Fruchtbarkeit 3 Monate nach absetzen

  • Hallo Männers


    Wie einige ja bereits wissen habe ich ende September meine Kur beendet und sauber abgesetzt. Während dieser Zeit hatte meine Frau eine OP und ihr wurde ein Eierstock entfernt.
    Der Arzt teilte ihr mit das sie nun eine Chance von 40% hätte schwanger zu werden (was wir eigentlch nicht vorhatten)


    Nun haben wir vergangene Woche erfahren das sie schwanger sei in der 8-9 woche :-?
    Da sie nun auch alle 2 Monate ihre tage bekommt und diese manchmal unregelmäßig erschienen (und grade nach der OP dachten wir es wäre normal)
    Wollen wir nun auch das MKind behálten da wir uns beide einig drüber sind das es in diesem Stadium nicht mehr entfernt wird.
    Meine Frau hatte zu dem Zeitpunkt sogar noch die Pille genommen also die chance schwanger zu werden nochmals ninimiert :kk:
    Naja irgendwie scheint mein sperma gold wert zu sein und ich sollte es vermarkten um es evtl. für die weltrettung einfrieren zu lassen :lol::biglove:


    Nunja zurück zum Thema. Wie hoch ist die Chance bzw. nach 3 Monaten nach dem absetzen das alles wieder "sauber" läuft ?
    Mit dem Thema habe ich mich bisher "leider" zu wenig befasst bzw. hatte es mich nie wirklich intressiert.


    LG

  • Werbung
  • ich glaube das kann man nicht so richtig sage...haben ja schon viele geschrieben dass sie schon kinder während sie dauer on waren gezeugt haben...


    ich glaub das geht sogut wie immer wenn man allgemein zeugungsfähig ist


    herzlichen glückwunsch und nur das beste an deine frau :)

  • Werbung
  • Naja hab aus spass mal ein Fruchtbarkeitstest nach 8 monaten Testo 350mg Woche gemacht.
    Das war nichts mehr aktiv in den Spermien ;).
    Die spritze für den Mann würde nicht umsonst fast auf den Markt gekommen ;). Ist auch nichts anderes als eine wöchentliche extern Testo gabe oder monatlich glaub ich war es ;).

  • Werbung
  • habe meine tochter damals 3 monate nach dem kalt absetzen (wegen op) von ner 8 monatigen testo kur gezeugt.
    waren 500 mg e5d. die kleine ist auf jedenfall kern gesund...


    wünsche euch auf jedenfall alles gute.

  • Zitat von "owller"

    habe meine tochter damals 3 monate nach dem kalt absetzen (wegen op) von ner 8 monatigen testo kur gezeugt.
    waren 500 mg e5d. die kleine ist auf jedenfall kern gesund...


    wünsche euch auf jedenfall alles gute.


    Da meinen doch einige nach einer 6 Monatigen Kur, bräuchten die Hoden ein weiteres halbes Jahr um zu laufen.

  • Werbung
  • bei mir hat es schon 2 mal geklappt 1 mal sogar waehrend der kur und weil ich skeptisch war habe ich beide male einen vaterschaftstest gemacht und sind beide von mir. test wuerde ich aber jedem empfehlen zu machen, man weis ja nie laut statistik soll jedes 2. kind ein kuckucks kind sein. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch für die frohe Botschaft.
    Kinder bringen Leben in die Bude.
    Zu deiner Frage:
    Mach doch einen Termin beim Urologen/Andrologen und lass dein Material testen.
    Ist eh eine individuelle Geschichte wie schnell die Spermienproduktion/Qualität nach PCT wieder gut ist.
    Kommt auf mehrere verschiedene Faktoren an.
    Es gibt auch Spermien Schnelltests für zu Hause.
    Da kann man in 15-20 min die Quali bestimmen.
    Ob das aber einen Besuch bei einem guten Facharzt ersetzen kann denke ich nicht.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zum Thema:


    Hier mal ein Zitat aus einer Studie:


    Comparison between testosterone enanthate-induced azoospermia and oligozoospermia in a male contraceptive study. II. Pharmacokinetics and pharmacodynamics of once weekly administration of testosterone enanthate.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://jcem.endojournals.org/content/81/3/896.short">http://jcem.endojournals.org/content/81/3/896.short</a><!-- m -->


    "However, administration of exogenous testosterone (T) induces azoospermia in only 40-70% of Caucasian men, whereas the remainder suppresses to severe oligozoospermia (< 5 x 10(5)/mL)."


    Demnach bekommen auf Testosteron Enantat nur 40-70% der Männer eine Azoospermie, der Rest bekommt eine Oligospermie (verminderte Spermien). Das bedeutet aber auch dass 30-60% der Männer auf Testo keine Azoospermie bekommen und alle weiterhin zeugungsfähig sind auch wenn die Zeugungsfähigkeit nach und nach mit der Kurlänge abnimmt.


    Azoospermie Keine Spermatozoen im Ejakulat


    Oligozoospermie < 20 Mio. Spermatozoen pro Milliliter

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ich gratuliere euch zu eurem Nachwuchs! :top:

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Frau+Kind.
    Zum Thema kann ich leider nichts beitragen
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch, wie Abuleh schon sagte, ist auch bei Testosteronmissbrauch eine Schwangerschaft nie zu 100% ausgeschlossen.
    Ich selbst habe letztes Jahr im September nach +-8 Monaten Kur, Testo, Bolde, Deca, sogar die letzten 4 Wochen Tren und Drosta mit Tamox und Clomid nach dem üblichem Chema abgesetzt, meine Achse ist sehr schnell wieder angesprungen und schon nach kurzer Zeit wuchsen meine Hoden wieder auf normalmass.
    Das ausreifen neuer Spermazoiden dauert um die 74 Tage.
    Im November wurde meine Freundin schwanger :top: