Acormus' erste Kur.

  • Update:


    Die Waage sagt heute morgen 97,6. Werde nächste Woche erneut ein Blutbild machen und dann auf Cidos umsteigen. Habe mir leider vor ner Woche beim Kreuzheben den unteren Rücken versaut und seit dem Schmerzen. Hab das KH zwar beim gestrigen Rückentraining weggelassen, kann mich nun aber trotzdem nicht rühren. Ich hoffe das gibt sich bald wieder, sonst muss ich wohl mal zum Arzt.
    [attachment=0]<!-- ia0 -->2013-06-18 09.13.29.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Foto ist eben grade nüchtern entstanden. Denke mein Kfa passt soweit noch recht gut, bin deswegen mit den kcal auf 4000 hoch.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Wenn Du erst 3 Jahre trainierst und das Deine erste Kur ist,welche auch noch nicht lange läuft,
    dann wirst Du wohl in 2 Jahren Mr.Olympia sein.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Wenn Du erst 3 Jahre trainierst und das Deine erste Kur ist,welche auch noch nicht lange läuft,
    dann wirst Du wohl in 2 Jahren Mr.Olympia sein.


    :top:

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Wie gewünscht: Bin auf 500 e5d gewechselt und hab die Kcal ein wenig angehoben auf 4000-4250. Wiege aktuell um die 102-103.
    [attachment=2]<!-- ia2 -->2013-07-10 19.02.52.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->SChest1.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->BDB.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Anbei 3 mehr oder weniger aktuelle Bilder. Ich muss unbedingt das Posen üben, so mickrig sind meine Waden gar net :D

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • ~45

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • :top: Sehr schön! Irgendwelche NW, wie war es von 250 auf 500, enormer Schub?


    Sieht echt gut aus, du weisst was du machst!

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Nein nichts drastisches, gewicht hab ich nicht viel zugenommen. Denke mal die Muskeln sind schon "voll". Kraft steigt auch nicht verrückt, aber konstant. Pickel sind komischerweise besser geworden seitdem ich 500 nehme :D. Werde demnächst mal nen Blutbild machen.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ich verstehe nicht warum ein 19Jähriger Hosenscheisser eine 6 monatige Kur mit Testo macht oder machen muss? Ein bisschen Dianabol zum Abschmecken wie es mal werden könnte in paar Jahren oder so wäre ja O.K. Aber so ein scheiss...? Wohnt noch bei Mami zu Hause, kann nicht mal ein eigenes Gericht Kochen, geschweige dem hat ne kleinste Ahnung vom Leben- ausser vielleicht Disco King zu spielen am Wochenende.... Konzentrier Dich lieber auf eine anständige Ausbildung/Weiterbildung, dass Du beruflich irgendwann mal zu was kommst als Dir den Arsch schon mit so Zeug vollzupumpen!


    Und ihr unterstützt solches noch? Ist ja super....

  • Ein Glück dass du so viel von mir weißt. Lächerlich mich überhaupt zu rechtfertigen aber:


    Ich wohn in MEINER eigenen Wohnung.
    Koche für mich selber und das doch ziemlich gut.
    Habe seit über nem Jahr keinen Tropfen alkohol getrunken, geschweige denn eine Disco von innen gesehen.
    Hab mein Abitur und steh auf eigenen Beinen.
    Bin mir der Risiken durchaus bewusst.


    Grüße an dich ignoranten Schmock.


    Und du empfiehlst den Leuten lieber erstmal Dianabol zu nehmen?

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • War nicht gegen Dich persönlich... Kannst es auf der Sachebene betrachten. Auch ich hab meine Erfahrungen, und darf meine Meinung mitteilen. Und egal wie gut Du Dich ernährst, oder wie gut Du aufbaust.... Mit 19 bist Du- ob Du es verstehen willst oder nicht- noch ein Kind!


    Aber ja, in einem Punkt hast Du recht- warum die Diskussion überhaupt.... Bringt eh nichts. Übertreibs einfach nicht, es braucht doch keine 6 Monatige Kur mit 19! Dein naturlicher Testowert ist in Deinem Alter eh super und die natürliche Breite durch das Körperwachstum erlangst Du sowieso erst bis 25. Lass Deinem Körper doch die Zeit, wenn Du so weiter machst(jetzt schon), drückst Du mit 22 Wachs, Insulin und T3 verbunden mit Testo, Tren etc. etc. etc.....

  • Zitat von "Parisienne"

    War nicht gegen Dich persönlich... Kannst es auf der Sachebene betrachten. Auch ich hab meine Erfahrungen, und darf meine Meinung mitteilen. Und egal wie gut Du Dich ernährst, oder wie gut Du aufbaust.... Mit 19 bist Du- ob Du es verstehen willst oder nicht- noch ein Kind!


    Aber ja, in einem Punkt hast Du recht- warum die Diskussion überhaupt.... Bringt eh nichts. Übertreibs einfach nicht, es braucht doch keine 6 Monatige Kur mit 19! Dein naturlicher Testowert ist in Deinem Alter eh super und die natürliche Breite durch das Körperwachstum erlangst Du sowieso erst bis 25. Lass Deinem Körper doch die Zeit, wenn Du so weiter machst(jetzt schon), drückst Du mit 22 Wachs, Insulin und T3 verbunden mit Testo, Tren etc. etc. etc.....


    Jo hast natürlich nicht ganz unrecht. Aber Entscheidung ist gefallen zum bereuen hab ich später noch Zeit. Ich geh schon dem Umständen entsprochen sehr gewissenhaft an die Sache ran.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Jedenfalls wünsche ich Dir das Beste, auch wenn ich nicht ganz damit einverstanden bin(muss ich ja auch nicht) :kk:


    Ich vermute sobald Du eine feste Freundin hast oder Dir die Spritzerei auf die Eier geht- brichst Du die Kur eh vorzeitig ab :wink:

  • Seit 3 Jahren glücklich vergeben. Ich pass einfach nicht in dein Schema ^^

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • :lol:


    Dann ist Dir definitiv nicht zu helfen! Abgesehen davon, machst Du das ganze sicher besser als ich damals... Aber denk dran und vergiss das natürliche Körperwachstum nicht.


    Ein alter Kumpel von mir war auch mit 19 voll am abgegangen, top Form, voll drauf(auch monatelang)... Weiter und weiter, Jahr für Jahr.... Immer wieder, dann paar Monate depression, dann wieder on, off depression, on und mit 27J. Herzversagen. Zwei Jahre später auf der Bühne, wieder off und depression u.s.w... Jetzt hat er Invaliden-Rente(weiss nicht wie man es bei euch in Deutschland nennt), und zwar ist er mit 32J. nicht nur ein körperliches Frack, sondern ist das Hauptproblem die Psyche. Er lebt in einer anderen Welt- kein Spass jetzt.

  • Von gestern nachm Brusttraining 103,8
    [attachment=7]<!-- ia7 -->WP_000015.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->WP_000016.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->WP_000017.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->WP_000018.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->WP_000020.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->WP_000021.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->WP_000023.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->WP_000020.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->WP_000021.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->WP_000023.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->WP_000025.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Nein zZ Cidos. Hatte zwischendurch auch mal HCL. Bald test ich GF und SP TP.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 99kg noch 2 wochen diät. Ziel sind 12% um ein Wenig luft nach oben zu schaffen.
    [attachment=3]<!-- ia3 -->1456620_714188398599394_1265628904_n.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->1452378_714188515266049_1260431368_n.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->1463978_714188388599395_1991543626_n.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->1472891_714188385266062_1347145279_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • zZ 300mg Testo e7d und 30mg Dbols ed


    An trainingstagen 3500kcal 350g Prot 250g Kh ums Training und Rest Fett (grad nicht im kopf)
    An nichttrainigstagen 3000kcal 350g Prot 50g Kh rest fett.


    6 Mahlzeiten. Viel Eier Nüsse Gemüse Steak etc. Wie gesagt noch 2 Wochen dann gehts wieder weiter mitm Aufbau. War zwischenzeitlich auf 106 und bin jetzt in der 4. Woche Diät.



    Tp 4er Split


    Brust Schultern
    Rücken Nacken
    Arme
    Beine


    und an freien Tagen 30 min Cardio.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • hab sie seit 1,5 wochen drinne. Ich muss sagen ich merk von denen echt quasi nicht. Mein gewicht ist nen Kilo hoch gegangen und bleibt konstant trotz kcal minus. aber an kraft hab ich jetzt nichts gewonnen. Allerdings ist meine testo dosierung auch halbiert.


    Ist auch mein erstes mal dbol. Denke mit carbs und kcal plus hat man da deutlich mehr von.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold