Wie nennt man den Chef Trainer im Fitnessstudio?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich brauch des grad für ne Bewerbung und mir fällt einfach der Jobbezeichnung meine alten Chefs nicht mehr ein. am epfang is es der empfangsleiter aber im sales bzw bei den trainer fällt es mir einfach nicht ein

  • Werbung
  • ein begriff für einen chef-trainer kenne ich nicht. gibt den studioleiter, der was zu sagen hat und dementsprechend trainer für kurse etc. einteilt oder auch selber führt.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei kleineren Studios ist es der Studioleiter. Bei größeren haben die einzelnen Bereiche nochmal einen Zuständigen. Nennt man dann sportliche Leiter...


    P.S. Bin selbst A-Lizenz Trainer :top:


    Gruß b.

  • Werbung
  • das schlimme ist, viele lizensierte Trainer haben trotzdem keinen Plan....


    gerade wenn sie nie selber trainiert haben.. davon gibt es leider ne Menge...


    Erfahrung ist alles....

  • " Clubmanager " ;)





    LG

    Jeder Tag in meinem Leben ist wie eine Zugfahrt in den Tod , also denke ich nicht weiter darüber nach ...sondern genieße das Leben, denn irgendwann könnte der Zug schon stoppen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Wir sprechen ihn mit.....Hey Du!....an! :D


    ich glaube,wir trainieren im gleichen studio LOL

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung