Jubiläum! :D

  • Werbung
  • Werbung
  • bin auch seid anfang des jahres rauchfrei :top:
    Die erste zeit war echt eine Qual vor allem wenn dein umfeld raucht :D

  • Werbung
  • Also ich habe auch vor ca. 6 monaten aufgehört zu rauchen. Heißt für mich allerdings nur dass ich mir keine mehr kaufe. Schnorre mir ab und an mal eine z.B. beim weggehen. Da bleibt es dann aber auch bei einer. Rückfällig bin ich dadurch nicht geworden. Und denke ich werde das auch nicht mehr. Ist letzten Endes reine Kopfsache.
    Gründe waren für mich die Geldverschwendung (!!) und die Unvereinbarkeit von Sport und Rauchen (Leistungsabfall)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Na hut ab dafür :top::top::top:
    von den kippen bin ich auch seit fast nem knappen Jahr weg bin aber dafür unter die E-Dampfer gegangen um einiges gesünder und billiger :lol:

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dobermilan"

    Na hut ab dafür :top::top::top:
    von den kippen bin ich auch seit fast nem knappen Jahr weg bin aber dafür unter die E-Dampfer gegangen um einiges gesünder und billiger :lol:


    Was meinst du wie ich damals heute auf morgen geschafft hab. ;) :D


    Mittlerweile ist es mein Hobby geworden. Was hast du für ein Teil?

  • Werbung
  • hab es oft versucht aber sobald Stress war gleich wieder zur kippe gegriffen :( jetzt greif ich dann doch lieber zur e-zig als zur kippe :D
    nen ego-c twist Akku mit nem maxi verdampfer....der dampft echt gut :)

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Cool hier ein Dampfer zu treffen. :top:


    Ich hab damals mit normale Ego 1000er Akku mit DCT Verdampfer angefangen. Jetzt hab ich Evic Akkuträger mit Vivi Nova Verdampfer. Liquid mische ich mir selber und hab 3 Liter Vorrat. ;) :D


    oh internet update fähig und so feines teil :top: .....vivi hatte ich auch bis der maxi raus gekommen ist....denn solltest mal probieren der ist noch nen bisschen besser als der vivi....und verdampfer sind auch bisschen billiger...oder wickelst du selber???
    na kumpel hat von mir nen esmoker laden kriege mein liquid immer zum ek....
    dampst tabak oder die ganzen frucht sorten???

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dobermilan"

    oh internet update fähig und so feines teil :top: .....vivi hatte ich auch bis der maxi raus gekommen ist....denn solltest mal probieren der ist noch nen bisschen besser als der vivi....und verdampfer sind auch bisschen billiger...oder wickelst du selber???
    na kumpel hat von mir nen esmoker laden kriege mein liquid immer zum ek....
    dampst tabak oder die ganzen frucht sorten???


    Jo Evic ist schon feines Ding. ;)


    Maxi kenn ich noch nicht. Welche ist das?


    Nein ich wickele nicht da die Verdampferköpfe so günstig sind lohnt sich es nicht. Wickelverdampfer sind schon besser aber so viel basteln möchte ich (noch) nicht.


    Nein Tabak Geschmäcke find ich ekelhaft. Dampfe alles außer Tabak. Favorit sind Apfelkuchen, Cappuccino, Tiramisu etc. ;)

  • Werbung
  • Jo Evic ist schon feines Ding. ;)


    Maxi kenn ich noch nicht. Welche ist das?


    Nein ich wickele nicht da die Verdampferköpfe so günstig sind lohnt sich es nicht. Wickelverdampfer sind schon besser aber so viel basteln möchte ich (noch) nicht.


    Nein Tabak Geschmäcke find ich ekelhaft. Dampfe alles außer Tabak. Favorit sind Apfelkuchen, Cappuccino, Tiramisu etc. ;)[/quote]


    bei mir ist tanbak die benson und john player die anderen mag ich nicht lange dampfen
    mit dem basteln hab ich es mal versucht aber hält nicht lange und wie du schon sagst die sind ja günstig da schont man sich doch lieber die nerven :D
    Justfog MAXI Clearomizer so heißen die genau....die schlucken zwar aber dampf technisch das non plus ultra....vorher war halt vivi die bessere

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • @ NAC


    Du hast es gut, ich kämpfe noch damit^^, werds nach der Vorbereitung nochmal probieren^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Hey na glückwunsch :top:
    Hab selber auch vor etwa 12 jahren mit dem rauchen aufgehört (hab mit 13 meine erste und letzte kippe geraucht hahaha)

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Glückwunsch NAC :top:


    von mir auch..


    und als Ausgleich solltest mal mit Sport anfangen LOL muhaaaaa :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Jahr, das ist ja ein Meilenstein! ;)


    Trotzdem kenne ich keinen ehemaligen Raucher, der nicht ab und zu doch noch eine qualmt, hauptsächlich wenn man sturzbetrunken ist. Naja solange es nicht wieder zur Gewohnheit wird, ist es ja nicht schlimm.

  • Werbung
  • Werbung
  • ab und zu rauch ich mir eine ich mach mich da nicht verrückt rauche auch sehr sehr wenig.

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!