Stiernacken..

  • Hab mal in einem anderen Forum gelesen das man mit Roids einen viel größeren Nacken bekommt als natural, also einen richtigen Stiernacken.
    Ich hoffe ihr versteht mich, es ist klar da man ja auch mehr Masse bekommt mit Roids als natural, jedoch wächst er besser und wird auch größer, ist da was dran oder nur Fantasie?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • klar jeder muskel wächst auf roids, ebenso wie das herz.
    aber das man jetzt einen über dimensionales Wachstum einer Muskelpartie , z.B. dein angesprochener Stiernacken, durch Roids bekommt ist schwachsinn.
    ebenso ein Gerücht wie das dein Gerät kleiner wird :kk:

  • Werbung
  • Werbung

  • Du verstehst mich falsch,


    Viele meinen das wenn ein natural athlet und ein stoffer gleich viel masse haben, der nacken vom stoffer besser aussieht und größer ist..


    Hat mich immer interessiert ob das nur fantasie ist oder nicht


    Ps: na klar wachsen muskeln durch roids und der nacken ist ja auch ein muskel, ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meinte :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Stiernacken

    Allgemein der Schultergürtel (Schulter,Nacken) sind MEIST nicht so stark ausgeprägt bei Naturals und dann in der Kur wächst dieser natürlich auch ordentlich und dadurch schätze ich kommen die meisten auf diesen Begriff Stoffernacken was natürlich totaler Quatsch ist.
    Rein mit Steroiden hat das nichts zu tun, nur eben weniger trainiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    ich versteh die frage nicht..:) aber ihr werdet die antwort darauf finde...


    ich glaube dank dem kommenden sommer kommen die ganzen kollegah fanboys die songs wie "Stiernacken Kommando" hören und jetzt mit steroiden anfangen wollen :lol:

  • Zitat von "stevebarges"

    ich versteh die frage nicht..:) aber ihr werdet die antwort darauf finde...


    Zitat von "calimero"

    ich glaube dank dem kommenden sommer kommen die ganzen kollegah fanboys die songs wie "Stiernacken Kommando" hören und jetzt mit steroiden anfangen wollen :lol:


    blabla! ihr müsst euch auch nich immer so behindert anstellen - natürlich ist der Nacken unter steroiden zu mehr wachstum als ohne in der lage ! wo sind ansonsten die "wahren naturals" mit ihrem dicken stiernacken? hat übrigens nen dreck mit kollegah oder farid und ihrer unterhaltungsmusik zu tun :roll:

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Das ein bestimmter Körperteil unter roids stärker wächst als andere halte ich für einen Mythos.


    MfG


    Mythos denk ich mal ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    wenns nur ein mythos ist, wie kommts das wenn ihr natural trainiert euer nacken standard ausschaut, aber beispielweise sobald ihr unter 100mg dbol trainiert sofort den unterschied seht? alles nur mythos und einbildung? aha


    Aber alle anderen Muskelgruppen auch.


    MfG

  • Die Stiernacken Annahme ist definitiv Quark! Ist reine Sache der Genetik.
    In meinen Anfangsjahren "Natural" hab ich nach ner Zeit keine Nacken-Übungen mehr gemacht, da der am besten auf das Training
    angesprochen hat. Hat nicht in´s Bild gepasst, wenn man damals schon von sowas wie Form reden konnte.
    Die Anlagen hat man oder nicht und Roids verstärken diesen Effekt nur, greifen aber wie bekannt nicht
    in die Genetik an sich ein.

  • Werbung
  • unfassbar gleich kommt der nächste der hatte natural 60er biceps und 5er oberschenkel
    hast du dir überhaupt durchgelesen was gefragt wurde?
    willst du der runde hier erzählen dein nacken war natural gigantisch und auf stoff is er geschrumpft oder was...

  • Nööö, der Nacken ist bei mir am Anfang einfach am besten gewachsen. deshalb habe ich keine Nackenübungen gemacht.
    Damals war von Roids keine Spur, halte ich also für ein Gerücht, dass der Nacken durch Rois einen "Turbo" bekommt.


    Fals Du mich gemeint hast Nilsben

  • Werbung
  • ja mag sein aber dann bist du eine ausnahme...


    angenommen eine an lungenkrebs erkrankte frau eröffnet einen thread und fragt wie lange sie wohl noch zu leben hat, da kommt dann die eine ausnahme die den lungenkrebs besiegt hat und sagt "nene, daran wirst du erst gar nicht sterben, in ein paar monaten bist du wieder gesund."
    seltsamer vergleich aber evtl. siehst du so, dass du gar kein mitspracherecht in dem sinne hast.


    außerdem, wenn der nacken bei dir natural schon so gut gewachsen ist, hätt er auf stoff ja noch besser wachsen müssen. wäre ja auch ziemlich komisch würde er plötzlich kaum /gar nicht mehr wachsen, "nur" weil du nu auf stoff bist.


    genetik spielt natürlich wie immer eine der entscheidensten rollen, jedoch brauch mir niemand erzählen der nacken wächst natural genauso wie auf stoff.


    wenn du schon meinst ohne nackentraining und natural is dein nacken gut gewachsen, was wäre dann mit nackentraining und auf stoff passiert? kein "turbo?"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab zwar keine Mitspracherecht :D , aber dennoch:


    Wenn dem so wäre, dass der Nacken auf Roids extremer reagiert als andere Körperpartien, dann dürfte kein Profi
    Nacken-Übungen machen, da dies die gesamte Symmetrie zerstört, weils nur überproportionale Stiernacken wären.


    Mit extra Nackentraining und Roids hätte ich nur noch Most Muscular Pose machen dürfen. Wäre sicherlich gut gekommen :lol:

  • Zitat von "jojo5"

    ich hab zwar keine Mitspracherecht :D , aber dennoch:


    Wenn dem so wäre, dass der Nacken auf Roids extremer reagiert als andere Körperpartien, dann dürfte kein Profi
    Nacken-Übungen machen, da dies die gesamte Symmetrie zerstört, weils nur überproportionale Stiernacken wären.


    Mit extra Nackentraining und Roids hätte ich nur noch Most Muscular Pose machen dürfen. Wäre sicherlich gut gekommen :lol:


    ich glaub dir kein wort


    Zitat von "anzo51"

    mein nacken ist natural genauso gewachsen wie andere muskeln bei mir.
    auf stoff natürlich schneller ebenso wie die anderen muskeln schneller wachsen.
    sind schon 2 ausnahmefälle anscheinend.


    wieso 2 ausnahmefälle? du bist mit dem was du schreibst auf meiner - und nicht auf jojo5 seiner seite

  • Werbung
  • wie ich oben schon gelesen habe, denke ich das genetik hierbei wieder mal entscheidend ist. ist bei anderen muskeln das gleiche. manche athleten haben eine flache brust, dafür aber einen hammer bizeps etc. . wer eben mehr sk-fasern an der "kapuze" hat, der wird wohl auch, wenn derjenige es richtig macht, einen größeren "nackenmuskel" haben, als derjenige der vorwiegend lk-fasern hat.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Einen wissenschaftlichen nachweis kann ich dazu nicht bringen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass auf Stoff der Nacken schon mehr ausgeprägt ist. Eine ausgeprägte Schulter- und Nackenmuskulatur wird oft in der Broscience als Nachweis für Stoffkonsum gesehen. Warum habe ich nie hinterfragt, habe aber auch noch nie nen naturalen Sportler gesehen mit nem dicken Nacken. Die Erklärung von jenkins mit der größeren Rezeptorenzahl in der Nackenmuskulatur hört sich für mich schlüssig an.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: