Trenbolon mindestdosierung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Mind. 8 Wochen sonst brauchst gar nicht erst anfangen



    Ich würd sogar sagen mind 10 Wochen



    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Ich war letztes Jahr ca. 6 Monate auf Tren in einer Dosierung zwischen 400 und 800mg.
    Fazit: DAS WAR DEFINITIV ZU LANGE UND ZUVIEL!!!


    Hab immer noch mit den Folgen zu kämpfen...


    Also Vorsicht mit dem Teufelszeug...


    Gruß b.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • per seh gibt es gar keine antwort auf diese frage..


    es hängt total vom produkt ab.. bei "standart tren" würde ich auch 200mg e5d sagen.. bei alpha zum beispiel können auch 76,5mg e3d genug sein..
    auch was die dauer angeht gilt keine pauschale.. einige haben nach 4 wochen schon diverse probs andere können das zeug daueron fahren...


    ich habe auch 6 monate nicht wenig tren genommen und hatte kaum probleme..

  • Also mal ehrlich, wer hat mit 200mg e5d Erfolge? Des sind keine 300mg die Woche, wenn man dann bedenkt dass meist eh nie voller Gehalt drin ist. Wie hoch bzw niedrig dosiert man denn da dann des testo dazu dass des des nicht komplett "überschattet". Wenn man sagt des doppelte an testo komm ich auch 400mg testo e5d, warum stack ich bei solchen dosierungen. Da hab ich doch von 750mg testo e5d wesentlich mehr

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Also mal ehrlich, wer hat mit 200mg e5d Erfolge? Des sind keine 300mg die Woche, wenn man dann bedenkt dass meist eh nie voller Gehalt drin ist. Wie hoch bzw niedrig dosiert man denn da dann des testo dazu dass des des nicht komplett "überschattet". Wenn man sagt des doppelte an testo komm ich auch 400mg testo e5d, warum stack ich bei solchen dosierungen. Da hab ich doch von 750mg testo e5d wesentlich mehr



    sehe ich völlig anders... nimm mal 76,5mg alpha tren e3d mit 500mg testo die woche.. da geht ne ganze menge...

  • Werbung
  • Etwas Thema abweichend, aber ich plane für meine Defi Testo P 125mg ed, bolde u 400mg e5d und tren e 200mg e5d.


    Ist das in Ordnung?
    Oder Reicht Testo P eod?
    Oder doch lieber tren a, was ist der vorteil?
    Oder Bolde höher?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "stevebarges"

    sehe ich völlig anders... nimm mal 76,5mg alpha tren e3d mit 500mg testo die woche.. da geht ne ganze menge...


    ja aber hier gehts ja um ulab tren e und da find ich 200 e5d recht wenig und würd gern wissen ob jemand damit echt erfolge gehabt hat

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Etwas Thema abweichend, aber ich plane für meine Defi Testo P 125mg ed, bolde u 400mg e5d und tren e 200mg e5d.


    Ist das in Ordnung?
    Oder Reicht Testo P eod?
    Oder doch lieber tren a, was ist der vorteil?
    Oder Bolde höher?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    warum mischt du kurze und lange ester? wenn du tren erfahrung hast dann würd ich testo und tren die e version nehmen

  • Zitat von "ksharp"

    ja aber hier gehts ja um ulab tren e und da find ich 200 e5d recht wenig und würd gern wissen ob jemand damit echt erfolge gehabt hat



    ist alpha kein ulab?


    @ ksharp


    warum sollte man keine kurzen und langen ester mischen?

  • Werbung
  • das hat wenig mit stress zu tun aus meiner sicht..


    warum kann man kein tp mit drosta e zusammen nehmen zum beispiel? es gibt ja so gut wie kein DP auf dem markt..


    oder kurze ester als booster, auch ein gute lösung aus meiner sicht..



    und alüah ist ein ulab wie jedes andere auch..:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich finde TP und Tren E besser für ne diät/defi. Tren a ist in meinen augen sehr kostspielig und der intervall passt mir ned.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Steve mein Freund, Alpha Pharma ist ein offizielle Pharma Unternehmen wie Pfizer. :)


    Es gab mal eine Bodybuilding Forum in USA. Da hat der Besitzer des Forums geschrieben, dass Alpha Pharma ein Ulab sei. Daraufhin hat Alpha Pharma ihn angezeigt. Der Besitzer musste viel Geld bezahlen weil er so was behauptet hat. Nur zur Info. :D

  • Also ist Alpha Pharma kein Ulab...?

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung