Roaccutan Langzeitwirkung nach absetzen ?

  • Hi Männers !!!


    mal eine Frage an die Roaccutan erfahrenen unter euch.
    Ich hatte in meiner letzten Kur Roaccutan erfolgreich genommen und gegen ende war keinerlei Pickelchen mehr zu sehen.
    Ich habe dann e3d 10mg Roa genommen (erhaltungsphase) und bin damit sehr gut gefahren. Nach der Kur habe ich auch das Roa langsam ausgeschlichen.
    Man sagt Roa nach das es auch später noch sehr lange nachwirken soll.
    Da ich jetzt eine neue Kur begonnen habe, hab ich nun ein wenig Angst das ich bald erneut aussehe wie ein Streuselkuchen am Rücken.
    Würde mich mal intressieren wie das bei euch gewirkt hat in der 2/3/4 Kur und ob ihr es wieder erneut eingesetzt habt oder ohne gekurt habt ?


    LG :w

  • Werbung
  • Hab das Zeug bekommen als ich 16 war ich hab bis heute keine Pickel auch nicht auf testo + dbols
    hatte in den letzten 3 Jahren glaub 1 oder 2 Pickel
    Also mir kommt es so vor als hätte es meine haut komplett verhindert

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Hattest du auch erhöhte Harnsäure wert,leberwert?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Meine Leberwerte sind damals leicht angestiegen habs 6 monate genommen aber war alles im Rahmen :top:
    Aber hab auch bei dbols eigtl. keine nennswerten veränderungen an den Leberwerten :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Bei mir sind die Harnsäure werte gestiegen davon.....komische scgeisse


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    mal paar tage basisch ernähren kA wie das genau funktioniert hat aber kannst googeln dann sollten die Harnsäure werte wieder im normalbereich liegen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Meine gelesen zu haben das bei Langzeitstudien 60% der Probanden nicht mehr Rückfällig wurden, allerdings waren das reine Akne Patienten die glaub ich nicht mit Roids zu tun hatten.

  • Kein wirklicher Rückfall, bis jetzt 2 Pickel innerhalb 4 Monaten auf dem Rücken und hat das Gesicht enorm fettig und öfters mal kleinere Pickel.
    Aber sonst alles im grünen Bereich, liegt aber sicher auch zum Teil am kürzeren Intervall(Testo 250mg e4d) und weil ich regelmäßig am Rücken und Gesicht ein Peeling mach.

  • Werbung
  • Ich hatte Akne (zum Teil erblich bedingt) bis 30. Hab dann ca. ein Jahr ROA genommen. Ist jetzt
    10 Jahre her und habe seit dem so gut wie keinen Pickel mehr gehabt. Allerdings halten die negativen Einflüsse auch
    an, da sich durch eine Langzeittherapie das Hautbild ändert.
    Extrem empfindlich in der Sonne. Sonnebrand bekomm ich schon nach sehr kurzer Zeit. Die Haut ist seit dieser
    Zeit auch sehr trocken.
    Ich glaub nicht das ROA lange nach wirkt im eigentlichen Sinne was den Wirkstoff betrifft.

  • bis zu ca. 3 monaten wirst du nichts mehr haben nach dem zeug und 6 monate danach nur minimal also meine erfahrung.
    aber das zeug ist die hölle.
    10 mg werden oft unterschätzt alles andere hat nur höhrere NW
    Kann keinem das zeug anraten der nicht wirklich mega verwurstungen im gesicht hat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehme Roa seid ca 5Monaten, da ich einen bekannten Vorfall hier schon geschildert haben.


    Ganz klar, habe ich seid dem kein Stoff mehr angefasst.


    Als ich noch mal Roids nehmen sollte, werde ich durchgehend ROA von Anfang, bis weit über das Ende der Kur nehmen.(ca3Monate)



    Damit kann nicht falsch gemacht werden, die Leberwerte sollten im Auge behalten werden, da ROA ein sehr starkes Mittel ist.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Da bekommt man einen Schreck, ich hatte vor vor Roa zu nehmen,da ich immer sehr schnell Pickel im Gesicht kriege. Mal zu fettig essen oder etwas mehr Alk und schon sehe ich aus wie ein Warzenschwein. :(


    Ich bekommen immer richtig große Pickel die sich kaum ausdrücken lassen und wir Hölle weh tun, ich habe schon Aknemycin was aber nur bedingt hilft.
    Es kotzt mich echt an, am Arsch ist genug Platz, aber nein ich bekommen sie immer im Gesicht :madmax:

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Da bekommt man einen Schreck, ich hatte vor vor Roa zu nehmen,da ich immer sehr schnell Pickel im Gesicht kriege. Mal zu fettig essen oder etwas mehr Alk und schon sehe ich aus wie ein Warzenschwein. :(


    Ich bekommen immer richtig große Pickel die sich kaum ausdrücken lassen und wir Hölle weh tun, ich habe schon Aknemycin was aber nur bedingt hilft.
    Es kotzt mich echt an, am Arsch ist genug Platz, aber nein ich bekommen sie immer im Gesicht :madmax:



    Dann solltest Du mal zu einem Hautarzt gehen !


    Roa entfaltet seine komplette Wirkung ca nach 6-8 Wochen !


    Erst wird es sehr sehr viel schlimmer und dann geht es besser, aber Wunder kann man nicht erwarten.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • ich bin bei einem Hautarzt, von dem hab ich das Aknemycin.


    ist ja auch nicht so das ich das ständig habe, aber wenn dann richtig.


    ich habe auch ncoh nie von AAS Pickel bekommen, na gut ich dosiere auch nie hoch, daran wirds wohl liegen.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    ich bin bei einem Hautarzt, von dem hab ich das Aknemycin.


    ist ja auch nicht so das ich das ständig habe, aber wenn dann richtig.


    ich habe auch ncoh nie von AAS Pickel bekommen, na gut ich dosiere auch nie hoch, daran wirds wohl liegen.



    Okay, aber ROA sollte mal dein nächstes Thema bei Dr sein. ;)

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Ist zwar Offtopic aber evtl. interessiert jmd.


    Ich probiere nun schon zum 2ten mal Vitamin B5 hochdosiert.
    Das letzte mal vor 2 Jahren - als ich wieder schlimm Akne bekam.
    Dieses mal unter Roids wieder Akne bekommen und seid 1,5 Wochen Vitamin B5 9g/ed von Anfang an.
    Wollte es erstmal ohne ROA machen, vor allem wenn man noch Orals parallel fahren will...
    Die Pickel sind nun größtenteils ausgetrocknet, trockene Lippen ähnl. ROA.
    Im Gesicht ist fast alles weg, nur noch Flecken zu sehen. Am Rücken und Schultern deutlich weniger
    und die dicken Dinger sind ausgetrocknet.
    Werde jetzt noch paar Tage bei 9g bleiben und dann langsam runter auf Erhaltungsdosis.
    Nachteil: Es wirkt wohl nur so lange, wie man es anwendet. Auf Dauer wirds natürlich auch teuer und Langzeitnw. sind nicht bekannt.
    Vorteil: Keine Leberbelastung


    Evtl. für den ein oder anderen ne Möglichkeit zum Selbsttest bevor mit ROA um sich geschmissen wird.

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    B5 sehr interessant!


    Bekommt man den Roa einfach so verschrieben?


    Nur wenn du lange unter akne leidest und alles andere nix gebracht hast


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung


  • Offtopic aber evtl. interessiert jmd.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der neue Trend ist eine "niedrig" dosierte ISO-Therapie.
    Auch nach Infos zu ärztlichem Verordnungsverhalten (hier aus dem Forum) empfehlen Dermatologen eine Dosis von ca. 20 mg ed.


    Ich habe eine Doktorarbiet zum Thema Iso und Rezidivneigug (also RÜCKFALL) aus dem Hause eines sehr bekannten Dermatologen angehängt in der diese "low dose" Therapie bestätigt wird.
    s.http://ediss.sub.uni-hamburg.d…5418/pdf/Dissertation.pdf


    Fazit: Unsere Ergebnisse zeigten insgesamt eine hohe Zahl von Rezidiven. Hier zeigte sich
    weder, dass die „High dose“- Therapie der „Low dose“-Therapie überlegen ist, noch
    dass eine erreichte kumulative Gesamtdosis von mindestens 120mg/kg
    Körpergewicht seltener Rezidive nach sich zieht als eine Gesamtdosis von weniger
    als 120mg/kg Körpergewicht.
    Da wir keine Überlegenheit der „High dose“-Therapie oder der kumulativen
    Gesamtdosis von mindestens 120mg bezogen auf das Körpergewicht hinsichtlich
    Rezidivrate und Ansprechen nachweisen konnten, ist die „Low dose“- Therapie bei
    besserem Nebenwirkungspektrum vorzuziehen und sollte bei nicht ausreichendem
    Ansprechen bedarfsweise angepasst werden. Die Dauer der Behandlung sollte sich
    nach dem klinischen Befund richten und nicht eine kumulative Gesamtdosis als
    Zielgröße haben.


  • Hi engelbertino wie isn die Lage im Moment?

    LG AlterHund

  • Werbung