Bilder Laden

  • Huhu :)


    Also ich hab jetzt echt einiges versucht, angefangen von Imageshack bis diversen verkleinerungsprogrammen und nix klappt. Ich bekomm noch nicht mal ein Avatar Bild hin. Ich werd morgen mal meine Kollegen in der Computer Abteilung fragen. Ich nutze alles vom IPhone aus, am Notebook bin ich im Jahr höchstens zweimal.


    Wenn ich alt u grau bin hab ich es bestimmt mal geschafft ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ÿØÿàJFIFÿþ;CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85 ÿÛC !"$"$ÿÛCÿÀK8"ÿÄ ÿĵ}!1AQa"q2‘¡#B±ÁRÑð$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ ÿĵw!1AQaq"2B‘¡±Á #3RðbrÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ?ô]ÄK¥Øê6ínYÓÊNd£ó5WÂÎ&±:¼ò¼’Ì y“ìˆr2XœŒc5“q¨Ã"Ná‚+Ö/!*»m§ð²¯Ì×2ØýTtvz³ÙüAñSG’ÎK &mT|¤€0G¶#ü‘^-âÝR;û¦”Ïæ?NxÀôöN=«›¾ŠerVB}eÝ=Ï!‰Çû&›šœ¹¤õ2§AQ,"Š`Ì ÿëV%ݱ“î;/õ­[ky§º›ð«v<×2‘„cçš©ba Ø*“Øç,Dë0µ#)&süè®Ê=vów;²ƒÎ0(¬éâ#SXÊ”¡e#MÖüOc8™’yíIË#IÙé]5·ˆ´½Awý¶(›8)3`~†ªÝ]D­«Êža mùAãž+‚ñÍ ƒ]X‘7<­´¼1ìÀôÁ¯r®_Fë•ùKšW,¦9a~è ®ÿÀê³kÞ×c¶1µkpï9s4¤3—ÚGÊ6•\dò¹ï^Á¬üðŒ×I3éú•›ä–Ž9É»ž£"¬ë´Ã°Ë£hòAoc:θbdgÎ7±'jíÆC› R+ª‘ó˜\\&“þòüÊ¿n‘t‹¬œ“ç_=k+¾áߺ>åú׬ø+P)§Î™ç üÍy-ûgÌ9ë_–AÓ¯WÕ¤ãÚ*~‡Y¡Ú‹];LËn<¾qýå'úÑOµ“þ%vôŒèWU;É]ùþg=[E¤»/Èé>/ö‡Œ".§Ë‚ ãøËÏækØfG¹óm­Ê®Ô¾zr?ýUó×€äÔn¼Û‹k§… ¥X®óÉ#"»Ïê³ÜËuÚ…Ìl¬]ÃcÜŒŠúšUU*vhù,EZ¯4$®JƒÅÚŽ—e¬›.#W1¬Òåš2 7¨ÏCWŸÄšžŽâ{TòœmÌoò¾{c±®i­ì§³E À€y>õ—>¥q¢J-n.ÑíeàäPölŽ¸>½³WKÒä—Ëþ ʼnËá9óÁzÿÀ<Ë[×ìl




    Das passiert beim verkleinern. Ich geb es auf

  • haha du bist der burner :D
    du gehst auf diese seite hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-verkleinern.de/">http://www.bilder-verkleinern.de/</a><!-- m -->
    dann verkleinerst du es auf "klein" und speicherst es auf deinem pc.


    so dann gehat du hier in dem forum auf "persönlicher bereich"---->"profil"-----> und dann "avatar ändern" und dann lädst du das kleine bild von dir hoch :top:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • probiers mit Paint, einfach den Zoom verkleinern und das Bild speichern, so mache ich das auch immer

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "Nickel3008"

    Ok dann geht's erst morgen. Bin mit dem IPhone hier. Dann liegst net an mir sondern am iPhone :D


    na dann mal viel erfolg :)

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mir irfan view laden, dort kann man unter optionen ->bildgröße ändern die gewünschte pixelzahl eingeben. Dann nur noch abspeichern und auf imageshack hochladen. Und fertig :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung