Sugar-Free,Light,Zero gesünder Alls die Zucker Sachen?

  • Zitat von "unavailable"


    tatsache saft und die gibts in kanistern?


    Also bei uns schon, ist allerdings aldi süd... stehen in der Kühltheke ist etwas teurer aber lohnt sich :)

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Naja gut, dort hast du aber auch wieder den Zucker aus dem Saft, wenn ich nicht in der Diät bin, trinke ich den auch sehr gerne^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Die wo Energiedrinks mögen müssen unbedingt mal das Monster Sugar Free , Tropical fruit flavour ausprobieren :top:
    Da is mehr drin als im Redbull und ist im Moment im Angebot bei Rewe für 1.79 eu plus Pfand .
    Habs gleich mal auf Vorrat gekauft :gnd:
    Lg


    Edit : Rockstar nicht Monster

  • Die sugarfree Sachen sind immer noch um Längen besser, als die Zucker Varianten!
    Alleine was du da an kh's sparen kannst!
    Und stevia sowieso!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Werbung
  • die menge machts :) mal ne kalte 0,33 cola oder ähnliches fällt nicht ins gewicht. wenn man natürlich literweise zuckerhaltige getränke konsumiert, könnte man auf dauer probleme bekommen. sehe von der sichtweise gesundheit kein unterschied, ob sugarfree oder zucker. beide in maaßen und alles gut!

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "m1ghtymike"

    Aber das Aspartam in den Light Produkten ist doch auch voll ungesund oder macht das bei 2l am Tag nichts?


    Die Light-Produkte sind mittlerweile überwiegend ohne Aspartam gesüsst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Light Produkte sind doch eine große Falle, zumindest wenn man davon mehr zu sich nimmt. Klar, eine Cola Light zum Beispiel macht den Braten nicht fett. Aber wenn man dreimal 500 ml trinkt, hätte man auch gleich eine normale Cola trinken können ;) Ich selbst bin diesem Irrtum eine zeitlang auferlegen gewesen, leider. Noch dazu ist Süßstoff ein Appetitanreger! Wird auch gerne den Schweinen auf dem Schlachterhof gegeben, damit die Tierchen mehr essen als sie normal essen würden. Nee, nee, gönnt euch lieber die Cola, Red Bull mit normalen Zucker und trinkt sonst nur Wasser oder ungesüßten Tee, dann macht das nicht so viel aus. Oh, als Alternative zu Energy Drinks kann ich echt Club Mate empfehlen, ist aus Tee gewonnen und hat deutlich weniger Kalorien als eine Cola oder Red Bull. Okay, man muss natürlich den Geschmack mögen :) Ansonsten ist Svhwarztee ein guter Wachmacher, auch ohne Zucker.



    LG,
    Elyssa

    Wer seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gesteckt

  • nehme überhaubt nichts zuckerfreies und benutze zum süßen am liebsten honig.
    geht es mal nicht dann lieber zucker als zuckerfrei...zukerfreies zeug macht den stoffwechsel langsam .lieber zähle ih die zucker kcal zum tagesbedarf dazu ,als irgendwann wie nen mädchen nen verbrauh von 2500 kcal oder so nen gedönse zu haben .und von mehr direkt fett zu werden.


    hier mal was zum thema.<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ernaehrung-suessstoffe-machen-dick-a-534417.html">http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 34417.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zuckerfrei ist nicht gleich zuckerfrei und teilweise noch ungesünder.


    Es gibt Produkte die Zuckerfrei geworben werden enthalten aber trozdem Zucker.
    Es wird lediglich ein Alkohol Molekül an das Zucker Molekül geheftet was verhindert das der Zucker nicht direkt ins Blut geht und somit nicht als Zucker gilt. (Merkt ihr was?)
    Das Zuckeralkohol Molekül wandert erst in die Leber wo das Alkohol Molekül abgetrennt wird, der Zucker hingegen wandert weiter und zwar ins Blut. (Merkt ihr was)


    Da der Zucker erst durch dir Leber muss, darf ein Lebensmittel als zuckerfrei deklariert werden.
    Merkt ihr was? : genau wie werden so richtig verarscht und die Regierung reibt sich die Hände da der ungesunde Konsum weiter geht, die Lebensmittelbranche weiterhin verkauft und wirbt, die Ärzte und Zahnärzte Bomben voll sind. Genau das was der Staat haben will, Kranke Menschen die die Staatsschulden nicht weniger werden lassen weil sich die Politiker Taschen füllen. Hallo Welt :w


    Achtung bei zuckerfrei Produkten Augen auf: xylithol, Sorbitol sind diese Zuckeralkohol Verbindungen. Ich glaube es gab noch einige die mir Grade leider nicht einfallen.

  • :o:o
    wow Acronis... Super Beitrag.


    Trinke aber sowieso fast nur Wasser.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • @ Acronis, danke für den super Beitrag!
    Ich denke, damit sind wir sehr gut aufgeklärt. :) Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die skeptisch ist gegenüber Sugar-Free-Produkte. Was lernt man daraus? Doch ab und zu die Inhaltsangaben lesen. Sicheres Indiz dafür, dass ein Getränk doch Zucker enthält ist immer die Kohlenhydrat-Angabe. Wo kein Zucker drinne ist, müsste 0 stehen.

    Wer seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gesteckt

  • Also ich trinke ausschließlich nur zuckerfreie Produkte.
    Wobei ich da immer auf die Kalorienangabe schaue. Steht da Null oder nur ganz wenige Prozent, dann passt es.


    Das das Cola Light meinen Hunger anfacht, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Ich merke da keinen Unterschied.


    Auf jeden Fall hat normales Cola und natürlich auch alle anderen Getränke wie RedBull usw. ganz gewaltige Mengen an Zucker drin.
    Bis zu 1 Drittel. :o
    Das sind erstens einmal gewaltige Mengen an Kalorien.
    Und zweitens ist es definitiv so, das gerade DIESE Produkte den Hunger anfachen.
    Einfach dadurch, dass nach dem Zuckerabbau der Spiegel in den Keller runter fällt.
    Und fällt der runter, ist der Hunger da. :)


    Von der zusätzlichen Gefahr, zuckerkrank zu werden, rede ich jetzt nicht.


    Ich fahre mit den zuckerfreien Getränken viel viel besser. Und ich kenne beide Seiten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung


  • Sehr sehr interessant,ich werd demnächst mal drauf achten wo xylithol und Sorbitol drauf steht.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Weiße Dose energy drink wäre mit Stevia und schmeckt hammer mässig, wenn man schwarze dose mag :) ansonsten ist Pepsi light und redbull sugarfree auch hammer :) zu ungesund verstehe nicht wo bei süßstoff das problem liegen soll ?

  • Werbung
  • Zitat von "SN-Bower"

    Weiße Dose energy drink wäre mit Stevia und schmeckt hammer mässig, wenn man schwarze dose mag :) ansonsten ist Pepsi light und redbull sugarfree auch hammer :) zu ungesund verstehe nicht wo bei süßstoff das problem liegen soll ?


    Hier ist wieder von der ZuckerLobby was eingestreut worden.
    Es kommt auf die Menge an, die konsumiert wird.
    Aber ein normaler Mensch kann unmöglich solche Mengen trinken, damit der Süßstoff ungesund wirkt.


    Man brauche nur einmal unter Vitamin C nachsehen, wie ungesund das ist, wenn zu viel davon konsumiert wird.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.