Nun stell ich mich auch mal vor.

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    da mich high höflich darauf hingewiesen hat, dass ich mich mal vorstellen könnte, mache ich das jetzt mal.


    Ich bin 40 Jahre, 172cm und wiege ca. 80 Kg. Ich trainiere so seit ca. 5 Jahren richtig, vorher waren es eher so 2 Monate im Jahr. Das es hier so ein tolles Forum gibt, mit so vielen Leuten die teilweise wirklich etwas wissen, hat mich sehr überrascht und gefreut. Doping Erfahrung habe ich keine, oder fast keine, habe mal vor 5 Jahren MetAD 17 Diol genommen, das war totaler Quatsch. Hat wenig gebracht, viel Wasser gezogen und jede Menge NW.
    Nun möchte ich mal endlich wieder richtige Erfolge sehen und plane meine erste Kur.


    Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.


    Viele Grüße, Kubi.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen, gibt einige interessante Threads hier zur ersten Kur. Die solltest du dir durchlesen bevor du direkt mit Fragen kommst ;)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung