Wadenpumps in den Griff kriegen!!!

  • Möchte jetzt anfangen jeden morgen, unter der Woche, um 6 Uhr ne halbe Stunde joggen zu gehen.
    Bin auf ~ 600 mg Susta & 600 mg Tren die Woche, wobei das nicht Gegenstand der Diskussion sein soll. :D
    Gibt es eine Möglichkeit zumindest kurzfristig Wadenpumps zu unterbinden?
    Bei mir sind sie echt heftig deshalb die Frage.
    Ich hoffe auf konstruktive Antworten. :sun:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Noch eine andere Frage:
    Habe ungefähr 50 10mg Yohimbin Tabletten geschenkt bekommen.
    Für eine "Kur" sind es wohl zu wenige.
    Könnte ich sie aber nicht einfach jeden morgen vor dem Joggen nehmen, ein oder zwei??
    Würde das was bringen??

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • hey,


    genau das selbe prob hab ich auch, wenn ich morgends zur arbeit gehe, und der weg ist ca 1km und etwas bergauf da hab ich manchmal solche probs zur arbeit zu kommen :lol: das ich völlig kaputt dort ankomme und meine waden brennen sowas von und der pump das ist unnormal, ich glaube gegen sowas kann man nichts machen ausser off zu gehen :lol::lol:


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Einfach die pumps ausziehen


    Galeriebild-8-Pumps.jpg






    Musste sein

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Am Anfang wars bei mir das gleiche, auch beim ein minütigen Spazierengehen.
    Bin aber schon etwas länger on jetzt und beim Spazieren habe ich diese Probleme nun nicht mehr.
    Das vergeht, wenn deine Kur jedoch nur 4-5 Monate geht, ist's ja e halb so wild :D

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • bei mir genau das gleiche.....nach 500m lauf ich nur noch so durch die gegend :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich glaub da hilft nur dosis verringern

  • Werbung
  • Hehe.
    Auf Tren wollte ich in den Wald laufen zum Joggen.
    Bin aber leider nicht mal bis zum Wald gekommen, Schienbeinmuskeln hart wie Kruppstahl :lol:
    Und ich hatte keine Pumps an.Lol.
    Magnesiumdosis in die Höhe, Stoffdosierung runter.
    Sonst hilft da wohl nix.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.