jetzt wird definiert!

  • hallo
    ich trainiere nun seit fast einem jahr und habe gut aufgebaut
    der kfa ist leider auch gestiegen.
    wiege jetzt über 90kg und schätze meinen kfg so auf 20 prozent
    deshalb bin ich seit einer woche am definieren und möchte das bis zum sommer auch so bei behalten
    hoffe ich bekomme hier die hilfe die ich brauche 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schön das du Hilfe suchst allerdings nach deinem anderen Thread in kombination mit diesem würde ich stark davon abraten dir das Ephe zu werfen.
    Du Trainierst seit einem Jahr les dich im Ernährungsforum ein und mach verstärkte kardioeinheiten bei 20% KFA brauchst du mit sicherheit noch kein ephe um ordentlich was weg zu bekommen :w


    Zitat von "definieren2013"

    plane meine erste testokur
    möchte alles so perfekt machen wie nur möglich und da brauche ich halt infos von erfahrenen stoffern


    Dann lass dir von erfahrenen Stoffern sagen das du noch nicht dis Basics hast um an Testo zu denken, du verbaust dir damit nur deine späteren Erfolge.
    Ein haus baut man auf einem ordentlichen Fundament und nicht auf Sand, sonst wirste nicht lange was davon haben.
    Genau so siehts bei Stoff auch aus

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Also ich denke Du solltest auf alle Fälle erstmal eine vernünftige Ernährung, von mir aus auch mit "Supp´s", versuchen.
    Definieren mit Testo wird dich nicht wirklich weiter bringen. Wenn Du keine Ahnung von Ernährung hast, wird Dir das nur
    weitere Kilos auf die Rippen bringen, die Du nicht haben willst, in Form von Wasser.

  • Werbung
  • eure mehr oder weniger nett gemeinten ratschläge sind ja schön anzuhören aber ihr verdreht mir hier total das wort im mund!
    ich plane meine erste kur, ja
    aber ich möchte erst in ungefähr einem jahr damit starten und jetzt erstmal definieren!
    versteht ihr, nur weil ich sie jetzt schon plane muss ich ja nicht gleich anfangen zu stoffen! :x

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hast Du Erfahrungen mit Ernährung, bzw. wie Du eine richtige Diät planst?


    Soweit ich Dich richtig verstehe möchtest Du JETZT Fett reduzieren um dann schlank in Deine Testo Kur zu gehen


    Right?

  • Zitat von "anzo51"

    ja dann lese dich das jahr mal ordentlich durch das forum google nach fragen oder infos die anfallen und stelle zwischen durch mal ne frage.
    oder was möchtest du ich sehe hier keine gezielte frage ?


    ja siehe
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ephedrin-fur-hunde-nehmen-t38634.html">ephedrin-fur-hunde-nehmen-t38634.html</a><!-- l -->


    aber vor allem halt will ich mich informieren wie du geschrieben hast und dann wenn ich alles plane mache ich einen neuen thread auf


    jojo richtig :top:
    wenigstens einer der mich hier versteht

  • Werbung
  • So jetzt haben wir uns auf dein Problem geeinigt, was einfach war.


    Wie sollen wir Dir jetzt aber per Ferndiagnose einen Rat geben, besonders ohne Angaben.
    Was nimmst Du am Tag zu dir (Kalorien)
    Wieviel Sport treibst Du
    Was für Sport treibst Du


    Sorry, aber so funktioniert das nicht.


    Das Beste ist, du schiebst 2-3 Kardioeinheiten (a 45 min) pro Woche mit ein. Wenn das nicht reicht, lass die Limo und das
    Eis weg. Du wirst sehen, das ist ein guter Anfang.

  • Werbung
  • machs wie ick ....fress nix und mach sport...so verbrennste deine körpereigenen fettreserven und wirst ohne hilfsmittel trocken :D

    Orgasmus vorzutäuschen ist was für Anfänger. - Ich stell mich tot.

  • Zitat von "definieren2013"

    hallo
    ich trainiere nun seit fast einem jahr und habe gut aufgebaut
    der kfa ist leider auch gestiegen.
    wiege jetzt über 90kg und schätze meinen kfg so auf 20 prozent
    deshalb bin ich seit einer woche am definieren und möchte das bis zum sommer auch so bei behalten
    hoffe ich bekomme hier die hilfe die ich brauche 8)


    Schau die einfach mal den Beitrag von NAC bzgl. Ernährung an, seine restlichen Beiträge kannst Du gleich mit lesen und sie vor allem versuchen gründlich zu verstehen.


    Da hast du die Hilfe die du brauchst ;)

    Usque ad finem

  • Werbung