Beichtet Eure Sünden :D !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Männer,kennt ihr das wenn ihr auf diät seid und dann hier so lest
    was die jungs sich so gönnen und auch noch pics reinstellen,Hannibal mit seinen konfekts u flipps,
    yildirim schreibt von leckeren burgern und burnhard u ichbins berichten von schokolade usw,
    und jetzt macht sich so richtig derbe heißhunger breit,ich weiß genau das meine perle in der küche
    das best of Aldi naschen gebunkert hat aber dennoch bleibe ich standhaft und freu mich umso mehr auf
    den sonntag(fresstag),da geb ich mir alles was ihr hier so schreibt! LG an alle Dynamicx :sq:

  • Seit Ostern liegen bei mir zuhause die diversen Ostersüßigkeiten von den Kindern rum. Wo ich auch hinsehe, überall
    Schokoeier- und hasen :o Ich hab schön langsam den Verdacht, die verfolgen mich :D

  • Werbung
  • Zitat von "Dynamicx"

    Hi Männer,kennt ihr das wenn ihr auf diät seid und dann hier so lest
    was die jungs sich so gönnen und auch noch pics reinstellen,Hannibal mit seinen konfekts u flipps,
    yildirim schreibt von leckeren burgern und burnhard u ichbins berichten von schokolade usw,
    und jetzt macht sich so richtig derbe heißhunger breit,ich weiß genau das meine perle in der küche
    das best of Aldi naschen gebunkert hat aber dennoch bleibe ich standhaft und freu mich umso mehr auf
    den sonntag(fresstag),da geb ich mir alles was ihr hier so schreibt! LG an alle Dynamicx :sq:


    Echt fiese Sache, da hast du recht. Glückwunsch zu dfeiner Disziplin :) Ich werde auch mal langsam meine KH runterschrauben und mit Diät starten. 2-3 Kilo dürfen gerne noch bis zum Sommer weg sein :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Sünden wollt ihr wissen.. ;)


    Hm..


    Esse nur gesund
    Keinen alk
    Kein nikotin


    Zerstöre Körper nur mit Sport und....


    Sünden... Onaniere zu oft lol hahaha

  • ich wollte um 12 zum training und habe davor gewichst jetzt wird meine leistung nicht mehr so gut sein wie normal :cry:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    ich wollte um 12 zum training und habe davor gewichst jetzt wird meine leistung nicht mehr so gut sein wie normal :cry:


    Boh ey.. Dadurch nimmst fünf Kilo ab, die aussehen wie zehn.. Lol


  • lol, dann bewirb dich doch mal bei der meisterschaft der oberhobler mein kleener "littleG" :D

  • Werbung
  • Hasi...
    Du musst mich nur mehr an deinen kleinen Körper lassen.. Aber ich tue dir ja immer zu weh

  • Zitat von "LittleG"

    Hasi...
    Du musst mich nur mehr an deinen kleinen Körper lassen.. Aber ich tue dir ja immer zu weh


    es tut mehr weg dich mit dicken muskeln zu sehen, da sie mich im studio fragen fragen ob ich abgenommen hab, überhaupt noch trainiere oder zu den rappern gewechselt bin :(

  • Werbung
  • ich habe mich in einen ebb user verliebt.
    meint ihr ich soll ihn direkt anschreiben und mich mit ihm normal unterhalten oder gleich direkt drauf ansprechen.


    bin ich jetzt schwul oder ist das nur eine phase :-?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"

    ich habe mich in einen ebb user verliebt.
    meint ihr ich soll ihn direkt anschreiben und mich mit ihm normal unterhalten oder gleich direkt drauf ansprechen.


    bin ich jetzt schwul oder ist das nur eine phase :-?


    eindeutig schwul

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    ich habe mich in einen ebb user verliebt.
    meint ihr ich soll ihn direkt anschreiben und mich mit ihm normal unterhalten oder gleich direkt drauf ansprechen.


    bin ich jetzt schwul oder ist das nur eine phase :-?


    Pumper..


    Ich mich auch....


    Wollte es dir nur nicht so direkt sagen..


    Sorry, skolling


  • little g <3 du musst das gespürt haben. ich habe echt an dich gedacht :lol:
    quatsch skolling kann zwischen uns kuscheln :biglove:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    ich wusste es,alles hinterlader hier,verdammt habe ich mich falsch eingeloggt ins forum extrem gaybuilding :o


    Purer neid :ugeek:

  • Werbung