• Hallo, ich habe ein halbes Jahr Testostero E genommen (800mg) und eine extrem starke Akne bekommen. Bin seit knapp 3 Monaten auf Roa und die Akne bessert sich nur ganz langsam. Meine Frage ist jetzt, kann ich trotz Akne und Schmerzen jetzt einfach weiter trainieren?
    Hat jemand bei Akne schon erfahrung mit Meersalzbädern gemacht?


    mfg

  • Werbung
  • Salzbäder sollen nur richtig gut sein in Verbindung mit UV-Strahlung sprich Solarium. Kannst es ja mal ausprobieren. Brauchst auch kein spezielles Salz nimmst einfach 1kg Kochsalz bisschen Olivenöl(soviel wie man will) und mind. ein dl Milch (dient als Emulgator) soll sehr gut sein für die Haut. Kannst es ja mal probieren. ;) Werde ich demnächst auch machen. Kannst ja dann mal über die wirkung berichten.


    MfG Chris

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung