Was für Gemüse esst ihr so?

  • Schönen Sonntag Abend,
    da meine Diät ansteht und ich sonst der TOTALE Gemüsemuffel bin und mir in der Diät ja uach mit irgendwas den Magen füllen muss, wollte ich euch mal fragen was ihr so an Gemüse isst, wie ihr es zubereitet und so weiter!


    Falls es so einen Thread schon gibt, tuts mir leid, habe auf die schnelle nichts inder Sufu gefunden!



    Grüße


    jenkins

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich liebe einen gemischten Salat ... Eissalat + Gurken + Paprika rot/gelb + Tomaten + Schnittlauch/Kresse + Tofu/Morzarella dann schönes Dressing mit 1 TL Öl und Gewürzen (meistens nehme ich Standardmäßig Salz, Pfeffer, Türkisches grobes Paprikagewürz, Morzarella/Tomate Gewürz oder Wokgewürz) nach Wahl.

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Zitat von "chrissylize"

    also ich liebe einen gemischten Salat ... Eissalat + Gurken + Paprika rot/gelb + Tomaten + Schnittlauch/Kresse + Tofu/Morzarella dann schönes Dressing mit 1 TL Öl und Gewürzen (meistens nehme ich Standardmäßig Salz, Pfeffer, Türkisches grobes Paprikagewürz, Morzarella/Tomate Gewürz oder Wokgewürz) nach Wahl.


    Ich ess alles wo kein "kohl" im namen hat :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Gemüse esse ich wegen einer Diät nicht mehr.


    Achte nur peinlichst genau auf das, was ich esse und trinke.
    Und ich fahre die Kohlehydrate runter.
    Da muss ich nicht hungern oder so........................ brauch also auch nicht meinen Magen zu füllen.


    Und um das ganze zu pushen baue ich drei Cardioeinheiten pro Woche ein.


    Das funktioniert perfekt so.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Brokkoli!



    ich bekomm die scheisse net runter..ist aber wohl "das" beste Gemüse...was kommt an brocolli ran?

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Blumenkohl!
    Klein schneiden(1cm ungefähr) und anbraten mit Knoblauch und etwas currypulver!
    Dann mit nem Schuss Kokosmilch ablöschen und zu Ende garen...frischer Koriander passt perfekt dazu!
    Das ganze geht auch ohne Kokosmilch, einfach gehackte Tomaten dazugeben...die geben genug Flüssigkeit
    ab und schmeckt auch!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mais ist wegen den KH kein gutes Gemüse für ne Diät

  • Werbung
  • Grüne breite bohnen....so leckkkkker:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Spinat schön mit etwas Olivenöl und Knoblauch in der Pfanne anbraten
    Kaisergemüse ( gemischtes gemüse: Brokkoli, Blumenkohl, Karotten)
    Rosenkohl kann man auch prima in der Pfanne zu bereiten
    Spargel. Am liebsten grüner.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Französische Gemüsemischung. 750g bekommst für 1,39 und hat wenig kcal und kh. Beste für eine Diät und mit Pfeffer oder Cayenne schmeckt es ganz angenehm.


    Wo bekommt man ?!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Zitat von "dobermilan"

    Grüne breite bohnen....so leckkkkker:grin:


    Super!


    Broccoli, Zuchini, Champinions, Mangold (sehr lecker mit Kokosnussmilch), Süsskartoffeln, Auberginen, Paprika, Cherry-Tomaten, Blumenkohl,
    Dörrbohnen (auch sehr lecker),


    Sauce für Gemüse: Kokosnussmilch oder Creme, Tom Yum Paste (passt auch zu Poulet, obwohl Fisch auf dem Etikette ersichtlich ist), Mango Chutney Sauce,

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.