Beichtet Eure Sünden :D !!!

  • Zitat von "chrissylize"

    nic nac´s :(


    Ich leider auch :lol::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • heute war ich bei Chinesen buffet aber ob das ne Sünde ist für mich nicht :D

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mir die nacht nen snickers rein gezogen...konnte nicht NEIN sagen weil s mich so angelächelt hat...aber i hab s genossen und ganz laaaangsam auf gemampft:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Das is ja alles nix ! :lol:
    Hab gestern um halb 3 in der Nacht n Fressflash gekriegt und ne komplette Packung PommBär-Chips weg geknallt ! :oops:

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freitag in der Arbeit von 06:00 bis 15:00 nix gegessen oder getrunken bei schweren körperlicher Arbeit in der Masse zeit :(
    nur in der früh einen shake aus 150g haferflocken und 5 eier und 300ml milch :(

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Hab meier süßen gesagt ich müsse heute um 10 uhr arbeiten obqohl ich erst um 14 uhr ran musste...
    Einfach weil ich mal meine ruhe haben wollte :D

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Habe um 3:20 Uhr meinem Osterhasen den Kopf abgebissen.


    MfG


    Der heißhunger nachts wa...wer kennt das nicht? :D


    Ich hab gerade in meiner diät eine scheibe vollkorntoast mit ananasmarmelade und eine scheibe mit old amsterdam käse verputzt! Schande auf mein Haupt!

    The Second Place is the first Looser!

  • bin zu faul was im garten zu machen weil die vegitation noch zu schlap ist und alles grau ist. :(
    ich glaube ich hab noch nie so nen beschissenen schlappen rasen im april gehabt wie dieses jahr.und einer meiner nachbarn hat nen teil als ob es nen kunstrasen ist keine ahnung was der arsch damit macht .ich bin eigentlich der rasenstreber in der straße.sowas gibt es eigentlich garnicht anfang april.augenweide sehr neidisch drauf ist. :evil:

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    bin zu faul was im garten zu machen weil die vegitation noch zu schlap ist und alles grau ist. :(
    ich glaube ich hab noch nie so nen beschissenen schlappen rasen im april gehabt wie dieses jahr.und einer meiner nachbarn hat nen teil als ob es nen kunsrasen ist keine ahnung was der arsch damit macht .sowas gibt es eigentlich garnicht anfang april.augenweide sehr neidisch drauf ist. :evil:


    Der nutzt auch sicherlich irgendwelche illegalen substanzen für besseren rasenwuchs =D...auch schande auf sein haupt! :D

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    da hast du recht :sun: so hab ich das noch garnicht gesehen. :) hab ihn natürlich nach dem winter schon gekalkt und auch gedüngt aber eben nur biomässig da ich 2 hunde hab.
    danke dir für den gedanken :sun:


    Gerne doch gerne doch :top::kk:

    The Second Place is the first Looser!

  • Hab 3 grosse Osterhasen mit Schokolade verschlungen.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "AlterHund"

    War im Swingerclub :D


    Nur zugeschaut oder Aktiv? :D:D
    *Rattig-Modus off*

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung