich mir arme und brust soooo aufpumpen daß mein bauch nicht mehr ins gewicht fällt :top::top::top::top:



    Welcome mairei!


    Lieber genau das, als nix zu machen :hh:

  • Willkommen und viel spaß hier.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung