Trainingsplan im Gefängis

  • Hallo,


    ich muss leider für 6 Monaste in ca. 3 Wochen im Offenen Volzug.
    Ich weiß noch nicht genau wohin aber ev.t in Lingen Ems oder woander, zb in LKingen oder andere gibts ja in Gefängsnisse z.b Fitness räume glaube ich oder?


    Aber ich würde gerne mal wissen ob man auch im Gefängniss für 6 Monate zunehmen kann bzw. gut Aufbauen kann an Muskeln, wenn ja was währe ne möglichkeit wie zu Trasinieren dort?


    Würde mich um Hilfe freuen...

  • Werbung
  • Standart zellen training. Liegestütze, klimmzuge wenn du die stange vor toilette hast da drann kannst auch dips machen wenn winkel dran ist, eimer wasser fur bizeps, und kniebeugen. Jva vechta hatte es ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Kenne mich da nicht aus.. Aber liegt wohl daran, wie gut du dann essen kannst...

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Mich würde auch interessieren wie oft und was es im knast zuessen gibt?


    3mal als BB sollte man es vermeiden in den Knast zu kommen :hh:

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Hi !!!


    Also mit Knast usw kenn ich mich nicht aus. Bin ne ehrliche Haut und hab keinerlei vorstafen :kk:
    Also ich denke an der ernährung wird es da scheitern. Nen Gast von mir musste mal für 3 moante. Wo es jetzt war weiss ich leider auch nicht.
    Würde auch liegestütze, Bizepscurls mit eimer. LH Rudern mit deinem Bett :D
    Musst halt bisschen einfallsreich sein. Gibt es nicht in den meisten JVAs einen Raum mit paar hanteln usw. ?


    Den beitrag zu deiner Kur hab ich auch gelesen. Breche einfach ab und lass gut sein. Beginne richtig wenn dui wieder auf freien Fuß bist.


    LG und viel Erfolg das deine zeit schnell rum geht :w

  • Werbung
  • also halt liegestützen eng und lang dann halt andere übungen, wenn ich die alles 2 tage mache immer mit 1 tag pause werde ich dann grossartig was verleiene?

  • Zitat von "IceViper"

    also halt liegestützen eng und lang dann halt andere übungen, wenn ich die alles 2 tage mache immer mit 1 tag pause werde ich dann grossartig was verleiene?


    Kommt drauf an, was du dir bisher erarbeitet hast.. Wenn manche hier das so machen würden, wären sie besser als jetzt lol

  • Werbung
  • Selbst wenn du dünn raus kommst, baust danach schnell wieder auf.. Mit entsprechendem wissen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Aufbauen wirst du da drin ganz gut können, 3 mal am Tag gibt's essen und du musst dir halt dann von deinem "erarbeiteten" Geld Sachen zum essen kaufen, soweit ich weiß bekommt man nach 2 oder 4 Wochen ne Arbeit zugewiesen. Ich denke da an Kartoffelchips, vll gibt's auch Reiswaffeln. Ich sehe das Problem darin, dass du nicht genau wissen wirst was die 3 Mahlzeiten für Nährwerte haben, deshalb wirst du, wenn du aufbauen willst einen etwas größeren Kalorienüberschuss einbauen können, der sich dann auch aus viel Chips, etc bilden wird. Dadurch wirst du natürlich auch fett werden. Ich kenne auch paar Leute die drin waren, auch etwas länger, haben gut aufgebaut aber auch viel am Bauchumfang. Also nach der Zeit im Bau würd ich ne Diät ansetzten.

  • Kenne auch viele die sind richtig krass ausem knast gekommen.
    Mit deinem geld kannse dir da natürlich essen kaufen dann kannst du anstatt 3 zb 5 oder 6 mal essen.
    Trainieren kannst du da sicher auch 2 mal die anderen 2 mal trainierse am wochende wen du nachhause kommst.

  • Werbung
  • mit zellen genossen oder nen partner auf dem hof und nem handtuck kannste eig alles trainieren trizeps bizeps schulter dein kollege muss nur das handtuch nachunten ziehen curls, seiten heben etc. garkein problem.


    bei kniebeugen wird eben der kollege auf die schultern genommen so kann man auch klasse waden trainieren :top:

  • Werbung
  • quark und haferflocken bekommst du da zu kaufen... alles in die gute teekanne geben wasser drauf durchrühren und 5 min stehen lassen...


    irgendwann schmeckt das sogar....



    frag die anderen da gibs genung möglichkeiten im knast zu trainieren....


    waserflaschen im beutel stuhl in die tür hängen... tisch umkippen für dips da geht einieges... frag die anderen die kennen sich da aus... wenn du glück hast kannst du drei mal die woche zum sport... wenn de pech nur einmal ne stunde....


    us überall unterschiedlich...

  • Du schreibst im offenem Vollzug.
    Bin da jetzt nicht so der Experte, aber bedeutet das nicht, daß du Freigang hast?
    Wenn ja, einfach im nächstbesten Studio anmelden und gut ist.

  • Werbung
  • Wir haben einem Bekannten als er einsaß das Buch "Training ohne Hanteln" oder so ähnlich geschenkt. Das soll paar nützliche Anregungen enthalten haben nach seinen Aussagen. Vllt. schaust du mal im Buchhandel nach.
    Ansonsten viel Erfolg und möge die Zeit "schnell" vergehen.
    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Du wirst den Knast schon verdient haben! Also Jammer hier nicht rum, sondern trete Deine Strafe an, wie ein Mann!


    Geil...


    Kannst du den knast nicht überstehn darfst keine dinger drehn...

  • Zitat von "Trashcan"

    Du wirst den Knast schon verdient haben! Also Jammer hier nicht rum, sondern trete Deine Strafe an, wie ein Mann!


    Bis auf das wort leider sehe ich nichts wo er Rumjamert nein er Will sogar als besseres mensch raus kommen wie vorher und seine Zeit dadrin sinnvoll nutzen dein posting ist überflussig mr.iron man und das du Bescheid Weisst nicht jeder şitzt schuldig im knast ja auch Hier in deutschland...


    Wie gesagt haferflocken quark teilweise puten schnitzel (kannst im wasserkocher braten) und Fürs training kannst dir ja mal paar crossfit workouts reinziehen und dir was zusammen stellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Acronis"


    Bis auf das wort leider sehe ich nichts wo er Rumjamert nein er Will sogar als besseres mensch raus kommen wie vorher und seine Zeit dadrin sinnvoll nutzen dein posting ist überflussig mr.iron man und das du Bescheid Weisst nicht jeder şitzt schuldig im knast ja auch Hier in deutschland...


    Wie gesagt haferflocken quark teilweise puten schnitzel (kannst im wasserkocher braten) und Fürs training kannst dir ja mal paar crossfit workouts reinziehen und dir was zusammen stellen.


    Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen... :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Mach das training was ich dir geschrieben hab. Und nicht hier 3 Sätze so und soviel wiederholungen. Mach immer max. Ich hab damals in 5 monaten 15 kg zugenommen gegessen hab ich knastfrass und selber nudeln im wasserkocher gekocht. Damals war in vechta noch eiweiss u d kreatin auf einkaufsliste. Krea wurde dann rausgenommen weil es angeblich die UK verfälscht. Ausserdem gbts in knast auch kraftraum da gast du deine geräte zwar nicht die besten aber zu abwechslung von Liegestütze reichts


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Du kannst für die Bauchmuskeln auch das Knie gegen die Wand hoch heben, wie im Thaibox Training (quasi ein Clinchangriff), da machst du 3 -5 minuten 1 Satz


    Handstand Liegestützen. SUPER!
    Diamond Liegestützen. Jegliche Art einfach.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.