• Hallo,


    Ich heiße Nicole, bin 28 und hab vor knapp drei Wochen wieder mit Sport angefangen. Ich musste jetzt 2 1/2 Jahre mehr oder weniger pausieren. Konnte zwar ab u an gehen, jedoch nicht so trainieren wie ich das wollte.
    Ich hab in den letzten 2 1/2 Jahren leider zugenommen. Sind zwar auf den Zeitraum gerechnet "nur" 10 Kilo aber dennoch stört es mich extrem. Ich gab meine Ernährung nun komplett umgestellt. Morgens ein Mehrkornsemmerl u sonst zwei Eiweissshakes. Mittags gibt's manchmal zusätzlich zum Shake noch Salat. Bis jetzt sind erst 2 Kilo runter. Ich hätte einfach sehr gern meine alte Figur wieder. Mein Bauch war toll. Alles fest und flach. Genauso meine Beine.
    Die letzten Monate hatte ich durch Hormonspritzen wie Puregon oder Clomifen Tabletten jede Menge Wasser im Körper. Ganz raus ist es immer noch nicht. Wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern.
    Zur Unterstützung nehme ich täglich 1-2 Stacker XPLC Tabletten.
    Wollte mir nun die ECA Stacks bestellen. Hat schon einer Erfahrung damit?
    Ich muss auch dazu sagen, ich war noch nie in einem solchen Forum. Wenn ich also iwas nicht Posten darf wie zb das mir dem ECA, dann bitte sagen.
    Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Tipps für mich.
    Vielen Dank schon mal für die Aufnahme


    Lg Nicole

  • Werbung
  • dann mal ein herzliches willkommen :w

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo :) vielen Dank ;)


    Hab schon einiges interessantes gefunden. Schwer nur, dass die Meinungen teilweise echt auseinander gehn. Aber das ist ja überall so ;)

  • Werbung
  • Hab das schon versucht mit den Bildern aber bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Bild nicht größer als 19 man sein darf. Bin mit dem iPhone hier, evtl geht's damit nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung