Acormus' erste Kur.

  • Haha ne ^^. Alles prima hier. 2te. Injektion hinter mir, noch keine spürbare wirkung und keine Gyno :D. Werd nacher mal mein Blutbild hochladen.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • So hier meine Blutergebnisse vor der Kur. 4 Wochen nach meiner letzten Osta/GW Einnahme entstanden bei 4g DAA täglich. Finde meinen Testosteronwert ziemlich niedrig, aber das soll mich nun ja nicht stören :)
    [attachment=1]<!-- ia1 -->2013-04-15 22.12.37.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->2013-04-15 22.13.20.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Falls mal jmd drüberschauen mag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bioscientia.de/de/diagnostik/analysenverzeichnis/laboruntersuchungen/?a=search&q=testosteron">http://www.bioscientia.de/de/diagnostik ... estosteron</a><!-- m -->


    Dort werden angaben zu den einzelnen Referenzbereichen gemacht. Allerdings kann ich nicht rausfinden, was genau bei mir gemessen wurde und die Einheit µg/l kann ich auch nicht zuordnen ?!


    Bisschen ratlos.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Danke. Ob das wohl am Osta liegt?

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Schon möglich, aber um das genau zu sagen hättest du vor der Ostarineinnahme schon ein Blutbild machen müssen.
    Jedenfalls ist dein Testowert sehr niedrig.

  • Werbung
  • Dein Testo ist echt im Keller, wasn da los? Das ist doch schon außerhalb des Referenzbereichs.


    Würde mit den Werten nochmal zu nem anderen Arzt und nochmal testen lassen.

  • Nu ist es zu spaet.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Zum Zeitpunkt des Blutbilds 4 oder 5 Wochen. Hab allerdings die ganze Einnahme über keine Libidoprobleme oder ähnliches bemerken können. Mir fehlt leider ne Referenz vor der Ostakur, vllt ist das ja der Normalwert bei mir.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab den wie gesagt noch nie vorher testen lassen, da ich nie iwelche nebenwirkungen hatte die darauf hinweisen.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Kleines Update:


    Bin heute in der 3. Woche. Gewicht ist drastisch in die Höhe gegangen 91,5?! bei gleich bleibendem kfa. Ich finde das ist schon enorm viel Wasser in so kurzer Zeit und das obwohl mein KH sehr moderat dosiert sind.
    Libido/Kraftanstieg kann ich noch nicht wirklich was zu sagen, wenn dann minimal.


    Ich poste euch nochmal meinen typischen EP:


    6:30:
    5g Bcaas
    10g Glutamin
    5 Creatin


    7:00:
    Pancakes:
    150ml Mandelmilch
    75g Haferflocken
    2 Eiklar
    1 Vollei
    50g Whey
    200g TK Erdbeeren mit Stevia


    10:00:
    Shake:
    250g Magerquark
    10g Mandelmus
    30g Himbeeren
    50g Reiswaffeln
    Apfel


    13:20:
    100g Quinoa
    150g Spinat
    200g Pute/Hänchen
    2,5ml Rapsöl


    16:00
    20g Whey
    5g Bcaas
    10g Glutamin


    16:30:
    5g Beta Alanin
    5g Citrullin Malat
    5g Creatin
    0,3g Coffein


    17:00:
    Training


    18:30:
    50g Malto
    30g Whey
    10g Glutamin
    5g Bcaas
    5g Creatin


    20:00:
    100g Reis
    200g Pute
    15ml Barbecuesoße
    2,5ml Rapsöl


    23:00:
    400g Light Hüttenkäse
    100g Tomaten
    5ml Olivenöl


    ~3100kcal: 50g Fett 310g Kh 330g Prot

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Finde das ganze bei dir top, die 16 Uhr Mahlzeit bisschen vorverlegen wegen den PreWorkout Supps. Post Workout würde ich EW/KH erhöhen, hast sowieso zu wenig KCAL. Die 20 Uhr Mahlzeit würde ich auch mind. 30 Minuten vorziehen. Die letzte Mahlzeit 60 Minuten vor dem Schlafengehen, hier noch das Olivenöl weg und Leinöl rein. Fisch(öl); Nüsse fehlen komplett, da bisschen Abwechslung reinbringen, ebenso weißem/rotem Fleisch und Fisch.


    Die Testo Dosierung finde ich für die ganzen 6 Monate zu niedrig, würde nach 4 Monaten erhöhen wenns gut läuft. Die Absetzcombi Tamox+Clomid ist übrigens um einiges effektiver und kostet nicht wirklich was.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Zitat von "reki"

    Finde das ganze bei dir top, die 16 Uhr Mahlzeit bisschen vorverlegen wegen den PreWorkout Supps. Post Workout würde ich EW/KH erhöhen, hast sowieso zu wenig KCAL. Die 20 Uhr Mahlzeit würde ich auch mind. 30 Minuten vorziehen. Die letzte Mahlzeit 60 Minuten vor dem Schlafengehen, hier noch das Olivenöl weg und Leinöl rein. Fisch(öl); Nüsse fehlen komplett, da bisschen Abwechslung reinbringen, ebenso weißem/rotem Fleisch und Fisch.


    Die Testo Dosierung finde ich für die ganzen 6 Monate zu niedrig, würde nach 4 Monaten erhöhen wenns gut läuft. Die Absetzcombi Tamox+Clomid ist übrigens um einiges effektiver und kostet nicht wirklich was.


    Danke für die Tipps. Nehme morgens,mittags und abends noch jeweils 2 Fischölkapseln (weis grade net ausm kopf wie viel g). Clomid hab ich schon parat. Rotes fleisch/Eier sind regelmäßig in meinem EP drinne, war nur nen Beispiel. Und an trainingsfreien Tagen geh ich ein wenig hoch mit den Fetten und mit den KH runter. Die Kcal sind bewusst so gewählt, da ich der absolute softgainer bin und keine Lust hab aufzugehen ^^.


    Gruß

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Moin.


    Hab jetzt Ende der 3. Woche mein Testosteronwert checken lassen:


    Ergebnis: 52,00 nMol/l Referenzbereich ist 8.69-29.00.


    Klingt so erstmal ganz gut. Ist umgerechnet in ng/ml allerdings 14,976. Das ist zwar erhöht aber ich glaub nicht da wo er sein soll.
    Denke meine Alphas sind ein wenig unterdosiert. Das würde auch zu anderen Erfahrungsberichten, die meine Charge betreffen, passen.


    Gruß

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Würdet ihr mir empfehlen das intervall zu kürzen oder höher zu dosieren? Oder meint ihr, ich kann so erstmal weiter fahren?

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Kleines Update:


    6. Woche:
    Körpergewicht bei 93,5.
    Kraft steigt seit der 3. Woche konstant.
    Außer ein par kleinen Pickeln auf der Schulter keine Nebenwirkungen. :top:
    Kcal z.Z. bei ~3500 350g Prot 350g Carbs 50G Fett. Variert immer ein wenig von Tag zu Tag allerdings Protein und Kcal konstant.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold


  • War das auf e5d? Also Ende der 3. Woche solltest du zwischen 17 und 23ng liegen. Das pendelt sich in ab der 6. Woche stabil zwischen 20 und 25ng ein. Vermute du hast das Blutbild zu früh machen lassen! Entweder so weitermachen und später das Blutbild wiederholen, oder auf e4d switchen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wurde Ende der 3. Woche erstellt und zwar bin ich von anfang an e4d gefahren. Also kann man sagen, dass das schon ziemlich unterdosiert ist. Ich kann allerdings Erfolge verbuchen, also werde ich die nächsten 40 Tage noch dabei bleiben. Wechsel dann auf hcl Testo E.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Tja von der charge gibts leider nur negative bewertungen. So kann der vermeintliche safebuy in die hose gehen.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • [attachment=9]<!-- ia9 -->IMG-20130602-WA0000.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->IMG-20130602-WA0001.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->IMG-20130602-WA0002.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->IMG-20130602-WA0003.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->IMG-20130602-WA0005.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->IMG-20130602-WA0006.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]Kleines Update: Gewicht heute morgen 96,5 Kfa fast identisch. Kraft geht richtig gut nach oben!


    und ein par Bilder

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Update: Nach ner Woche Urlaub ist mein Gewicht jetzt bei 99kg Kfa hällt sich weiterhin in grenzen. Das sind jetzt schon über 15kg.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold