• Hallo Jungs, ich hoffe ich hab den Beitrag im richtigen Thread geöffnet.


    So nun zu meiner Frage, habe in letzter Zeit viel Fett am Bauch angesetzt weil ich aufgrund des Studiums mehrere Wochen pausieren musste und ich mich vollgefressen hab in dieser kurzen Zeit. Wiege jetzt ungefähr 83kg.


    Deshalb habe ich seit kurzem mit Ausdauertraining begonnen, was ich davor noch nie gemacht habe, hat mich nie interessiert das ständige laufen und schwitzen :D ..... doch ich muss hinzufügen dass ich meine Entscheidung bereue :(


    Nach jedem Krafttraining, gehe ich 20-30 min Radfahren um den Babyspeck loszuwerden und dann zusätzlich noch bauchmuskeltraining 10min. Glaubt ihr reicht das um den Babyspeck loszuwerden. Ich hab auch nicht viel fett aber es quillt schon recht viel raus wenn ich mich hinsetze und das ist mir sehr unangenehm. Vorallem im unteren Bereich. Mein Ziel ist es nun das Fett loszuwerden und den Bauch straff zu halten, will jetzt auch nicht unbedingt sixpack haben....


    Was würdet ihr mir empfehlen? Wie sollte ich das angehen? Hab Null erfahrung mit abnehmen da ich fast seit 3 Jahren nur auf Masse fixiert war :sq:


    Danke schon mal im Vorraus,


    lg

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Werbung
  • Stell einfach wieder die Ernährung so, wie du es vorher hattest.
    Du schreibst ja, dass du viel zu viel gegessen hast und dann noch dazu minderwertiges Zeugs.


    Und wenn du das getan hast, dann schraub die Kohlehydrate runter, bis du dein gewünschtes Gewicht erreicht hast.


    Cardio ist sicherlich immer gut.
    Laufen, naja. Ich halte gar nichts vom Laufen. Macht nur die Gelenke, die Wirbelsäule kaputt. Auch mit den besten Schuhen.
    Walken, radfahren, steppen, crosstrainen usw. ist viel besser.


    Halbe Stunde nach dem Training ist ein guter Ansatz.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 3xwoche 30min. seilspringen hat bei mir wahre wunder bewirkt und ganz nebenbei sehen meine waden jetzt viel besser aus. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Hängt an der Diät, solltest wirklich auf die Vorredner hören, klar kannst du lockeres Cardio mit einbauen, wird dir aber nicht so den Erfolg bringen, wie ne Ernährungsumstellung mit ner anständigen Diät dazu.


    Musst ja keine krasse Diät sein, sondern kannst ja erstmal anfangen, die "schlechten" Nahrungsmittel zu streichen. Bringt bei den meisten schon den ersten Erfolg^^ :top:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Meine Ernährung habe ich sowieso wieder umgestellt also vollfressen tu ich mich nicht mehr mit dem ungesunden fraß.
    Ok also einfach gesünder essen meint ihr? Cardio training tut echt gut für den körper ich frage mich wieso ich nicht schon früher damit angefangen habe sehr empfehlenswert :D

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Jep genau, einfach sauberer ernähren, dann wirste merken purzeln die ersten Pfunde^^, und dann kannst das ganze ja isokalorisch fahren und einfach ne Formverbesserung anstreben^^ lg und viel erfolg :top:

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Sauber ernähren heisst jetzt aber nicht viel Obst oder so.


    Freundin von mir macht jetzt auch eine AnanasDiät. Die zieht sich schon zum Frühstück eine komplette Ananas rein.
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Lies im Ernährungsbereich nach..........................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Oja bitte hör auf OldMichi, Ananasdiät hat nix mit sauberer Ernährung zu tun :D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • ich habe hier gelesen, bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://wie-bekomme-ich-ein-sixpack.com/">http://wie-bekomme-ich-ein-sixpack.com/</a><!-- m --> _:"Bevor die Muskeln am Bauch also weiterhin aufgebaut werden, solltest Du erstmal Dein Bauchfett reduzieren. Erst ab einem Fettgehalt von 10 % kann sich ein Sixpack abbilden. Deinen aktuellen Fettanteil kannst Du relativ einfach durch Körperfettwagen ermitteln. Sobald Du diesen Wert ermittelt hast, musst Du dich um die Reduzierung des Werts kümmern. Sollte Dein Fettanteil bereits um die 10 % liegen, kannst Du direkt zum nächsten Schritt springen und mit der Definition der Muskeln anfangen."
    Aber ist es nicht gerade bei neuere "Diäten" dass man eher sehr fettig essen soll, wie zum beispiel bei der LCHF??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • lol unter 10% sind sogar viele Leute die noch nie trainieren waren wenn sie einfach dürr sind ^^. mit dem kfa unter 10 kann jeder. der eine hat es leichter der andere muss auf mehr verzichten. an sich kannst du das aber auch komplett durch die Ernährung schaffen :)

  • Werbung
  • meine Allzweckempfehlung: bau nen hit Training mit ein. Besser als das olle vor sich hin laufen..hast viel mehr Muskelaktivität u cardiovaskulär hat es auch mehr Vorteile. Kannste tonnen weise übungen youtuben.
    Aber an erster Stelle, wie von allen erwähnt: vernünftige Ernährung. UND Geduld, das geht nicht in 4 wochen alles wieder auf Ausgangsniveau zurück.