Jubiläum! :D

  • Werbung
  • Diese e -Zigaretten sind irgendwie komisch da gönne ich mir lieber ab und zu mit freunden eine Zigarre 8)

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    von mir auch..


    und als Ausgleich solltest mal mit Sport anfangen LOL muhaaaaa :)


    :top:

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

    • Offizieller Beitrag


    bei mir ist tanbak die benson und john player die anderen mag ich nicht lange dampfen
    mit dem basteln hab ich es mal versucht aber hält nicht lange und wie du schon sagst die sind ja günstig da schont man sich doch lieber die nerven :D
    Justfog MAXI Clearomizer so heißen die genau....die schlucken zwar aber dampf technisch das non plus ultra....vorher war halt vivi die bessere[/quote]


    Ich schau mir das mal an. Ich mag Neuigkeiten. :top:


    Ich wollte demnächst MT3 Bottom Coil testen, mal gucken. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • War eher ironisch gemeint :D:D:D Ist doch der Volksmund, habe aufgehört zu rauchen und jetzt ess ich schokolade als ausgleich :D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    bei mir wird es im April 1 Jahr dass ich rauchfrei bin.
    Nach 38 Jahren.
    Ab und zu ziehe ich mal an der E-Kippe, wird aber auch immer weniger.
    Bin echt froh es geschafft zu haben, war eigentlich gar nicht so schwer wie ich dachte.
    Wirklich nur reine Kopfsache.
    Also ihr Qualmer, versucht aufzuhören.
    Werdet es nicht bereuen!

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • ich versteh erst gar nicht wie man mit rauchen überhaupt anfangen kann :-?


    stinkt doch total und kostet mir zuviel geld! Lieber paar supps dafür im monat da hab ich mehr von^^

  • Werbung