• Werbung
  • Werbung
  • Bösartig ist überbewertet...


    ein schöner Stack :top:


    aber nichts für Anfänger!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "alban_07"

    eine frage mit oxymehtalon decca und testo is das eine gute massekur?


    Junge du hast einen Körperfettanteil von 50% und das bei 73 kg :o
    lass das mit Testo und co. du wirst nur Wasser ziehen und wahrscheinlich Titten bekommen!

  • Werbung
  • Zitat von "Sdrolroid83"


    Junge du hast einen Körperfettanteil von 50% und das bei 73 kg :o
    lass das mit Testo und co. du wirst nur Wasser ziehen und wahrscheinlich Titten bekommen!


    Ich gehe davon aus das die Daten eher nicht stimmen :D
    ____________________


    Stack ist brutal das mit den Oxys würde ich aber auch nochmal überdenken, ansonsten sehr nice!


    Gruß,


    TiB

  • Werbung
  • Werbung
  • warum wirkt das net bei mir ich versteh net warum .. ich nehm oxy mehtalone einmal am tag aber ich esse vom den gar net eigentlich hab kaum hunger ... androlic heissen die nimm 750 mg testo auch dazu und 600 mg decca .. traniere 4 bis 5 mal in woche aber vom essen her tut sich net viel esse zu wenig hab kein hunger bei meine freunde wirkt es schneller...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "alban_07"

    warum wirkt das net bei mir ich versteh net warum .. ich nehm oxy mehtalone einmal am tag aber ich esse vom den gar net eigentlich hab kaum hunger ... androlic heissen die nimm 750 mg testo auch dazu und 600 mg decca .. traniere 4 bis 5 mal in woche aber vom essen her tut sich net viel esse zu wenig hab kein hunger bei meine freunde wirkt es schneller...

  • Zitat von "alban_07"


    Na kein Wunder, Androlic gibt es nur noch Fakes ohne Wirkung!!


    Die werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr vom originalen Hersteller produziert!


    da kannst Du dir die ganze Dose in dich hinein schütten und wirst nichts merken....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Erste Kur 750mg testo & 600mg Deca...oh man xD und dann noch oxy nehmen


    :top: Genau das dachte ich mir auch gerade. Keine Ahnung vom Essen, aber tonnenweise Roids in den Muskel jagen... :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "NAC"

    Also charnel mein Freund, ich bewundere dich wirklich. So einer würde niemals ne normale Antwort von mir kriegen. Daher Respekt an dich. :biglove::D


    ach, ich denk er ist halt grad mal gut drauf...

  • Werbung